Login in den Chat?

Alles zu Forum, Galerie und Chat: Vorstellung neuer User, Anleitungen, Hinweise, Diskussionen, Fragen, Kommentare und Treffen im realen Leben.

Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum

Antworten
Benutzeravatar
Mogli
Reiki-Kerze
Beiträge: 81
Registriert: 04.09.2005, 19:19
Wohnort: Niedersachsen fast Hamburg

Login in den Chat?

Beitrag von Mogli »

Ihr lieben könnt ihr mir bitte weiter helfen. Ich komme nicht in den Chat, wenn die Abfrage nach dem Passwort kommt muß ich passen. Gebe ich das Passwort ein was ich auch fürs Forum benutze steht da es ist falsch aber grrr,ich habe doch nur dieses.Als Gast komme ich auch nicht so wirklich weit ich sehe zwar rechts die Namen die drinn sind und unten die Spalte wo ich schreiben kann aber sonst nichs. :heul:
Auf eure Hilfe warte ich gespannt.Mogli
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

Du musst dich für den Chat extra registrieren, sorry. Ist bei einem externen Anbieter.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Benutzeravatar
Mogli
Reiki-Kerze
Beiträge: 81
Registriert: 04.09.2005, 19:19
Wohnort: Niedersachsen fast Hamburg

Chat einloggen

Beitrag von Mogli »

Danke Frank für deine schnelle Antwort alles prima alles gut knuddelige Grüsse Moni (mogli) :) :) :)
Spiralfrau

Beitrag von Spiralfrau »

Passt zwar nicht ganz zur Überschrift..... betrifft aber den Chat!
Wollte es im Bereich Forum News, Infos zum Chat posten - darf ich aber nicht! :wink:

Seit heute wird bei mir nicht mehr angezeigt wie viele Menschen im Chat sind. Es erscheint hier im Forum nur der Hinweis: "...hier kannst Du Dich direkt einloggen", vorher stand da eben auch noch die Anzahl der anwesenden Personen. Und zum jetzigen Zeitpunkt sind gerade 9 Personen "drin".

Fehler im System oder nur mein Anzeigeproblem?

Gruß Regina
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

ist absicht!!
ich hatte frank genau deshalb angesprochen.

der chatserver hängt oft sehr stark, hast sicher schon gemerkt.
das forum war in letzter zeit auch sehr lahm....im seitenaufbau, das genau hing mit der useranzeige des chats zusammen.

frank hat es rausgenommen, damit das forum wieder schneller läuft!

lieben gruss rüberschick
petra
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

Ich habs jetzt ganz unten im Forum unter "Wer ist online" eingebaut. Dann kann sich schon mal die Startseite des Forums aufbauen, wenn der Chat hängt, und bei den Unterseiten taucht es gar nicht auf. War zwar anders netter, aber es hat dieser Tage einfach zu sehr genervt.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Spiralfrau

Beitrag von Spiralfrau »

Aha! Dank Euch für die Info!

Regina
Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Beitrag von Elvira »

Danke auch. Schön, wenns dann wieder im Chat schneller geht, nervte schon manchmal. Und vorher sind wir auch ohne Hinweis auf der ersten Seite gucken gegangen "ob schon wer drinnen ist" im Chat. Ist nur eine Seite weiter.

Gruß
Kathi
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Antworten