Fernreiki -Fragen, Bemerkungen, Diskussionen-

Fragen zur Unterstützung mit Reiki bei Krankheit und Problemen sowie zum Fernreiki-Kreis.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Ronja

Beitrag von Ronja »

Hallo zusammen,

ich finde die Idee mit dem Reiki-Notruf gut. Da ich davon ausgehe, daß der Empfänger auch in ärztlicher Behandlung ist - mache ich mir keine Gedanken/Sorgen darum, ob er gut betreut ist. :roll:
Der Empfänger erhält nur so viel Energie, wie er in seinem momentanen Zustand verarbeiten kann. Ich vertraue Reiki :lol:

Liebe Grüße, Ronja
Benutzeravatar
uriel
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 6
Registriert: 21.10.2002, 23:38
Wohnort: Mersch/Luxemburg

Idee ist gut

Beitrag von uriel »

Die Idee finde ich gut aber sollte nur jeder für sich selber bitten können und nicht für andere weil wir sonst nie wissen ob der andere wirklich Reiki will
ausnahmen bestätigen natürlich die Regel
Gruss TOM[/b]
tom Friedrich ReikiLehrer/Rai
33,Rue Nic. Welter
7570 Mersch
Luxemburg
00352/26780479
Elumina

Beitrag von Elumina »

aloah :)

also....nun hab ich mal ein bisschen etwas gelesen hier *g*......und mal ganz ehrlich..... ich verstehe schon auf was petra hinaus will......zumindest glaube ich, dass ich es verstehe *lächelt*

aber nun zu meinen gedanken.....

die einzigen "zweifel" die ich daran wirklich habe sind......und jetzt nicht in der luft zerreissen! ..... die "nachbetreuung" übers internet, ist ja eher nicht möglich......von daher finde ich das ganze nicht unbedingt so toll. denn nach einer behandlung kann schon mal für jemanden einiges ins rollen kommen......und menschen, die vielleicht nicht so viel erfahrung mit reiki haben......oder eben erst am anfang ihres "spirituellen" weges sind, könnten dadurch schon ganz schön überfordert sein.
und das ist hier keine schwarzrederei, sondern realität! es gibt viele, viele wunderschöne erfahrungen.......und hin und wieder auch nicht so schöne.....da werden mir wohl einige zustimmen. ;)

wichtig wäre, dass diese menschen, die man fernbehandelt, auch einen ansprechpartner haben, der zumindest übers telefon erreichbar ist. vielleicht ist das ja sogar gegeben, und ich hab es überlesen.....dann lösche ich diesen treat wieder *lol*.

helfen ist immer etwas wunderschönes......und das projekt finde ich auch gut, wenn der klient die möglichkeit bekommt, sich zumindest telefonisch mit einem "meister" in verbindung zu setzen. und hier sind halt wirklich die meister gefordert.....denn erstens sind hier genug.....und zweitens sind die mehr ausgebildet und haben hoffentlich tips, wenn es jemanden nicht gut geht nach den fernreikis.

liebe grüsse
jayashri
Benutzeravatar
Shanta
Reiki-Fackel
Beiträge: 357
Registriert: 12.06.2002, 19:16
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Shanta »

Och Jayashri, das haben wir doch jetzt zur Genüge durchgekaut, oder?!!!

:roll:

Alles Liebe
Nicole
Benutzeravatar
Hardo
Reiki-Sonne
Beiträge: 1779
Registriert: 17.01.2002, 02:00
Wohnort: genau hier: 2xxxx (nördlich der Elbe)

Beitrag von Hardo »

hallöchen Jayashri,
..... und ich hab es überlesen.....dann lösche ich diesen treat wieder *lol*. .......
heee heee, dagegen haben wir (ICH) was, wenn Du diesen Thread löscht !!!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :wink:
Zum Glück hat Frank und der Programmierer es so eingerichtet, daß Du diesen Thread nicht löschen kannst ....... ätsch !!! :wink: :wink: :wink:
..... Du kannst höchstens Dein eigenes Posting löschen .....

