Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Fragen zur Unterstützung mit Reiki bei Krankheit und Problemen sowie zum Fernreiki-Kreis.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

StilleWasser
Reiki-Kerze
Beiträge: 70
Registriert: 10.04.2015, 19:37

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Beitrag von StilleWasser »

Danke, dass Ihr mich hier und bis hier mit Reiki begleitet und mir geholfen habt. Ich habe meinen zweiten Rheumamediversuch abgeschlossen. Leider vertrage ich das Medikament weiter nicht. Nun geht es ganz normal ans Erholen und alles was sonst noch so ist, gehört irgendwie zu meinem Leben dazu, dass ich denke, ich komme ab jetzt auch wieder allein klar.

Also: Danke.


Nimmt mich jemand bitte aus den Reikibitten raus? Danke!
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Beitrag von Lehrling »

ich sag schon mal Danke für die bisherige Reikiversorgung, sie wirkt, die Ärzte sind hocherfreut ( wir erst recht) !!!
bitte macht weiter.

liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Beitrag von Elvira »

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Reikigaben.
Leider hat sich an meinem schmerzenden Oberschenkel noch nichts getan. Das, was ich Positives zu berichten habe, dass gefühlsmässig die Spastiken etwas weniger auftreten.
Leider hat der Unfallarzt/Orthopäde festgestellt, daß ich rechts eine Hüftarthrose habe. Deshalb die für den Neurologen unerklärlichen Schmerzen... es ist also nicht alles die Spastik... nur ein Teil.
Nach Hause geschickt wurde ich mit einem Pack Ibuprofen 600. Bei MS Patienten wird keine Hüft-OP gemacht, weil ja nicht abzusehen ist, wie und wo die Spastik bzw. Schübe auftreten.
Bin ich auch echt froh drum, aber ich habe höllische Schmerzen. Vertrage ja grundsätzlich keine Schmerzmittel in Tropfenform wie Novalgin, Traumal etc. Aber eine Lösung muss her.
Werde mit meiner Internistin darüber sprechen.

Aus dem oben genannten Grund wäre ich Euch dankbar, wenn Ihr mir noch weiter Reiki schickt.

Vielen Dank.

Elvira Th. 11.01.1958
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Benutzeravatar
kleine
Reiki-Kerze
Beiträge: 81
Registriert: 02.03.2017, 18:19
Reiki-Verband: in keinem
Reiki-System: Usui Reiki und Shamballa

Re: Bitten um Fern-Reiki für ..........

Beitrag von kleine »

Ihr Lieben Alle!
Ciara ist zwar auf dem Wege der Besserung,
aber sie und ihre Mutter bitten Euch:
Bitte schickt weiterhin Reiki damit sie recht
bald wieder zur Schule gehen kann.
Danke an Alle.
kleine
Am Anfang eines Weges steht der Erste Schritt.
Benutzeravatar
kleine
Reiki-Kerze
Beiträge: 81
Registriert: 02.03.2017, 18:19
Reiki-Verband: in keinem
Reiki-System: Usui Reiki und Shamballa

Ciara

Beitrag von kleine »

Ich mnöchte mich im Namen von Ciara und ihrer Mutter recht herzlich für die
Reikiunterstützung bedanken.
Sie ist soweit wieder hergestellt.
Danke und Gruß
kleine
Am Anfang eines Weges steht der Erste Schritt.
Benutzeravatar
Kerbarus
Reiki-Laterne
Beiträge: 202
Registriert: 17.03.2005, 23:56
Reiki-System: nach Dr. Usui
Wohnort: Münster

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Beitrag von Kerbarus »

Ich möchte mich für die Reiki-Gaben an Stefan A. und Otti R.-A. sehr bedanken.
Die Wunde heilt, zwar langsam aber von alleine :-) ist noch so groß dass man den Finger nicht mehr reinstecken kann. Pflegedienst wurde abbestellt, unfreiwillig aber immerhin, und es wird.

