Unterschied zwischen Postausgang und gesendeten Nachrichten

Alles zu Forum, Galerie und Chat: Vorstellung neuer User, Anleitungen, Hinweise, Diskussionen, Fragen, Kommentare und Treffen im realen Leben.

Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum

Antworten
Guenter
Reiki-Fackel
Beiträge: 313
Registriert: 09.04.2002, 07:15
Wohnort: 249xx, Schleswig-Holstein

Unterschied zwischen Postausgang und gesendeten Nachrichten

Beitrag von Guenter »

Hat sich erledigt ...

Zitat Petra:
genau.....jede PN liegt solange im postausgang...und wenn sie schon schimmelt.....bis der empfänger sie abholt!

Das passt genau.

Thema erledigt.
Gruß
Günter
________________


Hallo Admins,

was ist der Unterschied zwischen dem Postausgang und den gesendeten Nachrichten?

Gemäß Outlook würde es bedeuten, dass der Postausgang noch nicht versendet worden ist?
Obwohl im Postausgang auch die Spalte "gesendet am" existiert ?!?

Danke für die Info

Gruß
Günter
Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Re: Unterschied zwischen Postausgang und gesendeten Nachrich

Beitrag von Elvira »

Hallo Guenter,

es ist so, daß im "Ordner Postausgang" die Post liegt, die ich gerade abgeschickt habe, aber noch nicht vom User in Empfang genommen worden ist bzw. geöffnet wurde (wie z. B. die ganz frische PN an Dich wegen der Verschiebung dieses Threads :D ). Und wie Lomarys anmerkt, in diesem Ordner kann die PN liegen bis sie verschimmelt ist. :oops:

Der "Ordner gesendete Nachrichten" beinhaltet dann den sogenannten "regen Schriftverkehr". Du hast meine PN in Empfang genommen, gelesen, antwortest evtl. darauf. Und der "Ordner Postausgang" zeigt mir jetzt eine PN weniger an. :D

Lieben Gruß

Elvira :wink:
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Antworten