Aber Jayashri, Deine Gedanken liefen mir irgendwie auch durch den Kopf schon, war aber noch nit zu einem "vernünftigen" Ergebnis gekommen; drum hatte ich auch noch nix gesagt/geschrieben.
Daß jeder Meister oder sonst Befähigter seine Telefonnummern hier noch veröffentlicht; ich gehe davon aus, viele hätten etwas dagegen ........... und ansonsten ist mir noch nix einigermaßen vernünftiges und praktikables eingefallen.

Jayashri, es geht hier nit um Menschen in erster Linie, die ihren spirituellen Weg gehen wollen/sollen, sondern um andere "Notfälle".

@Nicole
...... da muß ich leider ein wenig widerspenstisch sein und Dir widersprechen; so etwas (Diskussion über Betreuung hinterher) gehört sichrlich auch hierher !!!

@Tom
........ und nicht für andere weil wir sonst nie wissen ob der andere wirklich Reiki will ............
...... stell dir bitte jemanden vor (auch Reikianer uU), der einen Unfall hatte und schwerverletzt im Krankenhaus auf Intensivstation liegt, und in keinster Weise die Möglichkeit hat, ins Internet bzw Forum hier zu kommen. Soll diese Person evtl dort 3 Wochen liegen bleiben (ohne Reiki-Geschenk), nur weil kein anderer für ihn hier etwas sagen darf????????(!!!)

in diesem Sinne
herzliche Grüße
Hardo
Zuletzt geändert von Hardo am 24.10.2002, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
( ---> sei Du doch einfach Du, das Original Deiner selbst!!! ... und lebe Dich )
( ---> das schöne an Reiki ist seine Einfachheit )
Benutzeravatar
Shanta
Reiki-Fackel
Beiträge: 357
Registriert: 12.06.2002, 19:16
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Shanta »

Hi,

heute bin ich wohl etwas widerspenstisch oder ich stehe völlig auf der Heiki (Kabel) :wink:

Ich hatte Jayashri jetzt so verstanden, dass die Grundsatzdebatte von vorne losgeht... und war im ersten Moment erstaunt, dass Du, Hardo, jetzt doch darüber diskutieren willst, wo Du Dich vorher bei den Postings von Petra zurückziehen wolltest...

Ich nix verstehen...

Na, egal, bin wohl etwas müde heute...

Alles Liebe
Nicole
Benutzeravatar
Hardo
Reiki-Sonne
Beiträge: 1779
Registriert: 17.01.2002, 02:00
Wohnort: genau hier: 2xxxx (nördlich der Elbe)

Beitrag von Hardo »

hallöchen,

ich, Euer Bubbi, ich bins noch mal .....

@Nicole
.... muß Dir doch recht geben, ein Wort (grundsätzlich) hatte ich bei deinem damaligen Posting überlesen (ganz sooo müde bist wohl doch noch nit, lol).
Ein allgemeiner Thread für dieses Thema wäre sicherlich interessant, da man da auch sehr gut alle anderen Arten der Reiki-Gaben mit einfließen lassen kann.

-----


Wie ich des längeren schon vermute, laufen wir hier zum Teil aneinander vorbei.
"Unser Notruf-Thread" ist nit ganz allgemein gedacht gewesen, sondern für Leute, die plötzlich "krank" werden und sich gerne mit Reiki "pflegen" lassen möchten.

Außerdem (auch für das, was Petra wohl vor hat) existiert doch für diese "anderen Hilferufe" (z.B. nach Einweihungen etc) fast dieses gesamte Forum, wo man "Hilfe" rufen kann. Man kann seine Fragen, Nöte etc an einen Threat dranhängen, man kann einen neuen Threat eröffnen, man kann "ganz privat" eine Person seines Vertrauens anmailen, man kann Telefonnummern austauschen (wenn der Gegenpart mitmacht) etc etc etc. So gesehen bestehen hier im Forum (zumahl es ja relativ groß ist -auch von der Anzahl der eingetragenen Mitgliedern-) doch die besten Möglichkeiten, einen Austausch zu haben.

Vor diesem "Hintergrund" hab ich Petras Gedanken und Wünsche auch nie ganz verstanden.

