Verkaufe DVD Tanmaya Honervogt Reiki

Meister, Praktizierende, Partner, Austausch oder Infos über Reiki im Web, Zubehör für Reiki und andere Praktiken, Reisen, Wohnen und mehr. Keine Angebote von Neu-Anmeldungen!!!

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Benedikt
Reiki-Kerze
Beiträge: 38
Registriert: 07.03.2013, 17:38
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho

Verkaufe DVD Tanmaya Honervogt Reiki

Beitrag von Benedikt »

Zu verkaufen:

Tanmaya Honervogt
Reiki
Die grosse Praxis-DVD

Folge2

Eine Rezension dazu gibt es hier:
http://www.reiki-land.de/rezensionen/so ... -grad.html


Preisvorstellung: 13 € incl. Porto (Neu: 16,99 €)

Kontakt bitte über PN
mads

Re: Verkaufe DVD Tanmaya Honervogt Reiki

Beitrag von mads »

Ist das zufällig noch aktuell?
mads

Re: Verkaufe DVD Tanmaya Honervogt Reiki

Beitrag von mads »

Falls ja gerne mal PM an mich, hätte Interesse!
Eisenhauer

Re: Verkaufe DVD Tanmaya Honervogt Reiki

Beitrag von Eisenhauer »

Ich würde mich auch sehr über eine PN freuen, falls das Angebot noch aktuell ist.
Benedikt
Reiki-Kerze
Beiträge: 38
Registriert: 07.03.2013, 17:38
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho

Re: Verkaufe DVD Tanmaya Honervogt Reiki

Beitrag von Benedikt »

Die DVD ist noch zu haben.
Merkwürdig, dass mads und Eisenhauer erst anfragen, aber wenn ich dann antworten will, sind sie schon nicht mehr Mitglied in diesem Forum.......
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe DVD Tanmaya Honervogt Reiki

Beitrag von Frank »

Das waren Spammer, die hier einfach nur geantwortet haben, um schnell ein paar Postings zusammen zu kriegen und damit mehr Rechte im Forum. Echtes Interesse an deinem Angebot hatten die sicherlich nicht.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Antworten