Was ist los hier?

Alles zu Forum, Galerie und Chat: Vorstellung neuer User, Anleitungen, Hinweise, Diskussionen, Fragen, Kommentare und Treffen im realen Leben.

Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum

Benutzeravatar
Ich bin ich
Reiki-Feuer
Beiträge: 981
Registriert: 03.10.2002, 14:43

Beitrag von Ich bin ich »

Regina ,diese Zeiten gab es hier schon einmal und sie sind vorbei- gegangen.Auch dies wird vorbeigehen. :(
Reiki befindet sich im Moment eh in einer Wandlungsphase. Nach guten Anfängen, kam eine Zeit wo es regelrecht verschleudert wurde.Die Zeiten sind dabei sich wieder zu Wandeln,weg von der Quantität hin zu einer neuen höheren Qualität.Wobei dies eine Gesetzmäßigkeit ist die in allen Lebensbereichen abläuft und gültig ist.Schau dich nur mal um in der Welt.
Bei Ebay sind die Reikiangebote merklich zurückgegangen.Der Laden läuft da nicht mehr so. Bis vor kurzem wurde ich ausgelacht wenn ich Wochenendseminare angeboten habe.Für den Preis und dann ein ganzes Wochenende versauen,bei Ebay bekomme ich es leichter und kann nebenbei machen was ich will,so die allgemeine Meinung.
Jetz kommen wieder Anfragen die genauso eine intensive Ausbildung wieder wollen.Mit allem drum und dran.
Weg von der äußeren Form ,hin zum inneren Weg.Klar gibt es in Wandlungszeiten auch Reibereien,Menschen bei denen die Nerven blank liegen und die daraufhin überreagieren. :cry: Ändern kann man diesen Zustand nur in dem man mithilft ihn zu überwinden, wir beide machen schon lange genug diesem ,,Job,, :lol: als das wir alles einfach den Bach runtergehen lassen oder?????
Die Admins haben auf Grund der völlig veränderten Lagen viel zu tun und müssen erst mal alles organisieren ,gestalten und ihre Erfahrungen bei der Führung eines Forums sammeln,also gestehen wir ihnen doch auch mal einen Fehler zu und raffen wir uns angesichts dieser menschlichen Schwächen mal zu einem lächelnden gutgemeinten Hinweis auf.Es kann ihnen nur helfen.Wenn die ,,alten Hasen,, sie jetzt im Stich lassen,was soll dann hier noch kommen??????? :wink:
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

liebe regina,
Teilweise wird es mir zu persönlich was hier abgeht (Baghira, Editierverbot usw.)) und mit solcherart Ernergien möchte ich mich nicht befassen.
ich halte es für besser, wenn bestimmte dinge mal diskutiert werden, gerade auch was diesen schrätt anlangt.
ich vermute mal, da ist niemand, ohne etwas daraus zu lernen, am lesen gewesen....und am schreiben.
und überall immer daslichtundliebe-mäntelchen drüber patschen....neeeneeeneee.....klarheit ist was feines....auch wenn sie manchmal voll reinhaut.

so...und was das editieren anlangt.........

ich hab hier nix mehr zu melden, aaaber, wie ich unser team kenne, bleibt alles wie es ist und jeder user kann mit seinen beiträgen machen, was er möchte. ob das einem schrätt guttut oder nicht, ist eine andere sache.
ich selbst würde an dieser einstellung der software NICHT rütteln mögen :wink: weil ich schon meine, dass jeder mit seinen ergüssen machen können darf was er will :achtung:


ansonsten....ich stimme dem posting von ichbinich zu......wir befinden uns offenbar an einem punkt der wandlung......freu....


es grüsst dich ganz herzlich
petra
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Benutzeravatar
nimue
AdminTeam
Beiträge: 3909
Registriert: 29.01.2003, 12:56
Wohnort: Berlin

Beitrag von nimue »

Hallo ihr Lieben :-)

Hier mal ein Zwischenstand zu den Entwicklungen im Moderations-Team:

Im Hilfe-Board war der Reiki-Notruf kurzzeitig verwaist... Kathi hat die Moderation für "Ankündigungen: Bitten um Fernreiki (für .....)" im Forum übernommen und moderiert auch im Chat den Reiki-Radius. Auch hier nochmal ein herzliches Dankeschön an Kathi, die sofort sehr beherzt eingesprungen ist. :knuddel:

Janina hat das Board "Esoterik und Spiritualität" abgegeben und moderiert nun zusätzlich das Board "Reiki-Praxis".

Ich moderiere nun das Board "Esoterik und Spiritualität"... ich weiss zwar, dass ich bisher wenig präsent hier im Forum war, ich versuche, mich nun öfter einzubringen und freue mich auf nette und anregende Diskussionen :-)

Zauberfrau hat die Stellvertretung der Teamleitung "Moderation Forum" übernommen. :knuddel:


Was die Editierrechte anbelangt, so stimme ich Lomarys zu.....
Im Moderations-Team hatten wir erst einmal andere Prioritäten und haben dieses Thema bisher nicht diskutiert. Es gab also bisher im Board "Reiki-Theorie" lediglich einen Vorschlag mit unterschiedlichen Meinungen. Ich persönlich finde es zwar auch schade, dass durch das Editieren einige Threads etwas zerstückelt werden, doch würde ich niemals zustimmen, dieses Recht auf seine eigenen Beträge jemand anderem zu nehmen.

Zu den Veränderungen kann ich nur sagen, dass ich zur Zeit kaum noch zu schockieren bin.... Regina, ich wünsche dir alles Gute für deine Veränderung und danke dir für deine Zeit, in der du dich hier eingebracht hast. Ich würde mich freuen, wenn du nicht nur Punkte hier hinterläßt, respektiere aber auch dies ;-)
Zu Veränderungen gehört, dass Altes geht und Platz wird für Neues....
... und bei mir stirbt die Hoffnung zuletzt... ;-)... an Neuem sind wir alle, die hier noch aktiv sind, maßgeblich beteiligt :daumen:

Allen, die in dieser Zeit der Veränderung Geduld aufbringen für unser Team und dafür, dass wir uns erstmal neu sortieren und orientieren müssen, ein herzliches Dankeschön :knuddel:
und liebe Grüße
Nicole
Spiralfrau

Beitrag von Spiralfrau »

nimue hat geschrieben: Ich würde mich freuen, wenn du nicht nur Punkte hier hinterläßt
Mit Sicherheit nicht. Zu dem was ich geschrieben habe stehe ich auch.

Regina
Benutzeravatar
nimue
AdminTeam
Beiträge: 3909
Registriert: 29.01.2003, 12:56
Wohnort: Berlin

Beitrag von nimue »

Liebe Regina,
das freut mich :-)
Antworten