Ich hoffe, ich habe euch auf eine "neue Idee" gebracht.

herzlichste Grüße
Hardo
( ---> sei Du doch einfach Du, das Original Deiner selbst!!! ... und lebe Dich )
( ---> das schöne an Reiki ist seine Einfachheit )
Benutzeravatar
Hardo
Reiki-Sonne
Beiträge: 1779
Registriert: 17.01.2002, 02:00
Wohnort: genau hier: 2xxxx (nördlich der Elbe)

Beitrag von Hardo »

.
nachfolgender Text wurde verschoben !!!

von: Fernreiki-Notruf (Notrufe selbst) ---> hierher
von: Saluki vom: 31.10.2002 18:47

(eine Bitte noch -an alle- :
der Thread "Fernreiki-Notrufe (Notrufe selbst)" möge doch bitte von sonstigem Schriftverkehr freigehalten werden.
..... Danke ...)

==========


--> Saluki:

Hallo Petra,

Du hast doch erst neulich berichtet, wie Dich der Wunsch Deiner Reiki-Lehrerin verunsichert hat und Du auch bereits mit ihr darüber gesprochen hast......nicht zu Deiner Zufriedenheit.

Ich verstehe nicht, warum Du Dich noch einmal in dieser Angelegenheit an Sie wendest, wenn Du ihr nicht mehr vertraust. Nach was für Kriterien hast Du sie Dir denn damals ausgesucht? Hast Du nicht vorher mit ihr gesprochen? Nach Deinen Schilderungen wäre sie für mich nicht die Richtige gewesen.

Wenn Du zu einem Glauben nicht willst, wird auch nichts geschehen. Ich verstehe daher nicht, wovor Du Angst hast.

Auch glaube ich, dass Dein Leben aus zu vielen Ängsten besteht...dies entnehme ich Deinen bisherigen Postings. Du mußt an diesen Ängsten arbeiten, damit sie Dich nicht kaputtmachen. Wenn Du es allein nicht schaffst, muß Du Dir professionelle Hilfe holen.

Liebe Grüße
Christine
_________________
Ein Lächeln kann Wunder bewirken
Benutzeravatar
Harmonie
Reiki-Sonne
Beiträge: 2162
Registriert: 06.06.2002, 08:48
Reiki-Verband: ungebunden
Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Wohnort: Nähe Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Harmonie »

Sorry, Hardo......ich gelobe Besserung!!!! :oops:
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------
Ronja

Beitrag von Ronja »

Hallo Petra,

mich macht das richtig traurig, wenn ich lese, daß Deine Reikimeisterin es ausnutzt, daß Du momentan in einer Situation bist, wo Du sehr viele Probleme hast und sie gleich mit einem Pflaster "Glaube" kommt. Ich weiß nicht wieviel Macht "Ama" hat, aber sie bekommt keinen Zugang zu Dir, wenn Du es nicht möchtest *ganzsicherbin*
Ich werde Dich natürlich trotzdem mit Reiki unterstützen.

Liebe Grüße, Ronja
venus
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 2
Registriert: 20.11.2002, 22:36
Wohnort: 95448 Bayreuth

Radius-SOS-Fernreiki

Beitrag von venus »

Hallo Hardo,

gern möchte ich unter SOS-Notruf Fernreiki schicken, habe auch schon das dazugehörige Formular ausgefüllt und zurückerhalten, unter Reiki Forum, Foren-Übersicht/Heilung und Hilfe /SOS-Notruf finde ich aber keinen derzeitigen Empfänger. kannst Du mir bitte weiterhelfen ?

Herzliche Grüße
Gabriele
Benutzeravatar
Hardo
Reiki-Sonne
Beiträge: 1779
Registriert: 17.01.2002, 02:00
Wohnort: genau hier: 2xxxx (nördlich der Elbe)

Beitrag von Hardo »

hallöchen Gabriele,
... gern möchte ich unter SOS-Notruf Fernreiki schicken, .............
Gabriele, daß ist schön .... wir (und die Unterstützungssuchenden) freuen sich sicherlich ..... dass noch eine dabei ist ...

