ich bin gerade neu da. Vor allem ein Entschuldigung für meine Sprache, da ich vier Jahre in Deutchland lebe und lerne ich Deutsch allein, weil ich ein bisschen schlecht höre.
Ich bitte, dass mir jemand seine Meinung sagen kann, auf das was mir passiert ist, ich war woll überracht, habe ich w
vielleicht etwas falsch gemacht ?
Schon ein paar Tage komme ich schon hierher, weil ich wollte mit jemandem über Reiki sprechen. Es ist für mich gerade nicht einfach dass alles beschreiben, was ich fühle, warum interesiere ich mich über Reiki, den ganzen Weg. Ich weiss nur einfach, dass ich weiter gehen soll. Also ich meinte, es wird wielleicht besser mit jemandem persönlich zu sprechen. Ich habe eine Reikilehrerin angerufen, da sie aber nicht anwesend war, liess ich ein Nachricht in dem Anrufbeantworter, ich habe nur gesagt, dass ich ein Termin möchte, um mit ihr über Reiki zu sprechen a mein Telefonnummer. Da niemand vier Tage nicht angerufen hat, versuchte ich es nochmal. Nach meiner Vorstellung und als ich gesagt habe, warum ich rufe, hat diese Frau den Hörer aufgelegt. Ich habe noch mal angerufen, diesmals warum?

Danke, einen schönen Abend auf alle Martina