Angel-light Engel-Licht Reiki system

Alles zu Forum, Galerie und Chat: Vorstellung neuer User, Anleitungen, Hinweise, Diskussionen, Fragen, Kommentare und Treffen im realen Leben.

Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum

Antworten
Angellight15
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 4
Registriert: 07.02.2017, 20:56
Reiki-System: Usui system

Angel-light Engel-Licht Reiki system

Beitrag von Angellight15 »

Hallo alle zusammen

Ich bin neu hier und habe eine Frage an die Community

Ich bin in ein neues Reiki System eingeweiht das ohne Symbole auskommt es heilt durch die Energie der Engel insbesondere Erzengel Raphael. Ich habe eine PDF datei mit der Einweihung einer Erklärung und der Anwendung erstellt

Man benötigt keinen meister für dieses System den es wird direkt vom Erzengel Raphael eingeweiht.

Wer Interesse hat kann sich per PN an mich wenden.

Wegen dem Hinweis "
" Hinweis an unsere User:
Neuen Usern ist es nicht gestattet, Links in Beiträgen zu posten. Dies führt in der Regel zu sofortiger Löschung des Accounts! Geht leider nicht anders, da es hier zu viel Missbrauch gab. Sogenanntes "Persona-Buildung" von Agenturen wird nicht geduldet - unsere ModeratorInnen haben ein Auge darauf..." (habe ich vollstes Verständnis für)

Ich bin von keiner Firma Agentur und ect... Will auch nichts Verkaufen denn dieses System darf nur Kostenlos wiedergeben werden.



Liebe Grüße Angellight 15
Antworten