Otti fehlen immer noch die Kräfte, wenn sie nur einmal unten war ist sie alle, aber es wird. Sie bekommt jetzt eine andere Tablette, Hustenattacken sind fast weg.

Würde mich freuen, wenn Ihr die Beiden noch im Kopf behaltet für ein paar Tage, zumal sie durch das Auto jetzt tierisch Probleme zu haben scheinen. Sind vom Händler beschissen worden und keiner weiß wie es weitergeht. Das Geld ist weg und es stehen noch Reparaturen an, die der Händler nicht übernehmen will.

Ansonsten vielen vielen lieben Dank.
Wünsche einen schönen November,

Kerbarus
Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt und es ist nie zu spät einen neuen Weg zu gehen…
Benutzeravatar
Sonka
ModerationsTeam
Beiträge: 994
Registriert: 14.08.2009, 18:49
Reiki-Verband: RVD
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho
Wohnort: Pulheim
Kontaktdaten:

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Beitrag von Sonka »

Herzlichen Dank im Namen von Linus für die Reiki-Unterstützung der OP.
Die Ärzte waren zunächst so zufrieden, dass er mit Gipsschiene und Schmerzmitteln am Nachmittag nachhause konnte. Die Röntgenkontrolle am nächsten Morgen ergab leider, dass sich ein kleiner Splitter postoperativ etwas gedreht hat. Wenn er so bleibt, ist es so minimal, dass eine erneute OP nicht lohnt. Wenn er sich weiter dreht, müssen sie nochmal ran, sonst hat sich der ganze Eingriff nicht gelohnt. Kontrolle nächsten Dienstag.
Wäre nett, wenn ihr diesen kleinen Knochen per Reiki überreden könntet, sich wieder an seinen Platz zu drehen oder wenigsten still zu halten :wink: Danke!
Aus der Ruhe kommt die Kraft!

And those who were seen dancing were thought to be insane by those who could not hear the music. ― Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
Sonka
ModerationsTeam
Beiträge: 994
Registriert: 14.08.2009, 18:49
Reiki-Verband: RVD
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho
Wohnort: Pulheim
Kontaktdaten:

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Beitrag von Sonka »

Herzlichen Dank in die Runde. :bussi:

Der Knochen ist zwar so geblieben, hat sich aber nicht noch weiter weg gedreht und alles kann so bleiben. Also keine weitere OP. Ab jetzt Hands-on und PowerTube!!!
In drei Wochen kommt die Schiene ab, in fünf Wochen das Metall raus. Und dann ist auch schon fast Weihnachten :zunge:
Aus der Ruhe kommt die Kraft!

And those who were seen dancing were thought to be insane by those who could not hear the music. ― Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Beitrag von Lehrling »

liebe Sonka,
das ist doch eine gute Nachricht, also volle Heilkraft voraus. :daumen:

ich sag auch Danke, auch im Namen der ganzen Familie.
und bitte darum, noch etwas weiterzumachen mit den Reikisendungen. Klaus ist mit den Fortschritten in der Ebene ( das muß sich erstmal alles setzen bevor es wieder eine Stufe hochgeht) und ich merke jetzt, daß die Ereignisse doch nicht nur in der Kleidung hängen geblieben sind.....also bitte auch für mich.

liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Beitrag von Elvira »

Ich bedanke mich auch recht herzlich für Eure Reikigaben in den vergangenen Wochen.

Ich habe jetzt eine Go On Spritzentherapie hinter mir. Da, wo die Spastik am linken Oberschenkel aufhört, fängt eine Handbreit darüber eine Hüftathrose statt. Die hat so höllisch geschmerzt. Durch meine Gefühlsstörungen, bedingt durch die MS, habe ich nur im Oberschenkel Schmerzen gespürt und nicht in der Hüfte.

Die Spritzentherapie hat mich von 50 % der Schmerzen befreit. Reiki hat das übrige dazu gegeben.

