Hallo Ihr Lieben!
Vielen Dank für die Antworten, war wieder sehr nett. Glücklicherweise ist die Müdigkeit jetzt verschwunden

juhu und ich bin wieder einigermaßen fit.
Doch.....
Ich schrieb glaube ich schon, das ich seit Nov 2001 an Angst- und Panikattacken leide. Habe sie auch relativ gut in den Griff bekommen und will sie versuchen mit Reiki ganz loszuwerden.
Jetzt habe ich seit fast 3 Wochen den 1. Grad und nachdem anfang der Woche meine Müdigkeit weg war, kam eine "harmlose" Form der Panik, die ich jetzt jeden Tag habe. Mir wird schwindelig, aber so komisch so als ob sich hiter meinen Augen was dreht. Oder ich habe so ein ungutes Gefühl, so kribbelig im Körper......ich habe ein Wort dafür.......
......
So ein Unwirklichkeitsgefühl, so als ob ich nicht wirklich da bin wo ich bin. Ich hoffe ihr versteht was ich mein

)
Auf alle Fälle würde mich da auch intressieren, ob es auch vom Reiki kommen kann, eine Heilkrise. Ich mache wirklich(bis auf 3 oder 4 mal wo ich es nur kurz gemacht habe aber ich habe was gemacht) jeden Tag die Selbstanwendung 1 Std alle 12 Positionen für je 5 Minuten.
Die Panik kommt daher, weil ich damals unter anderem zuviel über Krankheiten gelesen habe und bei jedem Zwicken hatte ich die schlimmste und ich habe auch ständig Blockaden im Rücken, wo der Schmerz dann richtung Herz zieht und da kommen diese Gedanken halt trotzdem immer wieder hoch, obwohl ich ja tief in mir drin weiß, das es nichts schlimmes ist.
So ich denke das reicht erstmal

sorry fürs zutexten, aber ich freue mich auch, ein Forum gefunden zu haben, wo es viele gibt die schon ganz viel Erfahrung haben.
Liebe Grüße
Sandra