Suche Reiki-Meister/in ind der Umgebung von Celle !

Meister, Praktizierende, Partner, Austausch oder Infos über Reiki im Web, Zubehör für Reiki und andere Praktiken, Reisen, Wohnen und mehr. Keine Angebote von Neu-Anmeldungen!!!

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Christel
Reiki-Feuer
Beiträge: 663
Registriert: 29.10.2007, 12:05
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Düsseldorf

Suche Reiki-Meister/in ind der Umgebung von Celle !

Beitrag von Christel »

Ich suche für meine Freundin die in der Umgebung von Celle wohnt einen Reiki -Lehrer/in , die einen Abend für Reikiaustausch macht.
Meine Freundin hat den 2. Grad im Usui -System .

Liebe Grüße
Christel
"Lasst uns immer mit einem Lächeln zusammentreffen, denn ein Lächeln ist der Anfang von Freundschaft."
RolfBlum
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 1
Registriert: 10.05.2014, 18:32
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Awen-, Usui-Shiki-Ryoho-Reiki
Wohnort: 29221 Celle
Kontaktdaten:

Re: Suche Reiki-Meister/in ind der Umgebung von Celle !

Beitrag von RolfBlum »

Hallo, Reiki-Feuer!

Mein Name ist Rolf Blum, ich bin Reiki-Meister&Lehrer in Celle und biete regelmäßig einen Reiki-Freundeskreis an.
Wir treffen uns immer am 2. Donnerstag im Monat um 19.30Uhr in meiner Praxis.
Zum Abend gehört zunächst eine Gesprächsrunde und dann - natürlich - der Reikiaustausch.

Bitte, bei Interesse einfach eine PN an mich.

Liebe Grüße,
Rolf Blum
Antworten