REIKI BÜCHER EMPFEHLUNG

Fragen zur Unterstützung mit Reiki bei Krankheit und Problemen sowie zum Fernreiki-Kreis.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
wolfskind
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 5
Registriert: 25.11.2014, 21:11

REIKI BÜCHER EMPFEHLUNG

Beitrag von wolfskind »

hallo ihr lieben ,

ich bin auf der suche nach einem gutem reiki-buch , was könnt ihr mir empfehlen?


love & light
Benutzeravatar
Janina
Reiki-Sonne
Beiträge: 2654
Registriert: 17.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki e.V.
Reiki-System: freie Reikilehrerin
Wohnort: 50676 Köln (Praxisadresse)
Kontaktdaten:

Re: REIKI BÜCHER EMPFEHLUNG

Beitrag von Janina »

Hallo Wolfskind,

gute Reiki-Bücher gibt es einige - leider auch einige Schlechte.

Einen Eindruck von Büchern kannst du dir auf unserem Reikiland bei den Buchrezensionen holen. Die älteren Buchrezensionen wurden von Frank Doerr geschrieben, die neueren sind von mir. Diese sind auch im Reiki-Magazin veröffentlicht wurden und geben einen guten Überblick. Hier mal der Link

http://www.reiki-land.de/rezensionen/buecher/

Ansonsten schau dir mal "Reiki für Dummies" an - momentan mit eins meiner liebsten Reiki-Empfehlungen. Ansonsten sind die Bücher von Frank Arjava Petter allgemein zu empfehlen. Auch das Reiki-Kompendium ist ganz gut.

Viel Spaß beim Lesen
Janina
vom Reiki kanalisieren - zum Reiki Sein
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
Benutzeravatar
wolfskind
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 5
Registriert: 25.11.2014, 21:11

Re: REIKI BÜCHER EMPFEHLUNG

Beitrag von wolfskind »

dankeschön :)
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Re: REIKI BÜCHER EMPFEHLUNG

Beitrag von Frank »

Hier hatte ich mal einiges zusammengestellt: http://www.reiki-portal.de/kurs/index.php - da findest du zu jedem Grad Buchtipps, ist allerdings schon ein wenig veraltet.

Und noch ein Tipp: Beim Tippen von Forenthemen am besten die Feststelltaste an der Tastatur lösen :)
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Antworten