Frieden

Fragen zu Behandlungen, Set und Setting oder zur Anwendung von Reiki.

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Efeu
Reiki-Teelicht
Beiträge: 15
Registriert: 17.01.2015, 18:07
Reiki-System: usui shiki ryoho

Frieden

Beitrag von Efeu »

Ich habe keine langjährigen Erfahrungen mit Reiki.
Ich habe Reiki-Grad 2.
Mich bewegt der Unfriede in der Welt, der Hass. Gibt es eine Möglichkeit mit Reiki zu Frieden beizutragen? Wie könnte ich das anstellen?
Nordwind
Reiki-Laterne
Beiträge: 210
Registriert: 30.01.2007, 17:46
Reiki-Verband: The Reiki Alliance
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Marschacht (bei Geesthacht/Winsen/Lüneburg)
Kontaktdaten:

Re: Frieden

Beitrag von Nordwind »

Hallo Efeu,
ich schicke jeden Tag "ganz banal" dem Weltfrieden Reiki, mindestens 10 Minuten, oft länger. Dabei fühle ich mich wohl und es ist ein klitzekleines Teilchen von dem was ich tun kann.
Liebe Grüße, Petra
Sister Jackhammer
Reiki-Fackel
Beiträge: 267
Registriert: 29.01.2010, 16:32
Reiki-Verband: Pro reiki
Reiki-System: Usui System der natürlichen Heilung
Wohnort: 37120
Kontaktdaten:

Re: Frieden

Beitrag von Sister Jackhammer »

Am besten und wirksamsten trägst du zum Weltfrieden bei, indem du selber friedlich handelst.

Reiki kann gut dabei helfen, mit den Techniken des zweiten Grades, deinen eigenen Unfrieden auszutrocknen. :)

lg
Benutzeravatar
mel25
Reiki-Feuer
Beiträge: 775
Registriert: 16.12.2002, 12:06
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: Frieden

Beitrag von mel25 »

Huhu,

Ich sehe es ähnlich wie Sister: man muss bei sich selbst anfangen, um die Welt ein bisschen besser zu machen. Jeder Mensch kann seine kleinen Lawinen lostreten, die die Welt verändern können.