Ausgabe 4/2011

Diskussionen, Kommentare und Infos zu redaktionellen Inhalten und Projekten von Reikiland.de.

Moderatoren: Frank, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Redaktion Reiki Magazin
Beiträge: 59
Registriert: 07.09.2002, 17:29
Wohnort: Harrislee

Ausgabe 4/2011

Beitrag von Monika »

Hallo ihr Lieben,

inzwischen ist es schon "Herbst" geworden - vom Wetter hier im Norden her - und auch ganz reell vom Kalender her.

Umso schöner ist es doch, sich auch in dieser Jahreszeit mit Reiki zu beschäftigen: Sei es mit einer Eigenbehandlung, einer Behandlung für einen anderen Menschen - oder aber auch mit dem Lesen von dem Reiki Magazin :)

Am Montag, 19.09.2011 erscheint das neue Heft - wieder vollgefüllt mit tollen Themen rund um Reiki:

* Zwei Fragen an zwölf Reiki-Meister/innen
* Fernreiki für Japan (Fortsetzung)
* Die heilende Kraft (Ayurveda-Erfahrungen von Dr. Deepak Chopra)
* Heilung am Ground Zero
* ProReiki - der Berufsverband

.... und einigen spannenden Artikeln mehr!

Online erscheint das Heft dieses Mal bereits am Donnerstag, 15.09.2011. Wer also nicht ganz so geduldig ist, kann schon ein wenig in das Heft reingucken - und auch dort unseren kostenlosen Artikel vorab lesen!


Ich wünsche euch allen eine schöne Herbstzeit - mit vielen bunten Blättern, Kastanien, einem guten Regenschirm zur rechten Zeit - und natürlich mit ganz viel Reiki!!


Liebe Grüße von
Monika :user:
Nimm Dir Zeit und genieße den Tag.
Benutzeravatar
Sonka
ModerationsTeam
Beiträge: 994
Registriert: 14.08.2009, 18:49
Reiki-Verband: RVD
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho
Wohnort: Pulheim
Kontaktdaten:

Re: Ausgabe 4/2011

Beitrag von Sonka »

Wie schön! Ich freu mich schon auf einen schönen leckeren heißen Tee und dann das Heft dazu. Und 'ne Kerze an. So kann meinetwegen auch der Herbst kommen.
Aus der Ruhe kommt die Kraft!

And those who were seen dancing were thought to be insane by those who could not hear the music. ― Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
opelz
Reiki-Fackel
Beiträge: 439
Registriert: 01.02.2004, 00:50
Reiki-Verband: Kein Verband
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 2004
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Ausgabe 4/2011

Beitrag von opelz »

...ein Stück Stollen und Dominosteine und los kann' gehen...freu mich ebenso drauf :-)
Ich hoffe immer das Beste und bin auf das Schlimmste vorbereitet
Benutzeravatar
mel25
Reiki-Feuer
Beiträge: 775
Registriert: 16.12.2002, 12:06
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: Ausgabe 4/2011

Beitrag von mel25 »

etwas OT: Stollen und Dominosteine? Ich krieg das noch nicht runter. Gruselte mich etwasals ich heute zum ersten Mal Weihnachtsnaschereien für dieses Jahr im Geschäft entdeckt hatte.

Aber ob mit Tee oder zu Spekulatius (oder beides): ich hab dann auch genug Zeit zum Schmökern und freue mich auf die spannenden Themen :-)

Liebe grüße
Mel
Benutzeravatar
Sonka
ModerationsTeam
Beiträge: 994
Registriert: 14.08.2009, 18:49
Reiki-Verband: RVD
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho
Wohnort: Pulheim
Kontaktdaten:

Re: Ausgabe 4/2011

Beitrag von Sonka »

Sonka hat geschrieben:So kann meinetwegen auch der Herbst kommen.
Ich sprach nicht von Weihnachten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

noch nicht :wink:
Aus der Ruhe kommt die Kraft!

And those who were seen dancing were thought to be insane by those who could not hear the music. ― Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
mel25
Reiki-Feuer
Beiträge: 775
Registriert: 16.12.2002, 12:06
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: Ausgabe 4/2011

Beitrag von mel25 »

@Sonka: Du nicht... aber lies mal, was opelz schrieb ;-)
Benutzeravatar
opelz
Reiki-Fackel
Beiträge: 439
Registriert: 01.02.2004, 00:50
Reiki-Verband: Kein Verband
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 2004
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Ausgabe 4/2011

Beitrag von opelz »

...auch im Herbst schmeckt es mir bereits ;-)
Ich hoffe immer das Beste und bin auf das Schlimmste vorbereitet
Nebelfrau

Re: Ausgabe 4/2011

Beitrag von Nebelfrau »

...und wer bis Weihnachten wartet, bekommt vielleicht keine mehr. :zunge:
Benutzeravatar
Sonka
ModerationsTeam
Beiträge: 994
Registriert: 14.08.2009, 18:49
Reiki-Verband: RVD
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho
Wohnort: Pulheim
Kontaktdaten:

Re: Ausgabe 4/2011

Beitrag von Sonka »

Heute war es im Briefkasten :applaus: :applaus: :applaus:

Statt Spekulatius :naughty: wollte ich meine Suppe essen und dabei lesen. Aber: das Heft war soooooo interessant, dass ich die erste Hälfte fast gelesen hatte, bis mir mein - inzwischen kaltes - Essen wieder einfiel. Na gut, essen beim Lesen ist eh nicht gesund :zunge: . (Und ich weiß, mit Spekulatius wäre mir das nicht passiert :lol: )

Klasse Heft!!! Jeder Artikel!!! Und ein besonderes Danke an Walter: deine Kolumne geht mir nicht mehr aus dem Kopf.

LG Sonka
Aus der Ruhe kommt die Kraft!

And those who were seen dancing were thought to be insane by those who could not hear the music. ― Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Re: Ausgabe 4/2011

Beitrag von Lehrling »

Ich hab das Heft auch heute im Briefkasten gehabt - nur zum Lesen bin ich noch nicht gekommen.
aber wie sagt der Volksmund: gut Ding will Weile haben!
also freu ich mich aufs Wochenende :D

liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Benutzeravatar
opelz
Reiki-Fackel
Beiträge: 439
Registriert: 01.02.2004, 00:50
Reiki-Verband: Kein Verband
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 2004
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Ausgabe 4/2011

Beitrag von opelz »

...ich kann mein Heft am Sonntag mit in den Urlaub nehmen, danke...
Ich hoffe immer das Beste und bin auf das Schlimmste vorbereitet
Benutzeravatar
Janina
Reiki-Sonne
Beiträge: 2654
Registriert: 17.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki e.V.
Reiki-System: freie Reikilehrerin
Wohnort: 50676 Köln (Praxisadresse)
Kontaktdaten:

Re: Ausgabe 4/2011

Beitrag von Janina »

super hatte mein heft heute auch schon im briefkasten :)
vom Reiki kanalisieren - zum Reiki Sein
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
Nordwind
Reiki-Laterne
Beiträge: 210
Registriert: 30.01.2007, 17:46
Reiki-Verband: The Reiki Alliance
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Marschacht (bei Geesthacht/Winsen/Lüneburg)
Kontaktdaten:

Re: Ausgabe 4/2011

Beitrag von Nordwind »

Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass mal wieder ein sehr schöner Artikel von Paul Mitchell drin ist. :applaus:

Liebe Grüße,
Petra
Antworten