Jetzt will ich mich noch in der Apotheke beraten lassen, was ich noch selbst zur Arthrose beisteuern kann. In der MS Gruppe sprachen welche von CBD Öl. Mal schauen.
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Beitrag von Lehrling »

Ich sag euch allen DANKE für eure Unterstützung mit Reiki. Gerade für diese kleinen Schritte, mit denen es jetzt vorwärts geht, ist sie so wertvoll, damit man nicht den Mut und die Geduld verliert. Es ist erst 3 Monate her und noch viel Verbesserung möglich, wir bleiben dran.

liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Beitrag von Elvira »

Lieber Lehrling,

schön zu hören, dass es Deinem Mann etwas besser geht. Wir bleiben "am Ball". :knuddel:

LG
Elvira
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Benutzeravatar
Kerbarus
Reiki-Laterne
Beiträge: 202
Registriert: 17.03.2005, 23:56
Reiki-System: nach Dr. Usui
Wohnort: Münster

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Beitrag von Kerbarus »

Hallo Ihr Lieben,
ich möchte und soll Danke sagen von Schneehexe, die sich freut über die Reikigaben. Noch lässt sich nicht sagen wie lange es noch dauert mit ihr, aber es wäre schön, wenn Ihr noch ein bischen weitermachen würdet. Sie freut sich drüber.

Liebe Grüße
Schneehexe
i.A. Kerbarus
Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt und es ist nie zu spät einen neuen Weg zu gehen…
Benutzeravatar
mel25
Reiki-Feuer
Beiträge: 775
Registriert: 16.12.2002, 12:06
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Beitrag von mel25 »

Hallo ihr Lieben,

einmal einen Zwischenstand bei mir: meine Wiedereingliederung fing total positiv an. Alle Bewohner haben sich riesig gefreut, dass ich wieder da bin und auch bei den Kolleginnen gab es einen warmherzigen Empfang. Auch von den für mich neuen Bewohnern bekomme ich viel positive Resonanz. Eine Bewohnerin sagte "Na Melli, bist Du wieder zu Hause?" und ja, irgendwie schon. Im Umgang mit den Bewohnern fühle ich mich wieder vol in meinem Element. Und auch eine Kollegin sagte "Schön, hier wieder dein Lachen zu hören."

Bislang läuft es super, noch werde ich von meinen "Problembaustellen" (Doku, Schichtleitung) ferngehalten und "darf" mich in meinem Tempo um ein paar Bewohner kümmern. Das sind zwar überwiegend Bewohner, die aufwändig und schwer zu pflegen sind, aber dafür kann man mit diesen Menschen wunderbar während der Pflege lachen und rumalbern.
Und meine Kollegin, mit der ich ein Team bilde, ist auch geholfen, da sie zwar wunderbar den Orga-Kram schafft, aber körperlich nicht mehr so gut kann.
Trotzdem bin ich nach Feierabend noch ziemlich platt... einfach weil ich mich noch an die harte körperliche Arbeit gewöhnen muss... aber das kommt langsam wieder.
Bislang musste ich mich auch nicht arg abgrenzen oder mich gegen irgendetwas wehren, was zu viel gewesen wäre.

Ich denke, ihr habt auch einen guten Anteil mit daran, dass alles gerade so harmonisch läuft. Ganz lieben Dank an ale, die mich aus der Ferne unterstützen :knuddel:

Lebe Grüße
Mel
Benutzeravatar
Sonka
ModerationsTeam
Beiträge: 994
Registriert: 14.08.2009, 18:49
Reiki-Verband: RVD
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho
Wohnort: Pulheim
Kontaktdaten:

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Beitrag von Sonka »

:knuddel: wie schön
Aus der Ruhe kommt die Kraft!

