Heilmethoden-Weltmeisterschaft-2006

Tipps und Fragen zu Wegen der Gesundheit und des persönlichen Wachstums.

Moderatoren: Sonka, AdminTeam

Antworten
monaxos
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 4
Registriert: 10.05.2006, 09:51

Heilmethoden-Weltmeisterschaft-2006

Beitrag von monaxos »

Passend zur Fussball-WM stimmt bitte dafür ab, welche Heilmethode für Euch der Weltmeister 2006 werden soll.

Zur Abstimmung

Danke
Keine Werbung in der Signatur!
Benutzeravatar
Ich bin ich
Reiki-Feuer
Beiträge: 981
Registriert: 03.10.2002, 14:43

Beitrag von Ich bin ich »

Sehr einseitige Methodendarstellung.Einige der Besten fehlen dort. :( ZB. Die Akupunktmassage nach Penzel :king: die im Leistungssport und auch bei degenerativen Erkrankungen Großes leistet.Übrigens haben viele Spitzensportler, auch unsere Fußballer, solche Therapeuten stets dabei. Mit fehlt ebenfalls die Augenakupunktur nach Boel. Damit hat Pr.Dr. Boel es geschafft Blinden( nach Unfällen) das Sehvermögen wiederzugeben und in etlichen Fällen wie bei der Macula degeneration oder der Retinitis pigmentosa ist sie die einzige Möglichkeit die Erkrankung zum Stehen zu bekommen und eine Erblindung zu verhindern.Boel wurde dafür im Jahre 2000 zum Akupunkteur des Jahrhunderts gewählt. :idee: Oder ganz neu das Medi Taping :respekt: das als die Schmerztherapie des 21. Jahrhunderts gefeiert wird,weil sie auf energetischer Grundlage ganz ohne Medikamente arbeitet.Das sind für mich die Weltmeister. :lol:
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

:o :roll: :o....bezieht sich nicht auf ichbinich :wink:
Zuletzt geändert von Lomarys am 10.05.2006, 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Benutzeravatar
May
Redaktion Reikiland
Beiträge: 1175
Registriert: 20.05.2005, 14:52
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho

Beitrag von May »

Ich bin ich hat geschrieben:Sehr einseitige Methodendarstellung.Einige der Besten fehlen dort. :( ZB. Die Akupunktmassage nach Penzel :king: die im Leistungssport und auch bei degenerativen Erkrankungen Großes leistet.Übrigens haben viele Spitzensportler, auch unsere Fußballer, solche Therapeuten stets dabei. Mit fehlt ebenfalls die Augenakupunktur nach Boel. Damit hat Pr.Dr. Boel es geschafft Blinden( nach Unfällen) das Sehvermögen wiederzugeben und in etlichen Fällen wie bei der Macula degeneration oder der Retinitis pigmentosa ist sie die einzige Möglichkeit die Erkrankung zum Stehen zu bekommen und eine Erblindung zu verhindern.Boel wurde dafür im Jahre 2000 zum Akupunkteur des Jahrhunderts gewählt. :idee: Oder ganz neu das Medi Taping :respekt: das als die Schmerztherapie des 21. Jahrhunderts gefeiert wird,weil sie auf energetischer Grundlage ganz ohne Medikamente arbeitet.Das sind für mich die Weltmeister. :lol:
Danke für diese interessanten Hinweise, ichbinich!!
Wer es unternimmt, auf dem Gebiet der Wahrheit und Erkenntnis als Autorität aufzutreten, scheitert am Gelächter der Götter.

Albert Einstein, Aphorismen für Leo Baeck
Christian

Beitrag von Christian »

Ich bin ich hat geschrieben: ... und in etlichen Fällen wie bei der Macula degeneration oder der Retinitis pigmentosa ist sie die einzige Möglichkeit die Erkrankung zum Stehen zu bekommen und eine Erblindung zu verhindern.
@ich bin ich
das stimmt nicht. gestern abend wurden im ndr3-fernsehen in der sendung "visite" einige interessante neue und zum teil sehr wirkungsvolle schulmedizinische therapieansätze für die makuladegeneration vorgestellt.
http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_std/0,31 ... 56,00.html

@alle
an der betrachtung von heilmethoden unter dem aspekt sportlichen wettbewerbs möchte ich mich nicht beteiligen.
Zuletzt geändert von Christian am 10.05.2006, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
monaxos
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 4
Registriert: 10.05.2006, 09:51

Sorry

Beitrag von monaxos »

Tut mir Leid für die begrenzte Anzahl. Die ganze Geschichte soll ja noch übersichtlich bleiben. Also habe ich einfach welche rausgepickt, die sehr geläufig ist.

Ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen.
:cry:
Keine Werbung in der Signatur!
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

Monaxos hat gegen mehrere Foren-Regeln verstoßen: dreimaliges Posten dersselben Inhalte in unterschiedlichen Boards hier im Forum sowie Werbung für sein Projekt in der Signatur. Ich habe daraufhin alle seine Links und zwei der Beiträge gelöscht.
Sollte der User noch einmal irgendeine Forenregel missachten, wird der Account gelöscht!
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Christian

Beitrag von Christian »

aktuelle meldungen:
homöopathie schlägt reiki nach verlängerung 3:1. reiki erreicht somit nicht das achtelfinale.
akupunktur gewinnt gegen kineseologie 4:2 und trifft in der nächsten runde auf familienaufstellung nach hellinger......
Benutzeravatar
Ich bin ich
Reiki-Feuer
Beiträge: 981
Registriert: 03.10.2002, 14:43

Beitrag von Ich bin ich »

Christían ,nur weil du im Fernsehen etwas von schulmedizinischen Ansätzen gehört hast ist meine Aussage nicht unwahr. :-? es gibt in der Medizin wie überall viele Wahrheiten.Die Medizin arbeitet in dem Fall mit Operationen,die nur bei der trockenen Maculadegeneration gemacht werden und mit Medikamenten, die tolle Nebenwirkungen haben. :cry: Die Methode nach Boel arbeitet nur mit Nadeln und Homöopathie.Also ganz natürlich und ohne Nebenwirkungen und vor allem auch sehr wirkungsvoll bei der feuchten Maculadegeneration. :lol:
Und ganz nebenbei ging es bei der Umfrage nur um naturheilkundliche Therapien.
Nachzulesen übrigens unter:
www.akupunktur2000.dk
Kobi

Tanztherapie

Beitrag von Kobi »

Also mein absoluter Favorit von allen Therapien ist die Musiktherapie, dicht gefolgt von der Tanztherapie! :dance: :whistle: :frustkiller:
Antworten