Fernreiki -Fragen, Bemerkungen, Diskussionen-

Fragen zur Unterstützung mit Reiki bei Krankheit und Problemen sowie zum Fernreiki-Kreis.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Zauberfrau
Reiki-Sonne
Beiträge: 2689
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Wohnort: Oberfranken

Re: Bitten um Fern-Reiki für ..........

Beitrag von Zauberfrau »

na erstmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger, möge er ein langes und schönes Leben vor sich haben !

Herzlichst Zauberfrau
Ich bin verbunden mit Erde und All, ich hab den esoterischen Knall.
Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Re: Fernreiki -Fragen, Bemerkungen, Diskussionen-

Beitrag von Elvira »

Hallo alle Ihr Lieben zusammen,

wollte mich einmal selbst melden:

Hatte gestern wirklich einen Tag, an dem ich das Gefühl hatte, "ganz unten" zu sein. Die Medi's, vom neuen Neurologen ganz offiziell verschrieben und in dreifacher Dosis wie vor vier Wochen einzunehmen, haben meine Gemütsverfassung stark verdunkelt. Ich hatte zwar einen Erfolg zu vermelden, daß der linke Arm wieder weniger Störungen hatte, ansonsten an den Händen und Füssen alles gleich geblieben ist.
Und nach Durchsicht meiner kleinen privaten Krankenakte für den neuen Arzt stand für ihn fest, daß ich bei der MS von anfang an hätte ständig Medis nehmen müssen..

Dann kam eine kleine Diskussion, "spritzen" ja oder nein. Wir endeten bei "nein" :wink: . Die anderen Tabletten, von ihm jetzt die zweite Sorte, ist zu vierteln. Ich soll "austesten" nach meinem Rhytmus, aber auf jeden Fall nach ein paar Wochen auf 2 mal eine Tablette tgl. kommen.

Das ist für mich die richtige Richtung, wenn Medis, dann bitte so.

Da ich am letzten Montag wieder im Treppenhaus umgeknickt bin mit dem linken Fuß, habe ich heute auch noch den Unfallarzt aufgesucht. Alles ok, halt ist der Fuß durch die Stürze in den vergangenen 8 Monaten überdehnt.

Danke Euch für die Reikigaben.

Lieben Gruß

Elvira
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Benutzeravatar
mel25
Reiki-Feuer
Beiträge: 775
Registriert: 16.12.2002, 12:06
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: Fernreiki -Fragen, Bemerkungen, Diskussionen-

Beitrag von mel25 »

Huhu,

ich hab ja vor einiger Zeit für Sigrun K. um Reiki gebeten. Ich soll euch lieb von ihr grüßen und weiter um Reiki bitten. Sie muss noch mit der Diagnose zurecht kommen, ist aber ein wenig ruhiger geworden.

Liebe Grüße
Mel
pinkelephant
Reiki-Kerze
Beiträge: 31
Registriert: 01.11.2012, 11:07

Re: Fernreiki -Fragen, Bemerkungen, Diskussionen-

Beitrag von pinkelephant »

Liebe Reiki Menschen,
mein Bruder und ich standen schon oft auf der FernReiki Liste - und heute hab ich dazu eine Frage. Ich hab die Liste bis jetzt als wirkliche Notfall Liste verstanden, frage mich momentan aber, was mit Fernreiki zum seelischen Wohlbefinden ist. Meinem Bruder geht es rein körperlich relativ gut, zum Glück diesbezüglich kein Grund schon wieder um Fernreiki zu bitten. Ich merke aber, dass der Unfall bei mir Spuren in der Seele hinterlassen hat - und ich komm allein nicht weiter. Es kommen fiese Ängste hoch und ich ... ich finde nicht mal die richtigen Worte. Mein Leben schüttelt mich im Moment gewaltig, präsentiert mir in allen Lebensbereichen spannende Situationen und irgenwo ist ein Knoten der nicht platzen will. Ich gebe mir selbst Reiki, ich gebe auf verschiedene Situationen Reiki - aber irgendwo hängt es fest. Wenn Fernreiki von Euch dazu kommt, fangen die Dinge langsam an zu fliessen. Ich merke dann, das alles etwas einfacher geht, dass ich nicht mehr so viel kämpfen muss und dass ich wirklich an meinen Ängsten arbeiten kann.
Frage 1: Wie ist es bei Euch? Habt ihr Themen in Euch wo Ihr allein mit Reiki nicht ran kommt? Und wie geht Ihr damit um?
Frage2: Ich bin bestimmt kein Notfall für die FernReiki Liste, möchte aber trotzdem um Fernreiki Unterstüzung bitten.

