NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER

Alles zu Forum, Galerie und Chat: Vorstellung neuer User, Anleitungen, Hinweise, Diskussionen, Fragen, Kommentare und Treffen im realen Leben.

Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum

Benutzeravatar
Dolphinchen
Reiki-Kerze
Beiträge: 27
Registriert: 25.09.2005, 14:18
Wohnort: nähe Oldenburg (Nds)

Dann mach ich jetzt mal ,-)

Beitrag von Dolphinchen »

Hallo ihr lieben Reikianer,
seit einiger Zeit treibe ich mich jetzt hier im Forum herum.Wird Zeit,dass ich mich mal vorstelle.. :oops:
Ok,also ich bin 39 Jahre alt,erziehe meine beiden Kids alleine und lebe und lache in der nähe von Oldenburg.
Vor zwei Jahren habe ich unsere Zelte in Mitteldeutschland abgebrochen um mich erstmal hier zu "verkriechen".Kaum stecke ich meine Nase wieder aus dem Haus findet mich Reiki. Ein wirklich wunderbarer "Zufall".
Habe vor Jahren schonmal eine Weile Energiearbeit/Lichtarbeit
gemacht und auch Kontakt zu einer Reiki-Meisterin gehabt.Damals hat mich einfach abgeschreckt,dass es mehr ums Geld geht als um Reiki an sich. Ich war wohl noch nicht soweit..
Jetzt bin ich gerade frisch im ersten Grad eingeweiht und fühl mich damit sehr wohl. Die ganzen Wege ( auch Sackgassen ) die ich in den vergangenen Jahren gegangen bin, erscheinen mir heute wie eine Vorbereitung und ergeben jetzt einen Sinn.
Ich bin sehr dnkbar für den Weg,der sich mir jetzt eröffnet !

Euch bin ich auch schon dankbar :-) Ich habe soviele eurer Einstellungen gelesen und festgestellt,dass ich gar nicht so abgedreht und schrullig bin ;-)
Schön,dass es euch alle gibt und danke für eure Offenheit !
Ich freu mich auf viel Lesevergnügen und neue Ein-und Aussichten.
Liebe Grüße

Dolphinchen
Geniesse den Moment, denn der Moment ist das Leben !
Benutzeravatar
ginger
Reiki-Feuer
Beiträge: 666
Registriert: 16.05.2005, 11:49
Wohnort: Hamburg

Auch ziemlich neu hier

Beitrag von ginger »

Hallo :verbeugung:

Bitte nehmt mich auf in euren weisen Kreis :wink:
ich bin auch ziemlich neu hier. Habe schon eine Weile diesem Forum gelesen. Gefällt mir sehr gut.
Ich habe den 1. und 2. Reiki-Grad schon vor etlichen Jahren gemacht, war auch ziemlich aktiv. Dann nach einer Lebenskrise und Neuorientierung, in der ich kaum Reiki angewendet habe (leider) bin ich wieder darauf zurückgekommen und habe zu meiner Freude festgestellt, dass es immer noch da ist und mich nicht verlassen hat. Es funktioniert immer noch gut.
Letztes Jahr kam meine Freundin aus England auf Besuch, die inzwischen auch beide Reiki-Grade hat, seitdem wenden wir oft Fernreiki an. Jedesmal wenn sie mir gerade Reiki schickt, merke ich es ganz deutlich und umgekehrt genauso. Das ist sehr schön. Aber ich möchte außerdem gern wieder Reiki im Direktkontakt praktizieren.

