Der Lebendige Heilkunst Kongress 2012

Themen zur spirituellen Entwicklung, Lichtarbeit, Meditationen, Engel und esoterischen Themen sind hier willkommen.

Moderatoren: nimue, AdminTeam

Antworten
Dimitri1986

Der Lebendige Heilkunst Kongress 2012

Beitrag von Dimitri1986 »

Ich habe einen tollen Veranstaltungstipp: An Ostern findet der Lebendige Heilkunst Kongress 2012 statt. Ich gehe hin, um mich mit der Vielzahl der neuen Heilmethoden, die dort präsentiert werden, vertraut zu machen. Es werden nur 2 Vorträge, dafür aber 81 Workshops angeboten, wobei die meisten Referenten alle 3 Tage ihre Methode praxisnah vermitteln. Wer hat Interesse aus Berlin mitzukommen? Weitere Informationen findet ihr unter Admin-Edit: Link entfernt. Ich wünsche Euch viel Spaß auf der gut gelungenen Internetseite und freue mich Euch auf dem Kongress zu begegnen.
Antworten