Vernünftige Unterhaltung mit Person in Chat erwünscht

Alles zu Forum, Galerie und Chat: Vorstellung neuer User, Anleitungen, Hinweise, Diskussionen, Fragen, Kommentare und Treffen im realen Leben.

Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum

Antworten
Kellerleiche

Vernünftige Unterhaltung mit Person in Chat erwünscht

Beitrag von Kellerleiche »

Hallo

Würde mich gerne mit einem Reiki Praktizierenden zu einer Unterhaltung im Chat treffen.

Wann hast du Zeit?

Grüsse
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Re: Vernünftige Unterhaltung mit Person in Chat erwünscht

Beitrag von Lomarys »

Kellerleiche?

öhm....der Nick ist jetzt nicht so wirklich ansprechend :panik:
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Kellerleiche

Re: Vernünftige Unterhaltung mit Person in Chat erwünscht

Beitrag von Kellerleiche »

Verstehe ich. Hast du Zeit für eine Diskussion?
Kellerleiche

Re: Vernünftige Unterhaltung mit Person in Chat erwünscht

Beitrag von Kellerleiche »

Hallo zusammen! Suche eben wieder einen vernünftigen Menschen für Diskussion im Chat über relevante Dinge.
Gerde
Reiki-Kerze
Beiträge: 95
Registriert: 09.11.2014, 10:18
Reiki-System: Usui-Reiki III, Lehrerin
Wohnort: Eifel

Re: Vernünftige Unterhaltung mit Person in Chat erwünscht

Beitrag von Gerde »

So eine Diskussion fände ich durchaus interessant,
allerdings unterhalte ich mich ungern mit Leichen, sondern eher mit lebenden Wesen.
Müssen ja auch nicht unbedingt Menschen sein . . . Kellerasseln gehen zur Not auch . . .

Um Deine Frage vorweg zu beantworten:
nein, ich will nicht über den von Dir gewählten Nickname diskutieren . . .

Grüße und ein gut gemeinter Rat: geh mal an die frische Luft und tank Sonne !
Gerde
Kellerleiche

Re: Vernünftige Unterhaltung mit Person in Chat erwünscht

Beitrag von Kellerleiche »

Eine Spur von Leichen ziehen wir hinter uns her, damit konfrontiert werden wollen wir ja nicht. Werde mich sehr gerne mit dir im Chat unterhalten, gib mir doch durch wann du Zeit hast. Jetzt?
Benutzeravatar
reiki-kanji
Reiki-Feuer
Beiträge: 595
Registriert: 31.05.2012, 19:05
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho

Re: Vernünftige Unterhaltung mit Person in Chat erwünscht

Beitrag von reiki-kanji »

Mal eine Frage: was wäre denn für dich ein "relevantes Thema" ?
Kellerleiche

Re: Vernünftige Unterhaltung mit Person in Chat erwünscht

Beitrag von Kellerleiche »

Das kannst du gerne direkt im Netzgeplauder erfahren.
Benutzeravatar
reiki-kanji
Reiki-Feuer
Beiträge: 595
Registriert: 31.05.2012, 19:05
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho

Re: Vernünftige Unterhaltung mit Person in Chat erwünscht

Beitrag von reiki-kanji »

Danke für die einladende Antwort.
Unterdiesen Umständen verzichte ich lieber aus Chatten.
Kellerleiche

Re: Vernünftige Unterhaltung mit Person in Chat erwünscht

Beitrag von Kellerleiche »

Jetzt habe ich gedacht, dass es hier so etwas wie Moral gibt, war wohl falsch, wenn man sich nicht einmal anhört um was es geht.
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Re: Vernünftige Unterhaltung mit Person in Chat erwünscht

Beitrag von Lomarys »

Kellerleiche hat geschrieben:Jetzt habe ich gedacht, dass es hier so etwas wie Moral gibt, war wohl falsch, wenn man sich nicht einmal anhört um was es geht.
sprich hier nicht von Moral....... :-?

Du kannst ein Chatgespräch NICHT erzwingen, was Du ja offensichtlich versuchst....

wenn Dir ein Thema sosehr am Herzen liegt, versuch es doch mit einem Faden im Forum, auch das kann durchaus sehr interessant und hilfreich sein!
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Benutzeravatar
reiki-kanji
Reiki-Feuer
Beiträge: 595
Registriert: 31.05.2012, 19:05
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho

Re: Vernünftige Unterhaltung mit Person in Chat erwünscht

Beitrag von reiki-kanji »

Kellerleiche hat geschrieben:Jetzt habe ich gedacht, dass es hier so etwas wie Moral gibt, war wohl falsch, wenn man sich nicht einmal anhört um was es geht.
Äääh... ich hatte dich ein oder zwei Posts davor gefragt, worum es gehen soll. Du hast ja noch nicht mal einen groben Oberbegriff genannt.
Gerde
Reiki-Kerze
Beiträge: 95
Registriert: 09.11.2014, 10:18
Reiki-System: Usui-Reiki III, Lehrerin
Wohnort: Eifel

Re: Vernünftige Unterhaltung mit Person in Chat erwünscht

Beitrag von Gerde »

Kellerleiche,
ehrlich gesagt weiß ich nicht, was das ganze mit Moral zu tun haben soll.

Du willst nicht sagen, um was es Dir geht. OK
Du sagst nichts über Dich. Auch OK
Du behauptest, Du möchtest Kontakt. Ok
Du möchtest festlegen, in welcher Weise Kontakt zu Dir stattfindet.
Ok - aber ab jetzt ohne mich.