Du brauchst nur ab und zu mal in den "Notruf-Thread" reinschauen ...... ob dort jemand drin steht ..... der Reiki bekommen möchte, so darfst du demjenigen Reiki schicken.
........ habe auch schon das dazugehörige Formular ausgefüllt und zurückerhalten .......
... hier weiß ich nun nit ... was Du damit meinst bzw was Du damit willst ... wenn Du jemandem Reiki schicken möchtest.
......... unter Reiki Forum, Foren-Übersicht/Heilung und Hilfe /SOS-Notruf finde ich aber keinen derzeitigen Empfänger .............
... dort in dem Thread "Notruf" steht im 3. Posting ein Empfänger momentan ... für den um Reiki gebeten wird.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen ... sonst melde Dich noch einmal ...

herzliche Grüße
Hardo
( ---> sei Du doch einfach Du, das Original Deiner selbst!!! ... und lebe Dich )
( ---> das schöne an Reiki ist seine Einfachheit )
Benutzeravatar
Hardo
Reiki-Sonne
Beiträge: 1779
Registriert: 17.01.2002, 02:00
Wohnort: genau hier: 2xxxx (nördlich der Elbe)

Beitrag von Hardo »

verschoben von: Fernreiki-Notruf (selbst)
Posting von: Gabriele am: 03.12.2002 20:12

----------


Hallo,

ich hoffe, ich erhalte irgendwann Bescheid, wenn jemand Fernreiki erhalten möchte.
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

venus schrieb am 6. dezember
Hallo Zauberfrau,

Fernreiki für Silas ist unterwegs, mehrmals täglich. Viel Licht und Liebe für Silas.
Alles Liebe
Venus

Hallo liebe Zauberfrau,

ich, venus, melde mich nochmal, schön wäre, von Silas ein Bild zu erhalten. Ist dies machbar ?
Alles Liebe venus

ich habe die postings aus dem notrufthreat hierher kopiert und verständige venus über PN
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Zauberfrau
Reiki-Sonne
Beiträge: 2689
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Wohnort: Oberfranken

Beitrag von Zauberfrau »

habe leider selbst keine Bild von ihm, bin über Freunde mit den Eltern in Kontakt.

Für die Unterstützung sagen alle danke !!

Silke
Ich bin verbunden mit Erde und All, ich hab den esoterischen Knall.
Benutzeravatar
Hardo
Reiki-Sonne
Beiträge: 1779
Registriert: 17.01.2002, 02:00
Wohnort: genau hier: 2xxxx (nördlich der Elbe)

Silas

Beitrag von Hardo »

Der Thread Silas wurde hierher kopiert und samt den 6 Postings hier eingefügt/angehängt.
Die Unterhaltung hier bitte weiterführen.

Danke
Hardo


----------

Zauberfrau hat geschrieben:
Wir waren heute bei Silas zu Hause um ihm Reiki zu geben. Es war eine sehr bewegende Erfahrung. Ich hatte einen 3 Monate alten, wunderschönen kleinen Säugling im Arm der mich mit den Augen einer "sehr alten Seele" anschaute und im Grunde genommen alles wusste.
Ich habe ihm ca. 40 Minuten Reiki gegeben, seine Mutter wurde natürlich auch versorgt.
Da die Entfernung doch ziemlich groß ist werden wir uns nun, solange es nötig ist, jede Woche 1 x treffen um Reiki zu praktizieren.

Die Familie sagt allen jetzt schon danke die Silas und seine Eltern mit Fernreiki unterstützen.

Auch Sibylle und ich danken dafür dass ihr alle bei uns gewesen seid.

Alles Liebe für Euch !!

Silke
10.12.2002 18:17

----------

Jaelle hat geschrieben: Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich auch nochmal selbst bei Euch allen bedanken, daß Ihr uns unterstützt habt. Wie Silke schon beschreibt ist Silas ein sehr schönes, sehr kraftvolles Babie. Als er mich angesehen hat, hat er mir in die Seele geschaut. Seine Seele wandert nicht das erste Mal auf dieser Welt, er weiß!

Die Mutter von Silas ist dankbar für das Fernreiki, und kann, genau wie der Vater selbst ganz viel brauchen, darum bitte ich Euch, schließt die Beiden mit in Eure Wünsche ein

ich habe heute ein Wunder gesehen
Sibylle
10.12.2002 21:16

----------

Arel hat geschrieben: Hallo Zauberfrau,

was ist bei dir eine sehr alte Seele?
Versteh ich nicht, wie kann eine Seele älter sein als eine andere?

