Da macht sich Charles Philip Arthur George Mountbatten-Windsor vor der Jahresvollversammlung der Weltgesundheitsorganisation (WHO) in Genf für die "heilenden Kräfte" der Natur stark, u.a. für "ganzheitliche asiatische Heilungsauffassungen", nun bläst ihm der Wind ins Gesicht:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mens ... 97,00.html
Prinz Charles und die Alternativmedizin
- Frank
- Redaktion Reikiland
- Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
- Lehrling
- Redaktion Reikiland
- Reiki-Verband: keine
- Reiki-System: Reiki nach Usui
Daß andere gegen seine Meinung sind, hat er schon öfter durchgestanden, das wird er wohl auch dieses Mal gut überstehen. Und daß die Pharmaseite sich selten als Betreiber zu erkennen gibt, ist auch auch nichts Neues.
liebe Grüße
Lehrling
liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort
Love is all we need
Sprichwort
Love is all we need
-
- Reiki-Sonne
prinz Charles betreibt ja auch auf seinen gütern ökologische Landwirtschaft und hat sich da gegen alle Widerstände durchgesetzt.
Ich find das klasse dass er nun auch auf die alternativen Heilmethoden aufmerksam macht, wenigstens werden dadurch noch mehr Menschen dazu inspiriert sich mal darüber Gedanken zu machen. Denn er ist ja doch sehr populär in England.
Der Wind der ihm jetzt ins Gesicht bläst wird ihn kalt lassen.....da steht einer wie er drüber.
Zauberfrau
Ich find das klasse dass er nun auch auf die alternativen Heilmethoden aufmerksam macht, wenigstens werden dadurch noch mehr Menschen dazu inspiriert sich mal darüber Gedanken zu machen. Denn er ist ja doch sehr populär in England.
Der Wind der ihm jetzt ins Gesicht bläst wird ihn kalt lassen.....da steht einer wie er drüber.
Zauberfrau
Ich bin verbunden mit Erde und All, ich hab den esoterischen Knall.
Durch die eher heftige Reaktion der Pharmaindustrie werden nur mehr Leute auf die Botschaft von Charles aufmerksam. Und Anhänger der Alternativmedizin fühlen sich vielleicht gestärkt, dass sie einen blaublütigen Fürsprecher haben, der sich auch traut, seine Meinung vor so einem Gremium zu vertreten.
Find ich gut
Find ich gut