Liebe Grüsse
Pink Elephant
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Re: Fernreiki -Fragen, Bemerkungen, Diskussionen-

Beitrag von Lehrling »

zuerst mal: schön, daß es deinem Bruder besser geht :knuddel:

Frage 2: solange da noch Spuren sind vom Unfall wie diese Ängste, die dein Leben beeinträchtigen. bist du auch ein Fall für die Fernreikiliste.

Frage 1: wenn ich Reiki von anderen bekomme, bin ich passiv, also 100% nur für Annahme ohne was selbst zu tun - ich genieße das!!! Deswegen ist mir das Fernreiki sonntags und dienstags auch so lieb, da ist die Energie dann auch noch potenziert.
nein, nicht alles kann ich mit Reiki auflösen, aber Reiki macht mich möglicherweise gelassener in dem Fall, daß ich besser damit umgehen oder es aushalten kann oder eine andere Möglichkeit finde....

liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Benutzeravatar
opelz
Reiki-Fackel
Beiträge: 439
Registriert: 01.02.2004, 00:50
Reiki-Verband: Kein Verband
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 2004
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Bitten um Fern-Reiki für ..........

Beitrag von opelz »

...ganz viel Kraft und Energie für dich und deinem gewaltigen Schritt in eine neue Station deines Lebens, möge Reiki mit dir sein und wir in Gedanken, viel Erfolg, Glück und Stärke für dich auf deinem weiteren Weg, viele liebe Grüße aus Wolfenbüttel von Olaf
Ich hoffe immer das Beste und bin auf das Schlimmste vorbereitet
Leviane
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 2
Registriert: 02.09.2015, 20:18

Re: Bitten um Fern-Reiki für ..........

Beitrag von Leviane »

Hallo,
Sagt mal schickt mir gerade jemand Reiki? Irgendwas passiert gerade mit mir...
Liebe Grüße Kerstin
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Re: Fernreiki -Fragen, Bemerkungen, Diskussionen-

Beitrag von Lehrling »

Hallo Leviane,

mit dem Reiki senden hier ist es so, daß jemand deine Bitte liest und dann Reiki an dich sendet, wenn er gerade Zeit hat dafür mit der Intention, daß es bei dir ankommt und wirkt, wenn du gerade dafür bereit bist.....

Wie geht es dir jetzt?

liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Benutzeravatar
minca
Reiki-Kerze
Beiträge: 37
Registriert: 14.03.2008, 22:33
Wohnort: Berlin

Re: Bitten um Fern-Reiki für ..........

Beitrag von minca »

Hallo Nina,

kennst du den Film
"Die Musik meines Lebens - Alive Inside (2014)" Musik gegen Alzheimer? Einfach mal bei You Tube googeln. Vielleicht hilft das ja etwas.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute!

Alles Liebe!

minca
Der Weg ist das Ziel.
AAA
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 1
Registriert: 02.10.2021, 11:26
Reiki-Verband: Jikiden Reiki
Reiki-System: Jikiden Reiki, Westliches Reiki (Takata Linie)

Re: Fernreiki -Fragen, Bemerkungen, Diskussionen-

Beitrag von AAA »

Hallo,
ich brauche fern Reiki möchte aber nicht in einem Offenen Tread darüber schreiben,
Ja Persönliche Gründe, nein nix was gegen Foren Regeln oder so verstösst.
ich möchte es nur der Sendenden Person Erklären, aber nicht öffentlich.
Grob gesagt geht es um einen Umzug in ein anderes Bundes Land usw.
ich möchte das nur über PN Besprechen, Danke.

MGH
A :-)
Antworten