Reiki Anwendung

Fragen zu Behandlungen, Set und Setting oder zur Anwendung von Reiki.

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
zaqqa
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 2
Registriert: 01.07.2014, 00:57

Reiki Anwendung

Beitrag von zaqqa »

Hallo liebes Forum
ich hoffe den Thread gibt es noch nicht wenn ja tut mir leid bin neuling hier und hoffe um Vergebung :D
Also einmal kurz zur Vorgeschichte: ich besitze weder einen Reikilehrer/-in noch wurde eingeweiht (welches ich auch nicht vorhabe also bitte so etwas nicht schreiben ;-) ) habe auch nur durch Zufall von Reiki erfahren. Ich habe das immer aus meinem Inneren bei mir und einigen Freunden angwandt und bin durch totalen Zufall darauf gestoßen habe mir ein Buch bestellt und bin gerade dabei meinen 1. Grad abzuschließen.
Ich bin der Meinung das man keine 400€ dafür ausgeben muss. Reiki beherrscht jeder. Der eine mehr der andere weniger. Ich habe das Glück von meinem Urgroßonkel diese Fähigkeit wohl ein wenig vererbt zu haben.
Nunja nun zu meiner Frage: In letzter Zeit habe ich, wenn ich Reiki anwende, ein Kribbel ähnliches Gefühl in den Händen (sie werden auch warm, aber das kannte ich schon von vorher. Das mit dem Kribbeln ist mir neu). Heißt das, dass ich mich in der Reiki Anwendung verbessert habe... ich weiß grad nicht mich besser auszudrücken sorry.
Bei mir ist das so das ich meine Augen schließe, entspanne und blabla und keine 3 Sekunden später tritt die Wärme und das Kribbeln auf und ich fühle mich sofort tiefenentspannt.
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Viele liebe Grüße
zaqqa :zunge: :daumen:

achja, ich bin gerade am Anfang der 21 Tage Einweihung
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Re: Reiki Anwendung

Beitrag von Lehrling »

hm ,

ich versteh jetzt nicht ganz: