Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Fragen zur Unterstützung mit Reiki bei Krankheit und Problemen sowie zum Fernreiki-Kreis.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

heidelinde
Reiki-Teelicht
Beiträge: 10
Registriert: 10.02.2003, 22:42

danke

Beitrag von heidelinde »

Möchte mich ganz herzlich bedanken,bei allen welche mir fernreiki geschickt haben.danke,dass es euch gibt.liebe grüsse heidelinde :D
Benutzeravatar
Miriana
Reiki-Laterne
Beiträge: 127
Registriert: 08.02.2003, 12:53
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von Miriana »

Hallo, wollte mich schon mal für das Fernreiki für meine Oma bedanken. Am Sonntag, als ich sie "reingesetzt" habe wurden ihre Kopfschmerzen und ihre Verwirrtheit schlimmer (Erstverschlimmerung). Gestern jedoch hatte sie stundenweise schon keine Kopfschmerzen mehr und war dann auch wieder ziemlich klar im Kopf. Bitte schickt noch tüchtig weiter. ich freue mich, daß es euch gibt!!!

Liebe, liebe Grüße
Miriana
Wenn Du das, was Du suchst, nicht in Dir findest, so wirst Du es niemals finden...
Benutzeravatar
Tati
Reiki-Feuer
Beiträge: 793
Registriert: 01.11.2002, 20:54
Wohnort: Schweinfurt im Weinland Unterfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Tati »

hallo
Ich danke allen die mir die letzten 14 Tage Reiki für meinen Schnupfen und auch für den Eignugstest geschickt haben. Es hat alles super geklappt. Ich darf Physiotherapeut werden.Jetzt bezahlt mir auch hoffentlich das Arbeitsamt das Schulgeld wo das raus ist

DANKE EUCH ALLEN !!

Tati
Heute ist der Tag um alles zu verändern
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

ich freu mich für dich, tati!

lieben gruss
momo
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Spiralfrau

Beitrag von Spiralfrau »

Mensch Tati!

Das ist ja mal ne tolle Nachricht!!!!! :daumen:

Dir alles Liebe!

Regina
Benutzeravatar
Ameise
Reiki-Sonne
Beiträge: 5382
Registriert: 23.03.2002, 02:00
Wohnort: Bei Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Ameise »

Viel Glück, Tati ! :D
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Siesta
Reiki-Kerze
Beiträge: 46
Registriert: 19.07.2004, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Siesta »

Danke, daß ihr mir Reiki geschickt habt wegen meiner Prüfungsangst. Ich war wirklich nicht sehr aufgeregt! :)

DANKE!

Liebe Grüße,
Siesta :)
Benutzeravatar
Miriana
Reiki-Laterne
Beiträge: 127
Registriert: 08.02.2003, 12:53
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von Miriana »

Wollte nur mal Bescheid geben, meine Oma hat die Operation gut überstanden :D . Sie braucht keine Chemotherapie!!!!!! :achtung:
Der Darmkrebs war noch ganz im Anfangsstadion und sie konnten alles entfernen. Vielen, vielen Dank für Euer Reiki. Bitte unterstützt sie noch weiterhin, da sie noch schlimme Schmerzen hat und ein wenig Atemnot.

Liebe Grüße
Miriana
Wenn Du das, was Du suchst, nicht in Dir findest, so wirst Du es niemals finden...
Spiralfrau

Beitrag von Spiralfrau »

Ja! Ja! Ja! *megafroi*

Mein Sohn hat bestanden! Mit einer Prüfungsnote von 2 ist er jetzt Rettungssanitäter!
Jetzt gehts noch weiter zum Rettungsassistenten!

Danke an alle die an ihn gedacht haben und ihm Reiki gesendet haben!

Regina
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Beitrag von Lehrling »

Gratulation für Mutter und Sohn!!!!! mitfroi :D

liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Benutzeravatar
Smaragd
Reiki-Teelicht
Beiträge: 11
Registriert: 10.03.2005, 16:34

Beitrag von Smaragd »

Hallo ihr Lieben!
Ich möchte mich ganz herzlich für das FR bedanken, mir gehts schon viiiiiiiiieeeel besser! Ich kann gar nicht genug kriegen :wink:

Erst hatte ich ja große Hemmungen und wollte euch gar nicht um FR bitten, noch dazu gleich nach meinem Einstieg ins Forum. Aber nun bin ich mir selber dankbar, dass ich mich doch getraut habe!

