Seite 1 von 1

Eigene Erfahrungen mit Reiki

Verfasst: 10.02.2014, 17:02
von muetze100
Hallo ihr Lieben,
seit einigen Jahren gehe ich zur Massage. Meine Masseuse hat auch eine Ausbildung aller Grade in Reiki. Seit einiger Zeit lässt sie auch das mit einfließen. Nun wurde bei mir eine Speiseröhrenentzündung (wohl von Reflux) diagnostiziert, Ende Februar habe ich eine Spiegelung. Bei der Kehlkopfspiegelung vor 2 Wochen sah man aber schon, dass der Kehlkopf am unteren Ende knallrot war und der Beginn der Speiseröhre auch. Mehr kann man bei dieser Spiegelung nicht sehen.
Meine Masseuse fühlte beim Reiki, als ich jetzt nach 3 Monaten wieder da war, diese Entzündung auch sehr stark. Sie sagte, sie sei überzeug, dass die Entzündung nach 4 Behandlungen mit Reiki verschwunden sei. Anschließend entschuldigte sie sich, denn sie darf eigentlich keine Heilversprechen machen. Sie blieb aber dabei. Da ich es mir gerade leisten kann und es ja nur guttun kann, ließ ich mich darauf ein und hatte nun nach dem Gespräch am Wochenende die nächste Behandlung. Seit dem letzten Mal hatte das Brennen in der Röhre schon sehr stark nachgelassen bzw war fast weg. Sie sagte auch, es sei keine Entzündung mehr zu erfühlen. Nach der letzten Behandlung gab es nun gar kein Brennen mehr. ich bin nun sehr gespannt, was am 28. Februar bei der Spiegelung rauskommt.
Meine Masseuse sagt aber auch, es hängt von der Person ab, bei der sie Reiki anwendet. Inwiefern der Körper darauf anspricht und es annimmt und das sei bei mir eben definitiv der Fall. ich merke es auch. Fühle mich danach immer komplett leer und dann befriedet.
Ich kann es euch auf jeden Fall nur sehr ans Herz legen, es auch zu versuchen!
Eva

Re: Eigene Erfahrungen mit Reiki

Verfasst: 22.03.2014, 20:56
von fof
Was hat es nun bei der letzten Untersuchung gegeben ? Das würde mich doch mal interessieren ! m.f.g.
Alfons

Re: Eigene Erfahrungen mit Reiki

Verfasst: 24.03.2014, 09:45
von muetze100
Hallöchen,

am 28. war ich zur Speiseröhrenspiegelung und die Entzündung war tatsächlich komplett weg!
Außerdem ist meine Herzfrequenz von überhöhten 80-90 Schlägen pro Minute auf 60-70 runtergegangen. Mir hilft Reiki wirklich sehr.

Re: Eigene Erfahrungen mit Reiki

Verfasst: 24.03.2014, 18:25
von Lehrling
tolles Ergebnis für dich und die Masseurin - und haben die Ärzte was dazu gesagt?

liebe Grüße
Lehrling

Re: Eigene Erfahrungen mit Reiki

Verfasst: 24.03.2014, 18:34
von muetze100
Nö. gar nix. so sind sie eben :-) aber meine Masseuse hat sich gefreut :-)