Liebe Grüsse
Christian
11.12.2002 08:54

----------

Zauberfrau hat geschrieben: Hallo Christian,
jede Seele wird mehrmals geboren und hat in jedem Leben einige Aufgaben zu erfüllen. Sie steigt erst dann auf in die nächste Dimension wenn alle Aufgaben erfüllt sind.
Silas Seele war schon öfters auf dieser Welt, davon sind Sibylle und ich überzeugt. Ein Baby mit solch wissenden Augen habe ich noch nie gesehen.

Liebe Grüße
Silke
11.12.2002 15:46

----------

Momo hat geschrieben: hmmmm, sehr nachdenklich bin........
wißt ihr, was mir wieder einfällt?
bei meiner langjährigen arbeit auf kinderintensiv habe ich genau das schon oft gesehen. babys, die sooo krank geboren werden, dass sie eigentlich keine lebenserwartung haben......sie haben oft diese wissenden augen...sie gucken irgendwie anders, sie sind ernst, beobachten....und wissen halt. sie wirken im gegensatz zu anderen babys einfach erwachsen.

petra
11.12.2002 16:34

----------

Zauberfrau hat geschrieben: Liebe Petra,

es war mir doch völlig klar dass du darauf antworten würdest.
Und im Grunde meines Herzens wusste ich deine Antwort schon !!

Die Seelen in diesen kleinen Wesen wissen genau was los ist !!


Ich drück dich
Silke
11.12.2002 16:48
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

bine schrieb:

Hallo Zadkiela

mach ich doch gleich,aber du kannst es ja auch noch mit Aloe versuchen.Hilft gut bei Brandblasen.
_________________
Viele Lichtgrüße von Bine


Wir kennen das Ziel nicht, aber jeder Weg führt dorthin.
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

zadkiela schrieb am 15. dez


ich danke euch allen die mir gestern fernreiki geschickt haben. Fühlt undd schaut auch heute schon viel besser aus. ist halt bloss noch vom arzt eingebunden sodass uch nix wie aloe drauf tun kann..aber sobald das geht werd ich das machen
bloss das schreiben am pc mit einer hand ist echt nervig gg

Danke nochmals
Zadkiela
_________________
Ich bin die die ich bin
mit all meinen Fehlern und Schwächen
und das ist vorallem meine starke Sehbehinderung

Ich weiß dass ich nix weiß
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

hier postings aus den notrufen selbst.....

jogi
JuniorMember


Anmeldungsdatum: 27.12.2002
Beiträge: 2

Verfasst am: 31 Dez 2002 00:44 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Für Simon ,
werde ich Fernreiki senden
alles gute jogi

Nach oben


venus
JuniorMember


Anmeldungsdatum: 20.11.2002
Beiträge: 4
Wohnort: 95448 Bayreuth
Verfasst am: 31 Dez 2002 12:55 Titel: Fernreiki für Alexander und Simon

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Ihr Lieben,
selbstverständlich bin ich dabei, ich schicke Alexander und Simon Fernreiki, so oft ich kann.

Alles Liebe
venus
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

venus
JuniorMember




Bin gestern erst wieder aus dem Schwarzwald (Bachblütenseminar) zu Hause eingetroffen und schicke gleich heute Abend Fernreiki.
Alles Liebe.
venus

liebe venus, hab dir nochmal eine PN geschickt
herzliche grüße
momo
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Benutzeravatar
Ameise
Reiki-Sonne
Beiträge: 5382
Registriert: 23.03.2002, 02:00
Wohnort: Bei Köln
Kontaktdaten:

Problem.

Beitrag von Ameise »

Hallo.

Ich habe da ein Problem.

In einem anderen Forum hat jemand um Hilfe gebeten.

Es ist dies das Enya-Forum, und ich fühle mich durch diesen Hilferuf berührt, weil es sich dabei um ein besonderes Mitglied dieser "Community" handelt.

Das Problem, das ich habe, besteht darin, daß ich gerne *hier* einen Hilferuf mit der Bitte um Fern-Reiki absenden möchte, mir aber nicht sicher bin, ob ich das darf.

