Bojis und Moqui Marbles

Tipps und Fragen zu Wegen der Gesundheit und des persönlichen Wachstums.

Moderatoren: Sonka, AdminTeam

Benutzeravatar
Kräuterhexe Mone
Reiki-Sonne
Beiträge: 1842
Registriert: 28.04.2002, 11:41
Wohnort: Weserbergland
Kontaktdaten:

Beitrag von Kräuterhexe Mone »

Hello liebe Heike,

Moquis lieben den MOND. Lege sie am besten zu Vollmond mehrere Nächte nach draußen! Das wird ihnen gut tun. Außerdem - immer schön bei sich tragen, wenn sie nicht im Mond liegen :wink:

Es wird schon wieder werden.

Liebe Grüße für dich und deine Moquis
Mone
In einem oberflächlichen Menschen verursachen die kleinen Fische der
Gedanken lebhafte Wellen;

in einem tiefen Geist rufen die Wale der Inspiration kaum ein Kräuseln
hervor.

Hindu-Sprichwort
Benutzeravatar
Baghira
Gesperrter User
Beiträge: 509
Registriert: 13.05.2002, 21:18

Beitrag von Baghira »

...
Zuletzt geändert von Baghira am 27.04.2006, 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
;

Beitrag von ; »

Hallo Baghira, hallo Mone,


danke für Eure Antworten.

Da es bis zum nächsten Vollmond noch ne Weile dauert, hab ich die Steine erstmal zu den Bergkristallen gelegt.

Ich bin ja mal gespannt, wie das mit denen so weitergehen wird. :wink:


Viele Grüsse und Euch allen ein schönes Wochenende
Heike
Benutzeravatar
Baghira
Gesperrter User
Beiträge: 509
Registriert: 13.05.2002, 21:18

Beitrag von Baghira »

...
Zuletzt geändert von Baghira am 27.04.2006, 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Hardo
Reiki-Sonne
Beiträge: 1779
Registriert: 17.01.2002, 02:00
Wohnort: genau hier: 2xxxx (nördlich der Elbe)

Beitrag von Hardo »

hi Baghira, Heike und ihr anderen

@Baghira
ne, tanzen, daß haben sie bei mir noch nit veranstaltet.
Aber sehr oft strahlen sie ne ungeahnte Energie aus (manchmal kann ich die hände 40 bis 60 cm entfernt halten und immer noch fließt unwahrscheinlich viel energie von denen zu mir).
Wenn ich sie auf dem Bauch liegen habe oder in den Händen halte und nur an sie denke, fängt es an fürchterlich zu fließen.

@Heike
... kümmere dich Liebevoll!!! um die Steine. Angefangen damit, daß du mit ihnen redest (in Gedanken oder auch richtig, bedank dich), nimm sie des öfteren in die Hände, streichel sie, leg sie zu anderen Steinen (Steingruppen) (am besten auch zu Bergkristallen), leg sie zum Vollmond raus bzw auch in die Nachmittags- Abendsonne usw usw .
Ansonsten leg sie an einen schönen Platz im Wald oder an den Rand eines Feldes/einer Wiese, wo mit größter wahrscheinlichkeit nimand sie findet.

herzliche Grüße
Hardo
( ---> sei Du doch einfach Du, das Original Deiner selbst!!! ... und lebe Dich )
( ---> das schöne an Reiki ist seine Einfachheit )
;

Beitrag von ; »

Hallo Ihr Lieben,

trotz grosser Bemühungen um die Moquis, sind sie mir letztendlich beide völlig auseinandergebrochen und zerbröselt. :(
Ich hab sie draussen im Garten eingegraben, da man solche Steine dann ja der Erde wieder zurück geben soll.

Da ich sie noch nicht all zu lange hatte vermute ich, dass sie schon irgendwie etwas Negatives in sich hatten. Vielleicht lagen sie lange Zeit zuvor irgendwo, ohne grosse Beachtung zu finden, wer weiss??!!
Es war trotzdem eine interessante Erfahrung für mich und ich hoffe, dass ich mit den nächsten Moquis mehr Glück habe. :roll:


Alles Liebe
Heike
Benutzeravatar
Baghira
Gesperrter User
Beiträge: 509
Registriert: 13.05.2002, 21:18

Beitrag von Baghira »

...
Zuletzt geändert von Baghira am 27.04.2006, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
Ronja

Beitrag von Ronja »

Hallo,

ich habe auch Moquis und mir ist aufgefallen, daß das Weibchen heller ist, d. h. hellbraun (sandfarbig) und das Männchen ganz dunkel.