Ich würde mich gerne revanchieren und auch FR für die Empfänger-Liste senden. Welche Uhrzeit wäre da am besten? Habt ihr da bestimmte Regeln oder Tipps?
Oder kann ich FR für das ganze Forum senden, wäre euch das recht? Ich formuliers halt so: ....an alle Menschen aus diesem Forum, die es gerne annehmen möchten. Ist das so ok?

Ich fühl mich wohl hier
Danke Smaragd
If you see someone without a smile, give him one of yours! :)
Ronja

Beitrag von Ronja »

Smaragd hat geschrieben: Ich würde mich gerne revanchieren und auch FR für die Empfänger-Liste senden. Welche Uhrzeit wäre da am besten? Habt ihr da bestimmte Regeln oder Tipps?
Oder kann ich FR für das ganze Forum senden, wäre euch das recht? Ich formuliers halt so: ....an alle Menschen aus diesem Forum, die es gerne annehmen möchten. Ist das so ok?
Hallo Smaragd,

FR für das ganze Forum zu senden ist glaube ich keine gute Idee. FR auf die Empfängerliste im Notruf kann man Tag und Nacht senden - sofern da kein Zeitwunsch drin steht. Es gibt keine Gruppe, die auf die Empfängerliste zu einer bestimmten Zeit sendet. Jeder sendet zu dem Zeitpunkt, wann er/sie Zeit hat. Aber im Reiki-Chat gibt es glaube ich ein Treffen, wo man sich gegenseitig FR schicken kann, bzw. in einem Raum sendet......

Liebe Grüße,
Ronja :upside:
Benutzeravatar
Dionysos
Reiki-Laterne
Beiträge: 124
Registriert: 04.02.2005, 00:57
Wohnort: Hannover

Beitrag von Dionysos »

Guten Morgen ihr Lieben

Vielen Dank für die Reikisendungen,sie haben mir sehr geholfen meinen
Schmerz zu minimieren.(Ich bin andauernd eingeschlafen :P )
Allerdings hatte ich heut morgen sogar noch mehr Fieber,mir geht es also noch gar ned gut und es wäre schön,wenn mir noch mal jemand Reiki
schicken kann (Gern kannst du mir auch eine pn schreiben,dann kann ich mich bei dir revanchieren,wenn ich wieder gesund bin)

Es war ein superschönes Gefühl,daß Reiki gestern zu spüren,dafür
umärmel ich euch erstmal ganz fest.

Liebe Grüße,Dionysos
Benutzeravatar
Dionysos
Reiki-Laterne
Beiträge: 124
Registriert: 04.02.2005, 00:57
Wohnort: Hannover

Beitrag von Dionysos »

Hallo ihr lieben

Bevor ichs vergesse,ich bin wieder gesund.
Ich hatte mir wohl eine Influenza eingefangen,war aber schon nach drei Tagen rel. Symptomfrei.Dank Reiki?

Vielen Dank nochmals an alle

Lg Dionysos
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Beitrag von Lehrling »

Danke an alle, die mir FR geschickt haben. Bin zwar noch nicht gesund - gut Ding will Weile haben - aber mittlerweile wieder so fit, daß ich mit Eigenbehandlungen weitermache.


liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Benutzeravatar
Attila
Reiki-Laterne
Beiträge: 195
Registriert: 09.12.2003, 17:22
Wohnort: Gifhorn
Kontaktdaten:

Beitrag von Attila »

So, an dieser Stelle auch nochmal recht herzlichen Dank an alle, die mir Fernreiki geschickt haben, während ich im Krankenhaus lag. Überraschenderweise bin ich dann doch heute schon entlassen worden. Ich hab zwar noch leichte Schmerzen, und bis alles wieder so zusammengewachsen ist, wie es soll, wirds noch dauern, aber ich kann wieder halbwegs aufrecht gehen, alleine auf Toilette :lol: (hoffe, man versteht hier Spaß), und einigermassen gut schlafen. Vielen lieben Dank euch lieben!

Gruß, Atte
<b>Das kleinste Licht durchbricht die Dunkelheit!</b>
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Beitrag von Lehrling »

Gut zu hören und weiterhin gute Besserung. Möchtest du noch weiterhin etwas FR annehmen?

liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Benutzeravatar
Attila
Reiki-Laterne
Beiträge: 195
Registriert: 09.12.2003, 17:22
Wohnort: Gifhorn
Kontaktdaten:

Beitrag von Attila »

Bin natürlich für jedes Fernreiki dankbar! :) Komme ja selber schlecht an meinen Rücken dran. :upside:
<b>Das kleinste Licht durchbricht die Dunkelheit!</b>
Penny
Reiki-Feuer
Beiträge: 659
Registriert: 26.12.2003, 18:58
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von Penny »

Hallo Attila,

ich habe eben erst gesehen, dass du einen Unfall hattest. Siehe PN.

