Reiki-Convention 2018

Alles zu Forum, Galerie und Chat: Vorstellung neuer User, Anleitungen, Hinweise, Diskussionen, Fragen, Kommentare und Treffen im realen Leben.

Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum

Antworten
Benutzeravatar
Michaela
RVD
Beiträge: 448
Registriert: 19.01.2002, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki und RVD
Reiki-System: Usui-Reiki
Wohnort: 72514 Inzigkofen-Vilsingen
Kontaktdaten:

Reiki-Convention 2018

Beitrag von Michaela »

Hallo ihr Lieben,

ich habe es nun endlich geschafft, einige Fotos von der fantastischen Reiki-Convention 2018 hochzuladen :-).

Allen anderen Convention-Teilnehmern geht es vermutlich wie mir: Die Bilder machen Lust auf mehr ;-)! Somit freue ich mich jetzt schon auf die zehnte Reiki-Convention im nächsten Jahr :-)!

Liebe Grüße
Michaela
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Re: Reiki-Convention 2018

Beitrag von Frank »

Danke fürs Hochladen! Die offizielle Hausmeister-Doku wird auch noch kommen.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Antworten