Vor ein paar Tagen habe ich übrigens von den Moquis geträumt, daß sie sich vermehrt haben. Es haben sich Schichten von den Moquis gelöst und daraus sind neue Moquis entstanden. :wink:

Liebe Grüße, Ronja
Benutzeravatar
Hardo
Reiki-Sonne
Beiträge: 1779
Registriert: 17.01.2002, 02:00
Wohnort: genau hier: 2xxxx (nördlich der Elbe)

Beitrag von Hardo »

hallöchen Heike,

es tut mir ebenso leid.
Aber Du siehst, sie tun etwas, leben und haben wohl sicherlich irgendwie auch ne "Seele".

Mit dem eingraben hast Du ihnen sicherlich auch etwas gutes getan.

Wenn Du dir das nächste Paar aussuchst, laß Dich nur vom Gefühl und von der Energie der nächsten Moquis leiten; daß richtige Pärchen wird schon nach dir schrein und sich mit Energie melden.


herzliche Grüße
Hardo
( ---> sei Du doch einfach Du, das Original Deiner selbst!!! ... und lebe Dich )
( ---> das schöne an Reiki ist seine Einfachheit )
Benutzeravatar
Olga57
Reiki-Fackel
Beiträge: 328
Registriert: 30.03.2002, 02:00
Reiki-System: Rainbow Reiki
Wohnort: 34376
Kontaktdaten:

Beitrag von Olga57 »

Hallo, mal den Beitrag ausgrabe!
Wollte nur erzäjlen dass ich seit einiger Zeit schon ein Moqui Paar im Haus habe.
Diese sind aber riesig, Größe wie Hühnereier. Dadurh ist die Chance sie rumzuschleppen sehr gering.
Letzten Samstag hab ich in einem Laden klitzekleine (Haselnussgröße) entdeckt.
Die schlepp ich jetzt immer mit mir rum und hatte sie in der ersten Nacht sogar mit im Bett. Das war allerdings zu heftig. Da haben sie für ziemliche Nruhe gesorgt und ich musste sie "rausschmeißen"
Ich bin jedenfalls sehr angetan von den kleinen Dingern. Sie geben mir nach zwei Tagen schon erstaunlich viel, die Erkentnisse purzeln schon vor sich hin :lol: Bin gespannt was noch kommt.

Liebe Grüße

Ulrike
;

Beitrag von ; »

Hallo Ulrike,

na dann hast Du inzwischen ja schon ne richtige Moqui-Familie im Haus, ich wünsch Euch viel Freude damit. :D

Es scheinen wirklich kleine Wunder zu sein, mit einer unerschöpflichen Energie. Seitdem meine nun draussen eingegraben sind, hält sich unsere Katze mit Vorliebe an dieser Stelle auf und schläft sogar öfters dort ein, das ist vorher kaum passiert, erst recht nicht, wenn's draussen kalt war. :lol:


liebe Grüsse
Heike
Benutzeravatar
vca
Reiki-Kerze
Beiträge: 73
Registriert: 24.09.2002, 13:00
Wohnort: Türkei

Beitrag von vca »

Ronja hat geschrieben:
Vor ein paar Tagen habe ich übrigens von den Moquis geträumt, daß sie sich vermehrt haben. Es haben sich Schichten von den Moquis gelöst und daraus sind neue Moquis entstanden.
Hallo @all,

Wünsche allen erst mal einen schönen, sonnigen und stressfreien Wocheanfang.

Den Traum von Ronja, hatte ich mir schon mal überdacht und mich gefragt (da niemand war den ich fragen konnte) ob es, wie in der Natur, auch bei sich selber zu hause es so sein kann, dass die Moquis kleine Babys-steine bekommen.

:roll:
Liebe Grüsse aus Istanbul
Veda
Antworten