Seite 1 von 1

Film.. Highlights..

Verfasst: 17.01.2014, 03:24
von wray
Ich mach einfach mal ein neuen Thread auf.
neben den musikalischen Highlights würde ich gerne einen neuen Thread aufmachen, in dem ihr alle gute Filme postet... ich würde mich sehr freuen, wenn ihr alle mitmacht!

Das Thema der Filme ist egal, solange sie sehenswert sind....

ich fang mal an....



..unglaublich... zu was menschen alles fähig sind :-)

Re: Film.. Highlights..

Verfasst: 23.01.2014, 02:08
von wray

Re: Film.. Highlights..

Verfasst: 26.01.2014, 01:55
von wray

Re: Film.. Highlights..

Verfasst: 26.01.2014, 02:26
von wray

Re: Film.. Highlights..

Verfasst: 27.01.2014, 11:50
von Elvira
Danke wray für diesen schönen Thread. Den Hörsaal-Slum hatte mir Tochter Honeysmile am Samstag gezeigt. Du warst schneller :wink: .

Ich kommentiere einmal meinen Beitrag: "Der Mann mit dem rosa Tutu" berührt mich im TV immer wieder. Ein Mann stellt Etwas auf die Beine, um seine Frau aus ihrer Situation, in diesem Fall Krebs, herauszuholen, abzulenken, einfach zum Lachen zu Bringen. :D Eine tolle Sache, auch das, was es nach sich zieht, daß Gelder halt in die Krebsstiftung fließen.

Gruß Elvira



Re: Film.. Highlights..

Verfasst: 25.02.2014, 18:56
von naturwesen
Hallo wray,

hier mein Tipp:
zum Thema Frauenfreundschaft: "Grüne Tomaten"
Für Familie-Kind: "Wenn Träume fliegen lernen"
Für Intellektuellenfamilie, Vater-Tochter: "Der Beweis"

Liebe Grüße
naturwesen

Re: Film.. Highlights..

Verfasst: 09.03.2014, 12:30
von Lehrling
etwas ganz anderes Sehenswertes, finde ich

liebe Grüße
Lehrling


Re: Film.. Highlights..

Verfasst: 09.03.2014, 21:34
von Elvira
Beeindruckend geschildert und sehr emotional :D

Re: Film.. Highlights..

Verfasst: 09.03.2014, 21:48
von Sonka
Ich liebe diesen Film und habe damit schon so einige genervt :zunge: , die erstmal keine Lust hatten, sich einen sooooo langen Beitrag im Internet anzusehen. Wer es sich dann aber doch angesehen hat, war froh drum. Es ist so warmherzig und liebevoll erzählt! Danke fürs nochmal erinnern. :knuddel:

Re: Film.. Highlights..

Verfasst: 27.05.2014, 20:07
von MannBoy
Lehrling hat geschrieben:etwas ganz anderes Sehenswertes, finde ich

liebe Grüße
Lehrling

ich bin auch total TED begeistert. Ich kann jetzt diese eine Dame nicht finden die ist richtig cool :D

Re: Film.. Highlights..

Verfasst: 27.01.2015, 14:59
von Elvira
Setze es einfach mal rein ohne Worte.






Re: Film.. Highlights..

Verfasst: 27.01.2015, 16:00
von Lehrling
war das jetzt erziehungsbedingtes Zögern zum Schluß oder hatten die alle keine Taschentuch zum Fingerabputzen dabei? :badgrin:

danke Elvira :knuddel:

liebe Grüße
Lehrling

Re: Film.. Highlights..

Verfasst: 29.01.2015, 18:53
von mads
Haha sehr gute Frage! :-D

Re: Film.. Highlights..

Verfasst: 18.02.2015, 21:54
von Jessy
Ich empfehle den Film "Ziemlich Beste Freunde". Ich finde den Film einfach nur Klasse, spielt ja auch nach einer Wahren Geschichte (:

Re: Film.. Highlights..

Verfasst: 13.09.2015, 12:04
von Elvira


Etwas Besonderes hat sich hier Aktion Mensch einfallen lassen.

Re: Film.. Highlights..

Verfasst: 22.02.2016, 22:27
von Elvira


Wenn Du das Zehnfache von dem zurückbekommst, was Du gegeben hast.

Re: Film.. Highlights..

Verfasst: 22.03.2016, 23:58
von Elvira

Re: Film.. Highlights..

Verfasst: 23.03.2016, 19:26
von Lehrling
:daumen:

Re: Film.. Highlights..

Verfasst: 08.05.2016, 00:08
von Elvira


Zum Muttertag :knuddel:

Re: Film.. Highlights..

Verfasst: 21.12.2016, 01:02
von Elvira

Re: Film.. Highlights..

Verfasst: 05.04.2017, 20:51
von reiki-kanji
Für alle Bollywood-Fans und Buddhismusinteressierte:
Über Ostern läuft auf dem Sender zee.one die Wiederholung einer Serie über das Leben Buddhas.
54 Folgen, c. 1 Stunde pro Folge ... also eher was zum Aufnehmen, wenn man es denn mag.

LG Kanji

Re: Film.. Highlights..

Verfasst: 19.11.2018, 11:56
von tlustek
Ist jetzt schon wieder eine Weile her, aber ich finde gerade um die Weihnachtszeit sind die Filme in der Werbung echt besonders gelungen!