Suche Reiki Partnerin in Trier

Meister, Praktizierende, Partner, Austausch oder Infos über Reiki im Web, Zubehör für Reiki und andere Praktiken, Reisen, Wohnen und mehr. Keine Angebote von Neu-Anmeldungen!!!

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
Manaquell
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 2
Registriert: 06.01.2016, 18:03
Reiki-System: Mikao Usui
Wohnort: Trier

Suche Reiki Partnerin in Trier

Beitrag von Manaquell »

Hallo,

ich habe den zweiten Reiki-Grad nach Mikao Usui und suche eine Reiki-Partnerin zum gegenseitigen Austausch in Trier.

Liebe Grüße
Patrick Weiershäuser
Tel. 01717556277
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Re: Suche Reiki Partnerin in Trier

Beitrag von Lehrling »

:D hallo hier im reiki-landForum.

gerade hab ich doch sehr geschmunzelt, gleich viermal der gleiche Post - es scheint sehr dringend zu sein oder hast du Angst daß es überlesen wird?
Ich bin weitab von Trier, aber hast du schon mal Reiki auf deine Suche gegeben? Ich kann mir gut vorstellen daß es hilfreich ist.

liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Benutzeravatar
Sonka
ModerationsTeam
Beiträge: 994
Registriert: 14.08.2009, 18:49
Reiki-Verband: RVD
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho
Wohnort: Pulheim
Kontaktdaten:

Re: Suche Reiki Partnerin in Trier

Beitrag von Sonka »

Sorry, aber ich habe jetzt mal drei Posts gelöscht. Ich denke, die meisten schauen eh bei den "neuen Beiträgen" und finden dich dann :wink: So bündeln sich möglich Antworten in einem Thread :daumen:

Viel Erfolg.
Aus der Ruhe kommt die Kraft!

And those who were seen dancing were thought to be insane by those who could not hear the music. ― Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
Manaquell
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 2
Registriert: 06.01.2016, 18:03
Reiki-System: Mikao Usui
Wohnort: Trier

Re: Suche Reiki Partnerin in Trier

Beitrag von Manaquell »

Oh, da hab ich irgendwas komisches geklickt. Ein post reicht :D
Danke euch =)
Antworten