Spirituelle und energetische Verstärkung

Themen zur spirituellen Entwicklung, Lichtarbeit, Meditationen, Engel und esoterischen Themen sind hier willkommen.

Moderatoren: nimue, AdminTeam

Antworten
KOPFSCHALTER
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 1
Registriert: 11.05.2012, 16:27

Spirituelle und energetische Verstärkung

Beitrag von KOPFSCHALTER »

Hallo Allerseits,

habt Ihr schon einmal darüber nachgedacht Eure spirituellen bzw. energetischen Sitzungen mit Selbsthypnose, Hypnose oder TIEFENselbsthypnose zu verstärken? Ich selbst bin Reiki-Lehrer und kombiniere bei Sitzungen und Einweihungen die Energie mit der Hypnose und ziehe dabei zusätzlich das höhere Selbst des Klienten hinzu. Wenn ich einmal selbst nicht so recht weiter weiss, dann kontaktiere ich mein eigenes höheres Selbst kurz in TIEFENselbsthypnose und schaue nach, was es mir zu berichten hat. Die Kombination mit Hypnose ermöglicht mir eine größere Konzentration und gleichzeitig eine bessere Öffnung gegenüber der Intuition, dem Unterbewusstsein und dem Lichtwesen in mir. Was macht Ihr dafür?

Licht und Liebe,
Jürgen.
Hayal
Reiki-Kerze
Beiträge: 34
Registriert: 30.05.2012, 14:48
Reiki-System: Usui Reiki
Wohnort: NRW

Re: Spirituelle und energetische Verstärkung

Beitrag von Hayal »

Hallo Jürgen,

Hypnose möchte ich gerne erlernen. Habe jedoch nicht darüber nachgedacht, dass ich das mit Reiki verbinden könnte. Ein sehr guter Tipp.
Ich wüßte gerne etwas mehr über das höhere Selbst. Wo erlernt man das oder kommt das mit Reiki Grad 2? (Habe Grad 1 bisher)
Habe ein Selbstbewusstseins-Wahrnehmungsworkshop besucht wo man die geistigen Begleiter kennenlernt, Beschützer, Philosoph, Klarseher und Heiler. Ist das so ähnlich?

Lg
Hayal
Antworten