Kundalini/Sexualenergie wissenschaftlich nachgewiesen

Themen zur spirituellen Entwicklung, Lichtarbeit, Meditationen, Engel und esoterischen Themen sind hier willkommen.

Moderatoren: nimue, AdminTeam

Antworten
Tomy
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 1
Registriert: 11.04.2013, 23:37

Kundalini/Sexualenergie wissenschaftlich nachgewiesen

Beitrag von Tomy »

Hallo ihr lieben :wink:

Ich bin gestern auf diesen Link gestoßen:

Link von Admin entfernt

Es geht um die Kundalini/Sexualenergie/Lebensenergie die durch den PC Muskel wissenschaftlich nachgewiesen wurde

Neben den wissenschaftlichen Nachweis über diese Energie wird erklärt wie diese in unserem Gehirn wirkt, und außerdem wie sie zur Heilung und spirituellen Entwicklung verwendet werden kann.

Für interessierte ist dieses Buch bestimmt spannend zum lesen :wink:
Ananda
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 8
Registriert: 21.07.2014, 01:39
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 91

Re: Kundalini/Sexualenergie wissenschaftlich nachgewiesen

Beitrag von Ananda »

Den Link habe ich Geöffnet, Erstaunlich,
das das Buch Gratis zum Download steht,
der Verdient ja gar nix damit.
Ich werde aber trotzdem nachsehen, ob es das zu Kaufen gibt,
da es als Buch in der Hand leichter zu Lesen ist.
Computer und Messgeräte da stehen zu sehen,
wenn es darum geht,
innere Energieen zu Messen ist Ungewohnt "Unesoterisch" :megagrins:
In der Esoterik Szene gibt man sich ja lieber mit nicht Bewiesenen Theorien zufrieden,
während Kritiker immer nach Beweisen Verlangen.
Na dann liegen die beweise ja jetzt als Buch vor.

Habe nachgesehen, das Buch gibt es
9 gebraucht ab EUR 1,16
Bei Amazon.
Benutzeravatar
Dustin
Reiki-Teelicht
Beiträge: 12
Registriert: 06.11.2014, 18:35
Reiki-Verband: 564tesh543

Re: Kundalini/Sexualenergie wissenschaftlich nachgewiesen

Beitrag von Dustin »

Warum wurde der Link entfernt? Mich würde das Gratisexemplar auch interessieren...
Gerde
Reiki-Kerze
Beiträge: 95
Registriert: 09.11.2014, 10:18
Reiki-System: Usui-Reiki III, Lehrerin
Wohnort: Eifel

Re: Kundalini/Sexualenergie wissenschaftlich nachgewiesen

Beitrag von Gerde »

Soweit ich weiß, ist es neuen Usern nicht gestattet, Links zu setzen (Glühwürmchen)
Benutzeravatar
Sonka
ModerationsTeam
Beiträge: 994
Registriert: 14.08.2009, 18:49
Reiki-Verband: RVD
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho
Wohnort: Pulheim
Kontaktdaten:

Re: Kundalini/Sexualenergie wissenschaftlich nachgewiesen

Beitrag von Sonka »

Genau.

LG
Aus der Ruhe kommt die Kraft!

And those who were seen dancing were thought to be insane by those who could not hear the music. ― Friedrich Nietzsche
Antworten