ronja hat geschrieben:
Schade, daß man die Umfrage nicht erweitern kann.
Du hast jetzt 23 Optionen Wobei du bislang viele aufs Internet begrenzte Randstile eingebaut hast, aber viele größere Stile fehlen... Janina hat irgendwo im Forum mal ne Aufstellung gemacht.
Und "Usui-Reiki" als solches gibt es im Grunde gar nicht...
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather) Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Frank hat geschrieben:Du hast jetzt 23 Optionen Wobei du bislang viele aufs Internet begrenzte Randstile eingebaut hast, aber viele größere Stile fehlen... Janina hat irgendwo im Forum mal ne Aufstellung gemacht.
Und "Usui-Reiki" als solches gibt es im Grunde gar nicht...
Hallo Frank,
Hallo zusammen,
ich wollte eigentlich eine Umfrage starten, wo man alle Reikistile in eine Umfrage packen kann Vor lauter Forschung nach den Randstilen habe ich wohl die größeren Stile übersehen Ich finde jetzt die Aufstellung von Janina nicht Ich möchte jetzt auch keinen weiteren Reikisalat veranstalten. Es macht wahrscheinlich auch wenig Sinn noch einmal eine Umfrage zu starten? Sollte man jetzt die Umfragen löschen und noch einmal eine überarbeitete Umfrage starten. Wer möchte dies übernehmen? Mir liegt sowas nicht so gut, wie man gesehen hat.
und Jan hatte damals mal einen Thread eröffnet, wo ein paar Stile erklärt wurden, den könnte man ja theoretisch auch weiterführen, da hier ja mehrere in anderen Stilen eingeweiht sind.
PS: und außerdem - da steigt doch eh kein Mensch alleine mehr durch
vom Reiki kanalisieren - zum Reiki Sein
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
ich habe die Spur aufgenommen. Danke. Wahnsinn, was es alles für Reikistile gibt.
Enersense-Jin Kei Do
Men Chhö Rei Ki
The Golden Age of Reiki
ReikiPlus - David G. Jarrell
Tummo Reiki
Daspen System - Daniel Nagel
Magnussa Phoenix Reiki (Elsiabeth Frauendorfer, Österreich, 2001)
Reiki (...und Arolo Tifar, Eckhard F. Strohm , Deutschland, 1992)
Usui Teate
Usui-Do
Inga-Reiki
Daspen Reiki
Das authentische Reiki
Ich finde die Umfrage interessant. Ich wüsste außerdem aber noch gern, warum jemand diesen oder jenen 'Stil am liebsten mag.
Bei m ir ist es einfach. ich mag das, was man unter Usui-Reiki kennt am liebsten. Es ist (fast) das einzige, was ich an Reiki kenne. Es ist für mich sehr ergiebig. Ich vermisse nichts. Eingeweiht bin ich außerdem in Imara-Reiki. dort spüre ich einen etwas intensiveren Fluss, kann aber nicht sagen, dass die Ergebnisse "besser" sind. Und ich mache damit auch recht wenig.