Vilele Liebe Grüße
Ginger
Tu alles im Sinne des Loslassens. Erwarte weder Lob noch Gewinn. Wenn du wenig loslässt, wirst du wenig Frieden haben, wenn du alles loslässt, wirst du wissen was Freiheit und Frieden wirklich sind. Deine Kämpfe mit der Welt werden zu Ende sein.
(Achaan Chaa)
Benutzeravatar
Ameise
Reiki-Sonne
Beiträge: 5382
Registriert: 23.03.2002, 02:00
Wohnort: Bei Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Ameise »

Willkommen und viel Spaß an Dolphinchen und ginger ! :D
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Benutzeravatar
ginger
Reiki-Feuer
Beiträge: 666
Registriert: 16.05.2005, 11:49
Wohnort: Hamburg

Beitrag von ginger »

Danke, das ist lieb :P

Gute Nacht

Ginger
Tu alles im Sinne des Loslassens. Erwarte weder Lob noch Gewinn. Wenn du wenig loslässt, wirst du wenig Frieden haben, wenn du alles loslässt, wirst du wissen was Freiheit und Frieden wirklich sind. Deine Kämpfe mit der Welt werden zu Ende sein.
(Achaan Chaa)
Benutzeravatar
~*KM*~
Reiki-Kerze
Beiträge: 26
Registriert: 19.09.2005, 19:46
Wohnort: Lotusblüte
Kontaktdaten:

hallo ^^

Beitrag von ~*KM*~ »

Hallo
Ich bin ~*KM*~, beschäftige mich seit etwa 3, 4 Jahren mit Esoterik und hoffe, hier nette Leute kennen zu lernen.
Im Moment interessiere ich mich besonders für Blockaden der Chakren (bzw. überhaupt im Energiesytem). Alles, was weiter wichtig ist, findet man in meinem Profil ^^
Liebe Grüße
[img]http://de.geocities.com/dritte_kastanie/sonnenaufgang.gif[/img]
Benutzeravatar
Ameise
Reiki-Sonne
Beiträge: 5382
Registriert: 23.03.2002, 02:00
Wohnort: Bei Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Ameise »

Viel Spaß hier ! :)
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Benutzeravatar
*Elfenlichterfee*
Reiki-Kerze
Beiträge: 49
Registriert: 05.10.2005, 10:05
Wohnort: Nähe Hamburg

Beitrag von *Elfenlichterfee* »

Hallöchen... :upside: :D

Wollte mich auch "nochmal" vorstellen..
Ich habe mich hier schonmal registriert, aber wohl zu lange nichts geschrieben.. Dann gabs mich nicht mehr,..
Nun bin ich aber wieder mal hier, und hab mich einfach nochmal registriert, mit gleichem Namen!
Seit alle ganz lieb gegrüßt..

Elfenlichterfee. :engel:
[size=109][color=darkred][b]Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken !!!!!!!!!!!!!!!!!![/b][/color][/size]
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

*Elfenlichterfee* hat geschrieben:aber wohl zu lange nichts geschrieben.. Dann gabs mich nicht mehr,..
:
Wir löschen hier grundsätzliche keine User, die bereits mal aktiv waren und Beiträge geschrieben haben, sondern nur ab und an User mit 0 Beiträgen. Aber egal, viel Spaß hier!
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Benutzeravatar
*Elfenlichterfee*
Reiki-Kerze
Beiträge: 49
Registriert: 05.10.2005, 10:05
Wohnort: Nähe Hamburg

Beitrag von *Elfenlichterfee* »

Hallo Frank.. :)
Es kann auch sein, dass ich nur viel gelesen habe und aber nichts geschrieben! :wink: :oops:
[size=109][color=darkred][b]Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken !!!!!!!!!!!!!!!!!![/b][/color][/size]
Leyna
Reiki-Teelicht
Beiträge: 17
Registriert: 11.10.2005, 18:52
Wohnort: Frankfurt/Main

Wieder eine Neue:-)

Beitrag von Leyna »

Hi an Alle :D

Ich bin Leyna, 43 Jahre alt und komme aus Frankfurt/Main. Obwohl ich in den 1. Grad eingeweiht bin, kenne ich mich nicht wirklich aus und bin gespannt hier zu lesen und freue mich schon aufs mitposten.

Ganz liebe Grüße

Leyna
Ilse
Reiki-Teelicht
Beiträge: 11
Registriert: 10.04.2005, 17:05
Wohnort: München

Beitrag von Ilse »

:D

Hallo Leyna,

ich bin auch sehr neu hier und habe meinen Reiki Grad Usui 1 erst seit ca. 2 Monaten.