And those who were seen dancing were thought to be insane by those who could not hear the music. ― Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
Kerbarus
Reiki-Laterne
Beiträge: 202
Registriert: 17.03.2005, 23:56
Reiki-System: nach Dr. Usui
Wohnort: Münster

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Beitrag von Kerbarus »

freut mich zu hören
:knuddel:
Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt und es ist nie zu spät einen neuen Weg zu gehen…
Benutzeravatar
nimue
AdminTeam
Beiträge: 3909
Registriert: 29.01.2003, 12:56
Wohnort: Berlin

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Beitrag von nimue »

Liebe Mel,
ich freue mich für dich und wünsche dir weiterhin alles Gute :knuddel:
Benutzeravatar
mel25
Reiki-Feuer
Beiträge: 775
Registriert: 16.12.2002, 12:06
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Beitrag von mel25 »

Huhu,

Mal ein Zwischenbericht. Arbeit läuft soweit gut und macht mir auch Spaß. Ich musste mich immer noch nicht groß abgrenzen, hab nur einmal selbst zu viel Ehrgeiz gehabt und es anschließend bereut.
Mittlerweile laufen due Anträge zu ALG1, weil ich bald ausgesteuert werde und ich habe einen Antrag auf Teilerwerbsminderungsrente gestellt. Wenn ich den Antrag durch bekomme, brauche ich vorübergehend für 1-2 Jahre nur Teilzeit arbeiten und habe trotzdem ausreichend GGeld zum Leben.

Trotzdem merke ich, dass mich die Arbeit sehr viel Energie kostet. Heisst: Haushalt bliebt liegen und ich bin eigentlich ständig müde und erschöpft. Deshalb werde ich auch bis März erstmal auf 3Std./Tag Arbeit bleiben.

Ganz lieben Dank an alle, die mir Reiki schicken. Ich habe das Gefühl, das macht mir die Arbeitssituation harmonischer.

Liebe Grüße
Mel
Benutzeravatar
mel25
Reiki-Feuer
Beiträge: 775
Registriert: 16.12.2002, 12:06
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Beitrag von mel25 »

Hallo ihr Lieben,

Kleines Update von mir. Eigentlich hat sich bei mir nicht viel geändert. Arbeit bekomme ich meistens hin und die Arbeit mit den Bewohnern macht immer noch Spaß. Trotzdem ist es immer noch sehr anstrengend für mich, so dass ich weiterhin oft dauererschöpft und müde bin. Fast immer habe ich einen Tag in der Woche, an dem ich die Arbeit gerade so eben schaffe, früher nach Hause gehe, da ich in dem Moment an meine Grenze komme oder ich schaffe es gar nicht zur Arbeit (im Normalfall nach einer Nacht mit viel wach oder sehr unruhigem Schlaf).
Zudem machen mir noch die Finanzen Sorgen, da ich nächste Woche ausgesteuert werde und noch nicht weiß, was ich an ALG 1 bekommen werde. Von der Teilerwerbsminderungsrente gibts auch noch nichts neues, ich hoffe aber, dass das klappt, da ich dann finanziell wieder entspannter bin.
Aber: ich mach weiter. Ich will wieder selbstverdientes Geld haben und ein "normales" Leben mit Arbeit und so. Und vor allem ohne die blöde Depri und dafür mit Power.
Aber wie gesagt, ich arbeite dran.

Lieben Dank an alle, die mich weiterhin aus der Ferne unterstützen.

Liebe Grüße
Mel
StilleWasser
Reiki-Kerze
Beiträge: 70
Registriert: 10.04.2015, 19:37

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Beitrag von StilleWasser »

Das ging ja nun mal flott. Es geht mir viel besser. Noch etwas Hilfe wäre toll, ich habe Hoffnung, dass der Schub vielleicht sogar ganz zurückgeht. Es ist paradiesisch so ohne die heftigen Schmerzen.

Tausend Dank!
StilleWasser
Reiki-Kerze
Beiträge: 70
Registriert: 10.04.2015, 19:37

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Beitrag von StilleWasser »

Danke, für Reiki, das mir zugekommen ist. Der Schub ist nicht so groß ausgefallen, wie befürchtet, bzw. war nicht so lange so schlimm. Jetzt ist wieder besser.

