Flyer

Meister, Praktizierende, Partner, Austausch oder Infos über Reiki im Web, Zubehör für Reiki und andere Praktiken, Reisen, Wohnen und mehr. Keine Angebote von Neu-Anmeldungen!!!

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Reiki_C
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 3
Registriert: 28.01.2013, 22:21
Reiki-System: Dr. Usui

Flyer

Beitrag von Reiki_C »

Hallo zusammen,

ich suche Flyer über Tierreiki...also quasi einen Anbieter der diese Flyer erstellt, die ich käuflich erwerben kann um für meine eigene Zwecke zu verwenden!

Wer hat da eine Idee?

Viele liebe Grüße
*Jo*

Re: Flyer

Beitrag von *Jo* »

Hallo Reiki_C,

Druckereien machen sowas. Kommt allerdings drauf an, ob Du weißt wie der Flyer aussieht, oder ob Du ihn komplett gefertigt haben willst, sprich die Gestaltung ebenfalls übernommen werden soll. Wenn Du ein Muster von Dir selber hast ist eine Druckerei sicher ein Ansprechpartner für Dich. Ob die auch die Gestaltung übernehmen kann ich nicht sagen. Ich würde mal in meiner Nähe schauen ob es da eine Druckerei gibt.

Oder probier es mal im Internet Schlagwort Fyler erstellen oder sowas ähnliches. Wird bestimmt was bei rauskommen ;-).

Gruß Jo
Benutzeravatar
Hamingja
Reiki-Laterne
Beiträge: 126
Registriert: 09.02.2010, 23:00
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Niedersachsen bei HH
Kontaktdaten:

Re: Flyer

Beitrag von Hamingja »

Ich habe meinen Flyer selber gestaltet, es sind auch Fotos mit dabei, und ich drucke sie auch ganz normal auf farbigen Papier aus.
Die Größe ist A4, beidenseitig gedruckt und 3-fach gefaltet.

Natürlich bedarf es etwas Bastelein und es kommt auch darauf an, was du alles rein haben willst.
Antworten