Reiki Gruppe im Rhein-Main-Gebiet

Meister, Praktizierende, Partner, Austausch oder Infos über Reiki im Web, Zubehör für Reiki und andere Praktiken, Reisen, Wohnen und mehr. Keine Angebote von Neu-Anmeldungen!!!

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Hessin67
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 1
Registriert: 31.03.2013, 13:52
Reiki-Verband: in keinem
Reiki-System: Usui Reki 1. Grad

Reiki Gruppe im Rhein-Main-Gebiet

Beitrag von Hessin67 »

Hallo Ihr Lieben,
mein Name ist Ingrid und ich habe vorigen Monat den 1. Reiki Grad erworben und suche Mitglieder mit denen ich mich über Reiki austauschen und als Übungspartner benutzen kann, da ich gerne beruflich mit Reiki arbeiten möchte.
Sananda
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 3
Registriert: 21.09.2013, 01:53
Reiki-Verband: Dachverband Geistiges Heilen
Reiki-System: Usui Reiki

Re: Reiki Gruppe im Rhein-Main-Gebiet

Beitrag von Sananda »

Hessin67 hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,
mein Name ist Ingrid und ich habe vorigen Monat den 1. Reiki Grad erworben und suche Mitglieder mit denen ich mich über Reiki austauschen und als Übungspartner benutzen kann, da ich gerne beruflich mit Reiki arbeiten möchte.
Hallo Wir wohnen in 55469 Simmern und haben jeden 1. und 3. Freitag im Monat offene Reiki Austauchtreffen
Svetlana
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 3
Registriert: 21.09.2017, 11:00
Reiki-System: klassisch 1.

Re: Reiki Gruppe im Rhein-Main-Gebiet

Beitrag von Svetlana »

Hallo,
die Nachricht ist schon etwas alt... Aber ich probiere es trotzdem. Trifft ihr euch noch in Simmern?

LG Svetlana


Hallo Wir wohnen in 55469 Simmern und haben jeden 1. und 3. Freitag im Monat offene Reiki Austauchtreffen[/quote]
Antworten