Anderwelt

Themen zur spirituellen Entwicklung, Lichtarbeit, Meditationen, Engel und esoterischen Themen sind hier willkommen.

Moderatoren: nimue, AdminTeam

Antworten
Engelslicht

Anderwelt

Beitrag von Engelslicht »

Was versteht man eigentlich unter Anderwelt? Ich hab eine Seite gesehen, wo ein Medium Fotografien von dort channelt. Wie funktioniert sowas? Link vom Admin entfernt.
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Re: Anderwelt

Beitrag von Lehrling »

unter Anderwelt versteht man die Welt, die eben anders ist als die, in der wir hier leben.

Daß du bei deinem ersten Beitrag hier gleich einen passenden Link einfügst, läßt mich allerdings eher an Werbung für die Seite ( deine Seite???) denken als an wirklichen Wissensdurst über die Anderwelt.
deswegen verkneife ich es mir auch, den Link zu öffnen.

liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
spanshicus

Re: Anderwelt

Beitrag von spanshicus »

Ich denke die Anderswelt ist entweder ein Paralleluniversum oder aber auch der Ort, wo die Seelen der Verstorbenen hingehen. Jeder versteht darunter wahrscheinlich etwas anderes. Was denkst Du den selber, was es sein könnte?
caryara

Re: Anderwelt

Beitrag von caryara »

Eine nichtalltägliche Wirklichkeit ;-)

Gruß
caryara
Antworten