Ausgabe 4/2012

Diskussionen, Kommentare und Infos zu redaktionellen Inhalten und Projekten von Reikiland.de.

Moderatoren: Frank, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
Sonka
ModerationsTeam
Beiträge: 994
Registriert: 14.08.2009, 18:49
Reiki-Verband: RVD
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho
Wohnort: Pulheim
Kontaktdaten:

Ausgabe 4/2012

Beitrag von Sonka »

Hurra! Gestern war das Heft im Briefkasten und ich kann es kaum aus der Hand legen! Ich finde, dieses Mal ist Euch ein absolutes Super-Heft gelungen!!!!! :applaus: Danke!
Aus der Ruhe kommt die Kraft!

And those who were seen dancing were thought to be insane by those who could not hear the music. ― Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
Monika
Redaktion Reiki Magazin
Beiträge: 59
Registriert: 07.09.2002, 17:29
Wohnort: Harrislee

Re: Ausgabe 4/2012

Beitrag von Monika »

Liebe Sonka,

vielen Dank für Dein tolles Feedback!!
Ich selbst habe das neue Magazin noch nicht in meinem Briefkasten - aber ich bin zuversichtlich, dass es auch noch den Weg von Berlin nach Harrislee finden wird :D

Außerdem stelle ich es ja auch jedes Mal online - somit "kenne" ich die Artikel! Aber... das Heft in den Händen zu halten ist immer wieder auch besonders schön!!


Tja... da Du nun schon über das aktuelle Magazin berichtet hast - hier nur noch kurz ein paar "Artikel-Hot-Spots" für weitere Neugierige:


- „Neue Forschungen über die Lebensregeln des Mikao Usui“ – Mark Hosak startet die neue, vierteilige Serie, exklusiv im Reiki Magazin!
– „Reiki und Schulmedizin“ – Marc Bendach, Reiki-Lehrer und Entspannungstherapeut am Unfallkrankenhaus Berlin, im Interview
– „Die Praxis der Achtsamkeit“ – Ganz im Hier und Jetzt sein! Carolin Toskar gibt inspirierende Impulse für den Alltag (unser kostenlose Artikel in dieser Ausgabe! http://www.reiki-magazin.de/ausgabe-4/1 ... mkeit.html)
– „Könige als Heiler“ – Ein verblüffender Artikel über die Heilfähigkeiten von Königinnen und Königen, von Franziska Rudnick


Ich wünsche euch allen viel Freude mit dem neuen Magazin - und bemühe mich, bei der nächsten Ausgabe auch wieder rechtzeitig für ein bisschen Vorfreude zu sorgen!!


Mit lieben Grüßen von
Monika :user:
Nimm Dir Zeit und genieße den Tag.
Benutzeravatar
mel25
Reiki-Feuer
Beiträge: 775
Registriert: 16.12.2002, 12:06
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: Ausgabe 4/2012

Beitrag von mel25 »

Huhu,

jetzt hab ich schon den 2. Grund, morgens ungeduldig meine Kreise vorm Briefkasten zu ziehen...

Mal gucken, ob die Post Gnade mit meiner Geduld kennt ;-)

So oder so... ich freu mich schon :-)

Liebe Grüße
Mel
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Re: Ausgabe 4/2012

Beitrag von Frank »

Danke für das schöne und lustige Feedback zur Reiki Convention, die Kolumne von Walter und die Fragen an unseren Admin Andreas Müller. Weiter bin ich noch nicht, war erst Montag im Kasten.

euer "Diamantener Oberengel erleuchteter Reiki-Reisender" :)
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Benutzeravatar
Spiralfrau
RVD
Beiträge: 1780
Registriert: 27.06.2006, 22:04
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Kontaktdaten:

Re: Ausgabe 4/2012

Beitrag von Spiralfrau »

Da ich mir einen Infekt mit "partieller Sprachlosigkeit" gegönnt habe, (und das mir....) habe ich mich gestern in mein Bett verzogen und das Magazin von vorne bis hinten komplett durchgelesen!

Hach - tolle Artikel - die Übersetzung zu den Lebensregeln muss ich nochmal in Ruhe lesen - das hat mich gestern überfordert!

Herzhaft gelacht habe ich über den Leserbrief "Mousse au Chocolat" sowie die Antwort von Walter! Herrlich! :-)

Oliver - weiter so! Dann habe ich keinerlei Befürchtung, dass das Reiki-Magazin als "Print-Medium" *out* sein könnte!!!!!!!!
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *
Benutzeravatar
mel25
Reiki-Feuer
Beiträge: 775
Registriert: 16.12.2002, 12:06
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: Ausgabe 4/2012

Beitrag von mel25 »

Huhu,

meins ist auch da... leider hatte ich einen hektischen Vormittag und muss jetzt zur Arbeit.
Oliver - weiter so! Dann habe ich keinerlei Befürchtung, dass das Reiki-Magazin als "Print-Medium" *out* sein könnte!!!!!!!!
Das sowieso... ich mag den Geruch von Büchern, das Gefühl von echten Papierseiten zwischen den Fingern... Und im Gegensatz zum Surfen im Internet kann man sich beim Lesen von Büchern und Heften herrlich in irgendeine Ecke (Sofa, Lieblingssessel, Bett, mit Kuschelkissen auf den Fußboden) flezen... oder auch auf einer Elektrizitätsfreien Insel genießen.

Ich find auch... das Reiki-Magazin wird von Ausgabe zu Ausgabe interessanter :-)

Liebe Grüße
Mel
Christel
Reiki-Feuer
Beiträge: 663
Registriert: 29.10.2007, 12:05
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Düsseldorf

Re: Ausgabe 4/2012

Beitrag von Christel »

Danke für die neue Ausgabe von "Reiki Magazin" ist Euch wieder toll gelungen :D

Ich persönlich, halte lieber das Heft in der Hand und lese darin , das gefällt mir besser, als es als
"Print-Medium" runter zu laden !

Liebe Grüße
Christel
"Lasst uns immer mit einem Lächeln zusammentreffen, denn ein Lächeln ist der Anfang von Freundschaft."
Benutzeravatar
opelz
Reiki-Fackel
Beiträge: 439
Registriert: 01.02.2004, 00:50
Reiki-Verband: Kein Verband
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 2004
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Ausgabe 4/2012

Beitrag von opelz »

...auf jeden Fall muss das Heft in "Papierform" bestehen bleiben...
Ich hoffe immer das Beste und bin auf das Schlimmste vorbereitet
Antworten