Ich kann wieder aus dem Thread raus. DANKE EUCH!
Benutzeravatar
mel25
Reiki-Feuer
Beiträge: 775
Registriert: 16.12.2002, 12:06
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Beitrag von mel25 »

Huhu,

mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Mir geht es zur Zeit leider gar nicht gut, bin schon einige Wochen wegen der Depri in der Klinik. Auf die nuen Medikamente reagiere ich nicht gut, die Stimmungen werden bei mir nur extremer und chaotischer. Deshalb wird bei mir vermutlich nächste Woche wieder umgestellt werden... falls ich endlich mal meine Ärztin zu fassen bekomme :roll: Das heißt: damit wären mindestens weitere 4-6 Wochen in der Klinik sicher...

Dazu ist es finanziell auch nicht rosig, hab viel Behördenkram um die Ohren (aber zum Glück eine nette Sozialarbeiterin aus der Klinik, die unterstützt).
Und am 07.05. steht um 10h noch ein Termin mit meiner Chefin an, wo es darum geht, wie es beruflich weiter geht.

Alles gerade nicht besonders lustig. Wenigstens darf ich an guten Tagen "stundenweise flüchten", so wie heute. Internet ist nämlich in der Klinik auch ganz mieserabel. Aber ich kann dann wenigstens von zu Hause aus das ein oder andere erledigen.

Deshalb möchte ich euch bitten, mich weiterhin in eurer Wahrnehmung zu behalten bzw. mir ein Plätzchen in euren Reikikästchen zu gewähren.

Ganz liebe Grüße
Mel
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Beitrag von Lehrling »

Hi mel,
:knuddel: jep, du bleibst auf der Reikiliste und ich hol sie öfter mal wieder vor. Leben 1.0 ist anscheinend gerade bei den meisten sehr fordernd.
Hatte ich das schon mal gefragt: ist dein Vitamin D Spiegel überprüft worden und hoch genug?
Das ist ja eher ein Hormon und hat ja einigen Einfluß....

ich drück dir ganz fest die Daumen für Besserung in allen Bereichen
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Benutzeravatar
mel25
Reiki-Feuer
Beiträge: 775
Registriert: 16.12.2002, 12:06
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Beitrag von mel25 »

Huhu,

hab gerade mal wieder etwas "Klinik-Frei". Letzte Woche war leider sehr heftig mit meinen "Löchern". Aber mittlerweile weiß ich, dass ich wenigstens ein paar wenige Minuten Handlungsspielraum habe, bevor es plumps macht und dann gar nichts mehr geht. Das einzige, was ich gerade tun kann, ist die Schwestern informieren, dass ich dann auch nicht mehr klingeln kann- sie also direkt mit einem Bedarfsmedikament reagieren müssen, wenn ich nicht ansprechbar bin. Oder ich nehme es, bevor es zu spät ist.
Morgen wird nochmal eine Blutprobe genommen, um zu schauen, ob das Medikament das richtige ist oder einfach die Dosis nicht stimmt. Hauptsache, da passiert etwas, denn meine Stimmungsextreme sind gerade richtig gruselig und anstrengend. Wenn ich wieder "normal" werde, komme ich mir meist vor, als wäre ich gerade Maraton gelaufen. Und in den Nächten habe ich auch noch so ziemlich alles, was man nur an Schlafstörungen haben kann.

Der Vitamin-D-Spiegel wurde auch schon geprüft und ich bekomme auch schon seit ein paar Wochen Vit-D.

Manchmal ist mir halt alles zu viel, was auch nicht gerade dazu beiträgt, die "Löcher" zu umschiffen und wieder fit zu werden.
Trotzdem gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass die mich einies Tages halbwegs stabilisiert aus der Klinik entlassen können und ich wieder in der "normalen Welt" zurecht komme.

Liebe Grüße
Mel
Benutzeravatar
Kerbarus
Reiki-Laterne
Beiträge: 202
Registriert: 17.03.2005, 23:56
Reiki-System: nach Dr. Usui
Wohnort: Münster

Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Beitrag von Kerbarus »

Hallo Mel,
ich hoffe der Termin heute läuft gut. Drück die Daumen ;-)

Ich denk an Dich,
Liebe Grüße
Andrea
Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt und es ist nie zu spät einen neuen Weg zu gehen…
Antworten