Reiki -pause , zurück ins alte Verhalten?
Moderatoren: Janina, AdminTeam
-
- Reiki-Kerze
Reiki -pause , zurück ins alte Verhalten?
Hallo Ihr Lieben! Wie ist Eure Erfahrung mit Reiki- Pausen? Habt Ihr auch das Gefühl altes holt Euch wieder ein? Wäre nett über einen austausch darüber! Danke renate
- Ich bin ich
- Reiki-Feuer
Renate ich kenne das Gefühl.Man macht Reiki am Anfang mit Begeisterung,je mehr man weiter reinkommt sieht man was es kann und was es nicht kann. Man geht seinen Weg und irgendwann stellt sich etwas wie innere Unruhe ein,war das jetzt alles ,wie geht es weiter.Ein Gefühl von ,,Langeweile,,. Man schaut sich ein wenig in der ,,Gegend ,,um findet andere interessante Sachen.Macht diese eine Weile und wieder dieses Gefühl.......................
Am Anfang habe ich alle bewundert ,die wer weiß wieviele Stile und Techniken machten.Ich war bemüht diesen Dingen hinterher zu kommen, auch so etwas zu können.Getrieben von innerer Unruhe und Hast, nicht fähig das Erreichte zu genießen.Heute lässt mich das kalt, habe entdeckt,dass häufig die einfachen Dinge, die einfachen Techniken, diese aber intensiv betrieben ,mehr bringen.Ich bin wieder da wo ich mal angefangen habe,staunend über das was ich heute entdecke,was ich früher nicht gesehen habe oder noch nicht sehen konnte.Ich freue mich über das Einfache ,dass ich jetzt ganz habe und über den Frieden den ich darüber empfinde.
Am Anfang habe ich alle bewundert ,die wer weiß wieviele Stile und Techniken machten.Ich war bemüht diesen Dingen hinterher zu kommen, auch so etwas zu können.Getrieben von innerer Unruhe und Hast, nicht fähig das Erreichte zu genießen.Heute lässt mich das kalt, habe entdeckt,dass häufig die einfachen Dinge, die einfachen Techniken, diese aber intensiv betrieben ,mehr bringen.Ich bin wieder da wo ich mal angefangen habe,staunend über das was ich heute entdecke,was ich früher nicht gesehen habe oder noch nicht sehen konnte.Ich freue mich über das Einfache ,dass ich jetzt ganz habe und über den Frieden den ich darüber empfinde.
-
- Reiki-Kerze