Gute Besserung wünscht


Penny
elfenbeinin

Beitrag von elfenbeinin »

Mir fehlen ein wenig die Worte. Ihr Lieben. Und vor Dankbarkeit liefen mir eben die Tränen herunter.
Ich litt zwar jetzt 2 Tage wie ein Hund, aber ich stelle mich all den Ängsten und Agressionen, die da kommen und kommen werden, hab in aller Früh heut schon das Schlafzimmerfenster mit den 3 Birken im Hof aufgerissen und sie zur Begrüßung angeschrieen Bild ...

... äußerlich wie innerlich hab ich mich unterstützend in Wasser, Kristallsalzen und Brennesseltee gewälzt, gebadet und getränkt.

Die Bewerbung wird wohl die kraft- und energievollste sein, die ich jemals verfaßt habe, bisher. Dank Eurer Unterstützung. Und dieses Lied plärrt aus den Boxen (von einer lieben "scheinbar" längst vergessenen WG-Mitbewohnerin/Sängerin):

Thank you! - Original Bild

[EDIT] 3.Mai.
Bewerbung ist raus. Da heißt´s jetzt abwarten. Jeder Tag up and down and up and down. Trotz starker Regengüsse habe ich starke Beschwerden.
Benutzeravatar
Kerbarus
Reiki-Laterne
Beiträge: 202
Registriert: 17.03.2005, 23:56
Reiki-System: nach Dr. Usui
Wohnort: Münster

Beitrag von Kerbarus »

Vielen, lieben Dank an alle die mir Reiki auf meine angeschlagenen Rippen gegeben haben und vielleicht immer noch geben.

Noch fühle ich leider nicht dass es besser wird, aber das soll wohl leider auch noch dauern..

Danke nochmal und viele, liebe Grüsse

Kerbarus
Benutzeravatar
Husky
Reiki-Fackel
Beiträge: 304
Registriert: 25.08.2003, 19:22
Wohnort: Planet Erde
Kontaktdaten:

Beitrag von Husky »

Hallo,


Heute möchte ich die Zeit nutzen und mich bei allen bedanken, die mich in der Zeit der Operation und der weiteren Genesung mit Fernreiki unterstütz haben.

Die Operation ist gut verlaufen und der Genesungsprozess läuft auch gut. Seit gestern habe ich nun keine Bettruhe mehr und darf mich frei im Zimmer bewegen. Immer schön langsam, einen Schritt nach dem anderen, wie ein Kleinkind, daß seine ersten Schritte macht. Nur eben bewußter.

Ich mag nicht in Worte fassen, welche Gedanken und Gefühle einen vor oder nach einer schweren Operation oder Krankheit begleiten.

An dieser Stelle ein herzliches

Dankeschön...

Viele Liebe Grüße
Uwe


P.S.: Man hat die Möglichkeit, hier einen PC mit Internetanschluss zu mieten. Jedoch kostet die Minute 7 Cent und die Geschwindigkeit der Modem Verbindung beträgt nur 28,8 kbite/sec. :-?
Hüte dich vor Menschen mit nur einem Buch!
Benutzeravatar
Ameise
Reiki-Sonne
Beiträge: 5382
Registriert: 23.03.2002, 02:00
Wohnort: Bei Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Ameise »

Hallo, ich wollte mich auch mal bedanken, bei jenen, die mich unterstützt haben. :)

Das Einstellungsgespräch verlief zufriedenstellend (mit Test vorher), Antwort bekomme ich erst in 1-2 Wochen.

Alrik Ameise.

P.S. : Mein Beitrag in der "Bitte für Ferinreiki" kann jetzt gelöscht werden. Danke ! :)
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Elli
Reiki-Kerze
Beiträge: 84
Registriert: 25.10.2004, 18:58
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Elli »

Vielen Dank an alle, die mir nach meiner Chemotherapie letzte Woche Reiki geschickt haben. Inzwischen bin ich wieder auf dem aufsteigenden Ast...

Lichtvolle Grüße,
Elli
elfenbeinin

Beitrag von elfenbeinin »

Vielen Dank noch einmal für all die positiven Energien, die mich erreicht haben.
Irgendwie habe ich das Gefühl, daß ich den Rest des Weges alleine gehen muß und möchte und Platz machen möchte, in der Liste der Fern-Reiki Empfänger. Bitte löschen.

Bild
Antworten