Suche Einweihung in Kundalini-Reiki

Meister, Praktizierende, Partner, Austausch oder Infos über Reiki im Web, Zubehör für Reiki und andere Praktiken, Reisen, Wohnen und mehr. Keine Angebote von Neu-Anmeldungen!!!

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
Lichtstrahl
Reiki-Laterne
Beiträge: 107
Registriert: 25.01.2006, 12:49
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Suche Einweihung in Kundalini-Reiki

Beitrag von Lichtstrahl »

Hallo ihr Lieben,

kommt jemand aus PLZ 4... ? Ich möchte mich in Kundalini Reiki einweihen lassen.

Danke und liebe grüsse,
Lichtstrahl :engel:
Love Is The Answer. Ever!
Best Day Ever!
Sister Jackhammer
Reiki-Fackel
Beiträge: 267
Registriert: 29.01.2010, 16:32
Reiki-Verband: Pro reiki
Reiki-System: Usui System der natürlichen Heilung
Wohnort: 37120
Kontaktdaten:

Re: Suche Einweihung in Kundalini-Reiki

Beitrag von Sister Jackhammer »

Kundalini Reiki von Ole Gabrielsen wird in der Regel als Ferneinweihung weiter gegeben.
Ich wüßte nicht, dass Ole jemals jemanden direkt eingeweiht hätte - vielleicht wirst du da in Dänemark fündig, in Deutschland habe ich das aber noch nie gehört.

Ich habe, wie viele andere auch, die Einweihungen von Ole Gabrielsen selbst aus der Ferne bekommen und es ist völlig in Ordnung so. ;)

Wenn du mit einem englischen Skript klarkommst (oder einem etwas älteren deutschen Skript; ich habe das neue Skript bisher nur auf englisch), kann ich dir die Einweihungen geben.

:)

susanne
Essenia
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 2
Registriert: 01.04.2012, 21:19
Reiki-Verband: Essenia
Reiki-System: Usui und Kundalini

Re: Suche Einweihung in Kundalini-Reiki

Beitrag von Essenia »

So wie Susanne das hier schreibt " Kundalini Reiki von Ole Gabrielsen wird in der Regel als Ferneinweihung weiter gegeben. " hatte ich das auch gelernt und ich wurde damals über Zen-Reiki damit vertraut , aber später tatsächlich auch von einer freien Reikilehrerin ähnlich wie in das Usui-Reiki eingeweiht.
Seit 2006 bin ich selbst Lehrerin und gebe es nur persönlich weiter.
Ich komme aus dem PLZ-Bereich 3 - Aber ich bin mir sicher das Du Jemanden passendes in Deiner Umgebung finden wirst.
Alles liebe
Karin
Sister Jackhammer
Reiki-Fackel
Beiträge: 267
Registriert: 29.01.2010, 16:32
Reiki-Verband: Pro reiki
Reiki-System: Usui System der natürlichen Heilung
Wohnort: 37120
Kontaktdaten:

Re: Suche Einweihung in Kundalini-Reiki

Beitrag von Sister Jackhammer »

Naja, es ist halt vom Gründer Ole Gabrielsen wie alle seine Einweihungen als Ferneinweihung geschaffen wurden.
Natürlich kann man alles, was als Ferneienweihung geschaffen wurde auch als Live vor Ort Einweihung weiter geben.

Darf ich fragen, wieso du die Einweihung nur persönlich weitergibst?
Antworten