Suche Junghee Jang

Meister, Praktizierende, Partner, Austausch oder Infos über Reiki im Web, Zubehör für Reiki und andere Praktiken, Reisen, Wohnen und mehr. Keine Angebote von Neu-Anmeldungen!!!

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Robbi9593
Reiki-Kerze
Beiträge: 85
Registriert: 16.12.2008, 14:59
Reiki-Verband: leider noch keinem
Reiki-System: Rainbow Reiki
Wohnort: Rottenburg am Neckar

Suche Junghee Jang

Beitrag von Robbi9593 »

Hallo ihr lieben,

Ich trage mich seit einiger Zeit mit dem Gedanken den 3. Grad Rainbow Reiki zu lernen. Da ich meinen 1. Grad bei Junghee Jang gemacht habe, und hierbei ein viel besseres Gefül als beim 2. Grad hatte (den habe ich bei ihrem Ex-Mann Mark Hosak besucht) würde ich den 3. Grad gerne bei ihr machen. Nun habe ich aber leider das Problem, das auf ihren Homepages (findet man über g.....) keine aktuellen Daten findet und auf die Mails die ich an angegebene Adressen gesendet habe keine antwort erhalten habe.

Weiß vielleicht jemand von euch, wie man sie erreichen kann (Tel, Mail, andere Homepage)?
Ob sie überhaupt noch einweiht ?

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet

Danke schon im Voraus ;)

Liebe Grüße

Robbi
milli

Re: Suche Junghee Jang

Beitrag von milli »

Hallo Robbi,
geh doch mal auf Facebook möglicherweise findest du sie dort oder ganz einfach kontaktiere Mark Hosak. Er ist hier im Forum angemeldet
Denk schon das er dir weiterhelfen kann.
Ansonsten vielleicht noch das Reiki- Magazin, die Mitarbeiter dort sind sehr hilfsbereit eben reikilike unterwegs.
..........wer suchet der findet :wink:
Lieben Gruß Tina
Robbi9593
Reiki-Kerze
Beiträge: 85
Registriert: 16.12.2008, 14:59
Reiki-Verband: leider noch keinem
Reiki-System: Rainbow Reiki
Wohnort: Rottenburg am Neckar

Re: Suche Junghee Jang

Beitrag von Robbi9593 »

Hallo Milli,

Danke dir für deine Antwort ;)

Auf Facebook habe ich sie gefunden und auch kontaktiert aber leider keine Antwort erhalten...

Vielleicht schreibe ich Mark mal gute Idee

Danke dir ;D

Liebe Grüße Robbi :D
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Re: Suche Junghee Jang

Beitrag von Frank »

Auch meine Mails an Junghee kommen seit langem mit einem Autoresponder zurück: "vielen Dank für Eure Anfrage. Momentan mache ich eine kreative Pause um neue Energie zu sammeln. Von daher finden momentan keine Seminare statt." Deine Chancen dürften von daher gering sein.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Antworten