Liebe Grüße Ilse
Benutzeravatar
Bina
Reiki-Kerze
Beiträge: 29
Registriert: 14.10.2005, 19:51
Wohnort: München

Beitrag von Bina »

Hallo zusammen, :upside:

bin die Bina aus München und ganz begeistert von diesem Forum
das habt ihr toll hinbekommen.

Ich habe Reiki 1 u. 2 und hoffe das ich hier noch einiges dazu lernen kann. (Wenn ich mal mit lesen durch bin)


8)

Bina
Ilse
Reiki-Teelicht
Beiträge: 11
Registriert: 10.04.2005, 17:05
Wohnort: München

Beitrag von Ilse »

:D
Hallo Bina,
ui wie schön Du bist auch aus München :D

Ich grüße Dich ganz herzlich

Ilse
Boreas

Beitrag von Boreas »

Hallo an alle!

Ich möchte mich hier auch mal kurz vorstellen!

Mein Name ist Chris und ich praktiziere seit 7 Jahren die weiße Magie, Schamanismus, lege Karten und Runen und gebe seitdem auch Reiki!
Ich bin Reiki-Lehrer in verschiedenen Systemen und freue mich schon auf den Austausch!

Wer mehr wissen möchte kann mich ja anschreiben :D

LG
Boreas
Ruthilla
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 4
Registriert: 22.10.2005, 22:55
Wohnort: BODENSEE

Beitrag von Ruthilla »

Hallo, ich Grüße Euch.

Bin ganz neu hier und ganz begeistert von dem was ich bisher gelesen habe.

Bin Eingeweiht in den 3. Grad und habe schon einige positive Erfahrungen mit Reiki gemacht.

Liebe Grüße

Ruthilla
Leben und Leben lassen
Benutzeravatar
ellen
Reiki-Teelicht
Beiträge: 22
Registriert: 29.10.2005, 21:36
Wohnort: hessen rimbach im odenwald

vorstellung

Beitrag von ellen »

hallo an alle
ich bin ellen ,mutter von 3erwachsenen kindern und oma von 2enkel
töchtern.und es geht mir gut fühl mich wohl.freue mich auf liebe kontakte
:P
Spiralfrau

Beitrag von Spiralfrau »

Hallo Ellen!

Ein herzliches Willkommen hier! Schön, dass Du da bist - fühl Dich wohl!

Regina
Benutzeravatar
ellen
Reiki-Teelicht
Beiträge: 22
Registriert: 29.10.2005, 21:36
Wohnort: hessen rimbach im odenwald

gästebuch

Beitrag von ellen »

hallo,
ich bedanke mich für die liebe begrüssung!!!!
will mich erst mal durcharbeiten,und sehen wo ich mich einbringen kann
bin eingeweiht in verschiedene reikisysteme ,aber noch nicht fertig
wurde auch angegriffen in einem anderen reikiforum ,weil ich zu ferneinweihungen stehe ,aber meine wahrheit ist nicht die wahrheit der anderen,und umgekehrt.bewertungen für mich als mensch und für das was ich schreibe finde ich nicht gut ,weil werte nicht auf dass du bewertest wirst!!!nun gut auch das ist gelernt ,und nun will ich weiter gehn
in meiner entwicklung.namaste!!!!
grüsse, ellen
Benutzeravatar
Astralengel
Reiki-Kerze
Beiträge: 36
Registriert: 31.10.2005, 19:03
Wohnort: Völklingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Astralengel »

Hallo !
Ich habe leider erst jetzt die Community zum Vorstellen gefunden, sonst hätte ich mich selbstverständlich eher mal vorgestellt.

Ich werde bald den zweiten Reiki-Grad machen, bin Mutter von vier Kindern und befasse mich ansonsten besonders mit Sensitivität und Medialität.

Ich wünsche mir, in diesem Forum viele nette Menschen zu treffen und angeregte Diskussionen führen zu können.

