buchempfehlung für meister

Fragen zu Behandlungen, Set und Setting oder zur Anwendung von Reiki.

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
ichbinliebe
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 1
Registriert: 04.06.2011, 17:30
Wohnort: otterbach

buchempfehlung für meister

Beitrag von ichbinliebe »

hi leute
könnt wir ein buch für den meister empfehlen
ist das buch
Das Reiki-Meister-Buch: Wege zur Reiki-Meisterschaft (Broschiert)
von Frank Doerr
oder
Intuitives Reiki nach Sensei Mikaomi Usui, Meistergrad: Licht, Körper, Entwicklung [Taschenbuch]
besser
oder gibt es noch bessere bücher
danke matthias
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Re: buchempfehlung für meister

Beitrag von Frank »

Hi,

jedes Buch ist anders. Die Anthologie, die ich herausgegeben habe, ist mittlerweile beim Verlag vergriffen, keine Ahnung, ob eine zweite Auflage geplant ist. Ich rechne nicht damit und denke darüber nach, was ich alternativ machen kann. Gibt aber noch ein paar gebrauchte Exemplare bei Amazon.
Alles weitere dazu hier: http://www.reiki-meister-grad.de/

Die Rezension zu Karin Kolland findet sich hier: http://www.reiki-land.de/rezensionen/bu ... rgrad.html

Weitere Tipps für Bücher zum Meistergrad sind hier: http://www.reiki-portal.de/kurs/reiki-meistergrad.php
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Antworten