Reiki und Weihnachten

Meister, Praktizierende, Partner, Austausch oder Infos über Reiki im Web, Zubehör für Reiki und andere Praktiken, Reisen, Wohnen und mehr. Keine Angebote von Neu-Anmeldungen!!!

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
narmada
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 3
Registriert: 18.11.2011, 01:09

Reiki und Weihnachten

Beitrag von narmada »

Wie wärs - wer hat lust über Weichnachten gemeinsam besinnlich zu feiern und Reiki zu geben und zu bekommen. Die Zeit um die Sonnenwende ist eine Hochspirituelle Zeit und lädt uns dazu ein uns dem Wesenkern des Lebens zu widmen. Also eine Hütte/Ferienhaus suchen und los kann es gehen.
Machst du mit - es gibt viel zu tun und zu plane. Raum Schleswig Hostein/Hamburg
Benutzeravatar
Nirtak
Reiki-Kerze
Beiträge: 58
Registriert: 21.11.2007, 20:01
Reiki-Verband: Reiki Verband Deutschland
Reiki-System: Usui Reiki
Wohnort: zwischen Kiel und Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Reiki und Weichnachten

Beitrag von Nirtak »

Moin,

oh ja, Lust hätte ich schon. Aber eigentlich habe ich noch mehr Lust, die Zeit zwischen den Tagen mit meiner Tochter zu verbringen, die ausgezogen ist und aber zu Weihnachten kommen wird. Von daher: Dieses Jahr leider nein. Es sei denn, das Treffen findet in meiner Nähe statt - dann stoße ich vielleicht einfach mal für einen Tag dazu, wenn ihr mich lasst.

Ich finde auch, dass die Zeit zwishen Weihnachten und Neujahr eine besondere ist. Ich verkrümele mich dann gern und betreiben Innenschau. Schön ist das.

Dieses Jahr habe ich Besonderes vor. Zum einen will ich meiner Tochter stricken beibringen :lol: zum anderen werde ich in meinem Blog ein kleines Reikiprojekt machen, in dem es um Werte und Ziele gehen soll. Du siehst: Du bist nicht allein damit, diese Zeit besonders zu gestalten wollen.

Ich wünsche dir viele nette Leute, die sich noch melden.
Einen lieben Gruß,
Katrin
harald

Re: Reiki und Weichnachten

Beitrag von harald »

moin moin
ein treffen finde ich auch schön ich hatte aber auch nur ein tag zeit
schaun wir mal was wird
lg harald
Benutzeravatar
Spiralfrau
RVD
Beiträge: 1780
Registriert: 27.06.2006, 22:04
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Kontaktdaten:

Re: Reiki und Weichnachten

Beitrag von Spiralfrau »

Da ich zwischen den Feiertagen arbeiten muss, wird es bei mir wohl auch nicht klappen - evtl. könnte ich einen Tag möglich machen! :)
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *
Antworten