Wer noch mehr über mich wissen will, kann gerne auf meiner (gerade entstandenen) Homepage reinschauen, die ich aber immer wieder aktualisiere und überarbeite.

Bis dann und liebe Grüße
Astralengel
Benutzeravatar
Karai
Reiki-Teelicht
Beiträge: 12
Registriert: 10.04.2004, 15:30
Wohnort: Großraum Stuttgart

Beitrag von Karai »

Hallo Astralengel!
Schön,daß es Dich gibt und daß Du hier mit machst:Herzlich Willkommen!!
Gruß Karai
Benutzeravatar
Ameise
Reiki-Sonne
Beiträge: 5382
Registriert: 23.03.2002, 02:00
Wohnort: Bei Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Ameise »

Herzlich Willkommen nochmal an all diejenmigen, die ich übersehen habe ! :)
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Benutzeravatar
Die Wagenlenkerin
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 2
Registriert: 15.11.2005, 13:41
Wohnort: Hamburg

Ich bin neu

Beitrag von Die Wagenlenkerin »

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe mich soebenn angemeldet und stelle mich hiermit ganz offiziell vor :lol:

Ich bin Anne-Katrin, genannt Kati, 28 Jahre zählt mein bisheriges Erdenleben. Ich lebe verheiratet in Hamburg, ohne Kinder aber mit zwei Katern. Zur Zeit arbeite ich in der psychiatrischen Notaufnahme als Krankenschwester. Das allerdings nur so lange, bis ich mich mit selbständiger Praxis als Heilpraktierin niederlasse. Heilpraktikerin bin ich bereits, derzeit in zwei Fachausbildungen. Die eine, Ayurveda-Medizin wird vorraussichtlich 06 beendet sein.

Mein Reiki-Weg begann 1993, da war ich 16, mehr oder weniger zufällig (jaja...) und ziemlich spontan. Allerdings wurde mein Leben dadurch grundlegend geändert. Die Einweihung in den zweiten Grad erhielt ich in Hamburg vier Jahre später. Im Jahre 2000 begann ich die Reiki-Lehrerin Ausbildung und erhielt auch die Einweihung zur Reiki-Meisterin. ICh habe bisher allerdings noch keine Seminare und Einweihungen gegeben, er hat sich bisher nicht ergeben. Aber wer weiß, was mein Leben noch für mich bereit hält.

Ich denke, das reicht erstmal. Wir werden uns ja hier näher kennenlernen.

Bin übrigens auch ein Nordlicht aus Hamburg.

Fühlt Euch umarmt, Eure Kati
Wir sind die Erben derer, die für uns gelebt und für uns gestorben sind. Wir tragen eine unermessliche Verantwortung dafür, dass wir uns ihrer würdig erweisen und noch mehr dafür, dass wir ihr Erbe nicht nur ungeschmälert, sondern noch vermehrt und geläutert weitergeben.
Benutzeravatar
Attila
Reiki-Laterne
Beiträge: 195
Registriert: 09.12.2003, 17:22
Wohnort: Gifhorn
Kontaktdaten:

Beitrag von Attila »

Dann herzliches Willkommen, du potentielle Nordlichter-Treffen-Teilnehmerin! :wink:

Gruß, Atte
<b>Das kleinste Licht durchbricht die Dunkelheit!</b>
Benutzeravatar
ellen
Reiki-Teelicht
Beiträge: 22
Registriert: 29.10.2005, 21:36
Wohnort: hessen rimbach im odenwald

vorstellung

Beitrag von ellen »

moin kati
grüss gott,und herzlich willkommen fühl dich wohl hier.freue mich auf

austausch :wink:
grüsse, ellen
Benutzeravatar
Ameise
Reiki-Sonne
Beiträge: 5382
Registriert: 23.03.2002, 02:00
Wohnort: Bei Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Ameise »

Hallo, und Willkommen Kati - Wagenlenkerin.

Darf ich fragen, wie du auf den Namen "Wagenlenkerin" gekommen bist ? :)
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Antworten