alsoooooo ...... ich fang mal an zu erzählen ja

ich habe panische angst vor dem geflatter eines vogels. bzw. solange er mir in freier wildbahn nicht zu nahe kommt ist es ok. aaaaaber......seit ca.6 monaten haben wir einen wellensittich zu hause. niemand fragte mich ob ich denn auch einverstanden damit wäre.......ich kann euch sagen......ich wäre es nicht gewesen *lach*. aber nun haben wir dieses raubtier hier *g*.
MEINE HERAUSFORDERUNG!
vor ca. 1 monat war ich mal mutig weil ich etwas am video einstellen musste. der vogel war aus dem käfig heraußen und ich musste eben ins wohnzimmer (sonst geh ich da nicht rein, wenn der vogel draussen ist).
naja, was soll ich sagen......geheule und gezittere als er mich ständig anflog und sich auf mir niederließ!

so, danach konnte ich den ganzen tag ins wohnzimmer, und er konnte mich auch anfliegen.....obwohl ich jedesmal irre gänsehaut bekam wenn ich das flattern hörte.
und ich dachte echt.....supa......ich hab es geschafft! *freu*
naja, ich war seitdem nicht mehr im wohnzimmer wenn er draussen war

ich weiss nicht wie ich das loswerde

kennt das jemand von euch? woher kommt denn sowas? es nervt mich einfach

liebe grüsse
jayashri
ps: als ich noch ganz klein war hatten wir auch mal einen wellensittich....kann mich daran aber nicht mehr so erinnern. vielleicht kommt es daher? aber ich glaube eher nicht.