Von meiner Seite aus ist dies mein definitiv letzter Zug in Deinem Spielchen.
Gerde
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Re: Vernünftige Unterhaltung mit Person in Chat erwünscht

Beitrag von Frank »

Nachdem das Verhalten der Kellerleiche hier im Thread bereits jeglicher sozialen Kompetenz entbehrt hat und er nun auch noch wilde Verschwörungstheorien im Forum gepostet hat, habe ich den Account gelöscht. Jemand der überhaupt kein Reiki praktiziert, unter unseren Foristen nur Anhänger für seinen spinnerten Müll rekrutieren will, ist in diesem Forum fehl am Platz.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Benutzeravatar
Shalala
Reiki-Laterne
Beiträge: 118
Registriert: 07.05.2008, 00:42
Reiki-System: die Ursprungsform nach Mikao Usui seit 1986
Wohnort: Köln

Re: Vernünftige Unterhaltung mit Person in Chat erwünscht

Beitrag von Shalala »

So schlimm? eine Kellerleiche auf der Suche nach einer lebendigen Unterhaltung ....

ein verwirrter Geist auf der Suche nach Entwirrung - Heilung und dem Weltfrieden > in einem Reiki-Forum.

Also soooo fehl am Platz fand ich ihn nicht > die Anziehungskräfte haben ihn zu uns geführt auf seiner Suche nach Menschen, welche vielleicht positiver drauf sind als der Rest der Welt bzw sich zum Ziel gesetzt haben etwas Positives für sich selbst und in dieser Welt zu bewirken.

Zum Rekrutieren jibs hier wohl eh niemanden > also besteht auch keine Gefahr! selbst für minderjährige Mitleser, denn die werden so und so bereits per TV und Kino ect mit allen möglichen und unmöglichen Weltuntergangstheorien und Verschwörungen bombadiert und müssen lernen da ihren eigenen Weg hindurch zu finden.

Oder wie schrieb Robert Betz heute auf fb:

Öffne dein Herz für deine Liebe zu allem, was du bisher nicht liebst,
sondern ablehnst und verurteilst an dir selbst und an anderen.

Einer der wichtigsten Fragen, vielleicht die wichtigste, die du dir selbst am Ende deines Lebens stellen und beantworten wirst, heißt: Wie sehr, wie tief und wie viel habe ich geliebt in meinem Leben? Die Liebe und das Lieben ist das Wichtigste, worauf es unsere Seele abgesehen hat in diesem Leben.

Beantworte dir diese Frage schon jetzt, damit du am Ende nicht bedauernd denkst „Ach, hätte ich doch…“ oder „Ach, wäre ich doch (nicht)…“

Es ist die Liebe und das Lieben, das unser Leben lebens- und liebenswert macht. Dein Herz will lieben, sich verbinden, berühren, verstehen und vergeben und singen vor Freude. Denn Liebe ist das, was DU bist. Sie ist deine erste Natur.


auch das Herz dieser "Kellerleiche" möchte nur lieben, sich verbinden,
berühren, verstehen und vergeben und singen vor Freude ...

letztendlich.
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Re: Vernünftige Unterhaltung mit Person in Chat erwünscht

Beitrag von Lehrling »

und - Shalala, wie war deine Unterhaltung mit ihm im Chat?

liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Benutzeravatar
Shalala
Reiki-Laterne
Beiträge: 118
Registriert: 07.05.2008, 00:42
Reiki-System: die Ursprungsform nach Mikao Usui seit 1986
Wohnort: Köln

Re: Vernünftige Unterhaltung mit Person in Chat erwünscht

Beitrag von Shalala »

also ich hatte keinen Impuls mich per chat mit ihm zu unterhalten > Du?

Wie nun an diesem mittlerweile gelöschten Weltuntergangspost zu lesen war, hatte er aber ein ernstes Anliegen ... da hatt ich drauf geantwortet, wobei nicht unbedingt in der Hoffnung was Gescheites (in meinen Augen) drauf zu hören.

aber egal .. solche threads kann man allerdings auch später einfach löschen bzw hat er sich ja ansonsten nicht weiter im Forum breit gemacht und janz anständig Off Topic gepostet.

Nu ist er seinem eigenen nick zum Opfer gefallen > die Kellerleiche liegt im Keller!

Schon auch komisch manchmal diese "Anziehungskräfte".

Schönen Abend noch!
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Re: Vernünftige Unterhaltung mit Person in Chat erwünscht

Beitrag von Lehrling »

ja, ich war im Chat als er dazu kam - und es kam nix Gescheites, sein ernstes Anliegen war wirres Zeug - und wenn jemand andere nur als Claqeur für die eigene Meinung braucht soll er sich am besten vor einen Spiegel stellen, unter einem ernsten Anliegen verstehe ich etwas anderes. und dafür ist mir meine Zeit zu schade.

liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Benutzeravatar
Shalala
Reiki-Laterne
Beiträge: 118
Registriert: 07.05.2008, 00:42
Reiki-System: die Ursprungsform nach Mikao Usui seit 1986
Wohnort: Köln

Re: Vernünftige Unterhaltung mit Person in Chat erwünscht

Beitrag von Shalala »

Ja, diesen verwirrten Geister .. mit ihre wirren Phantasien .. begegnen mir auch des Öfteren .. mit Sprechen ist da nicht viel bzw normal unterhalten, denn sie plappern einen nur voll mit ihren Wahnvorstellungen.

Nundenn, allgemein verschwinden sie eh von selbst sobald niemand mehr auf sie geht .. nu ist er gegangen worden .. auch das soll vorkommen.
Antworten