Deswegen, weil dieser Hilferuf aus dem Enya-Forum allgemein gehalten ist. Ich habe meine Hilfe angeboten - so weit das geht - aber ich würde darüber hinaus auch gerne hier eine "Bitte um Fern-Reiki" absenden.

Das Problem dabei ist, daß, wenn ich *hier* einen Reiki-Notruf absende, weder der Hilferufende aus dem Enya-Forum etwas davon wüßte, noch die Person selbst, um die es geht.

Das heißt, nicht ganz: Ich hatte im Enya-Forum empfohlen, daß jemand Reiki zu der betreffenden Person schicken könnte, ohne mir im Klaren zu sein, wie das genau gehen könnte.

Ich wüßte jetzt gerne, was ihr darüber / dazu denkt.

Quelle: Help, Please.
Benutzeravatar
Kräuterhexe Mone
Reiki-Sonne
Beiträge: 1842
Registriert: 28.04.2002, 11:41
Wohnort: Weserbergland
Kontaktdaten:

Beitrag von Kräuterhexe Mone »

Hallo Meisi/Alrik :wink:

also - ich habe mich nun durch diesen engl. Thread gewühlt ... du hast ja Reiki angeboten dort ... und auch durch Links es publik gemacht.

Mich hat es ebenfalls berührt.

Wie wäre es, als Alternative, einfach den Link zu setzen - quasi offiziell - , damit jeder entscheiden kann und auch ggf. selbst in dem Forum posten kann. Das steht ja jedem frei. Sage ich mal so. Es ist ein interessantes Forum übrigens ... ich werde es genauer mal studieren :wink:

Ansonsten gilt hier quasi die Barmherzigkeit ... es ist wenn du so willst "menschenpflicht", zu beten für Kranke usw. ... speziell wenn wir von ihnen Kenntnis haben. Wer also kein Reiki schicken kann/möchte ... hat ja die Alternative zu beten.

Das wäre jetzt mal so allgemein mein Ansatz zu deiner Frage.

Liebe Grüße Mone
In einem oberflächlichen Menschen verursachen die kleinen Fische der
Gedanken lebhafte Wellen;

in einem tiefen Geist rufen die Wale der Inspiration kaum ein Kräuseln
hervor.

Hindu-Sprichwort
Benutzeravatar
Angel
Reiki-Feuer
Beiträge: 533
Registriert: 02.01.2002, 02:00
Wohnort: D-67xxx

Beitrag von Angel »

Hallo Mone,

genau das war auch mein Gedanke. Hilfe nicht unbedingt mittels Reiki, sondern Hilfe durch Gott (beten). Tue mir etwas schwer zu schreiben, daß man beten soll, da ich für mich immer sage, daß ich mit bzw. zu Gott spreche, obwohl das wohl auch als beten bezeichnet wird.

Alles Liebe
Angel
Benutzeravatar
Ameise
Reiki-Sonne
Beiträge: 5382
Registriert: 23.03.2002, 02:00
Wohnort: Bei Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Ameise »

Ich bin sehr gerne in diesem Forum. Es hat einen sehr eigenen Reiz, ein besonderes "Klima".

Das Enya-Forum ist für mich etwas besonderes.
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

also alrik..... :D
kann ja sein, dass ich ein wenig eingeschränkt bin...ich werde weder aus deinem hilferuf noch aus diesem posting schlau.... :D
alles ist umschrieben...nix ist genau...ich wüßte weder wen noch warum ich jemanden unterstützen sollte...geschweige denn , wo das forum ist.
von daher gesehen würd ich vielleicht den hilferuf auch löschen oder konkretisieren....
kannste vielleicht irgendwie mal deutlicher werden...oder hab ich was übersehen???? :x
liebe grüße
momo

ich persönlich bin der englischen sprache nicht so mächtig, als dass mir der link was nützen würde!!!!

wenn ich richtig verstanden habe, wissen weder der poster des anderen forums, geschweige denn der andere mensch, der krank ist, von deinem hilferuf hier...hmmmmm
also das ist für mich kein weg...wenn ich ehrlich sein soll....und das gehört glaub ich nicht in unsere notrufe!!!!
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Antworten