Seite 1 von 1

Gratis Downloads auf www.Reiki-Magazin.de

Verfasst: 05.05.2011, 16:34
von Oliver Klatt
Hallo an alle!

Seit heute stehen einige sehr interessante Dateien rund um Reiki als Gratis-Downloads auf der Website des Reiki Magazins bereit, unter: http://www.reiki-magazin.de/netzwerk/gr ... loads.html

- ein wunderschönes Reiki-Poster vom Kurama-Berg, bei Kyoto, wo Mikao Usui, wie es heißt, eine erleuchtende Erfahrung hatte
- das Reiki-Magazin-Dossier "Reiki und Rechtsprechung", mit allen wichtigen Informationen zum aktuellen Stand
- ein ausführlicher Artikel von Frank Arjava Petter zum Thema "Byosen", der im vergangenen Jahr im Reiki Magazin erschien
- das Interview mit Lorna Byrne, der Frau, die Engel sehen kann
- die gesamte Ausgabe 3/2009 als pdf-Datei (als Druckausgabe vergriffen)

Es war einiges an Arbeit für uns, das alles zusammen zu stellen, und ich hoffe, dass viele Menschen Freude daran haben.
Demnächst folgen noch weitere vier spannende Dateien!

Viele Reiki-Grüße an alle,

Oliver Klatt
Hrsg. Reiki Magazin

Re: Gratis Downloads auf www.Reiki-Magazin.de

Verfasst: 05.05.2011, 19:02
von Spiralfrau
Oh! Das ist ja ein tolles Angebot! Vielen Dank Oliver! :applaus:

Re: Gratis Downloads auf www.Reiki-Magazin.de

Verfasst: 05.05.2011, 20:04
von ovis
Lieber Oliver,

danke dafür, und schön Dich mal wieder im Reiki-Land zu treffen!

Herzliche Grüße aus Hannover,
Andreas

Re: Gratis Downloads auf www.Reiki-Magazin.de

Verfasst: 05.05.2011, 20:41
von Janina
Hey super, find ich ne tolle Idee und hab gerade mal ein paar Beiträge gedownloadet :))

Re: Gratis Downloads auf www.Reiki-Magazin.de

Verfasst: 05.05.2011, 21:14
von Sonka
Super! Danke für die Mühe, die du dir gemacht hast.

Die ersten Sachen sind auch bei mir schon downgeloadet.

Jetzt "nur noch" ausdrucken und dann gemütlich zum Lesen ins Bett verziehen :D

LG Sonka

Re: Gratis Downloads auf www.Reiki-Magazin.de

Verfasst: 06.05.2011, 17:43
von Sonka
Ich habe noch nicht viel gelesen, aber ganz kurz mal ein herzlichen Dank und Gruß an Walter. Deine Kolumne lese ich ja generell sehr gerne, aber die in diesem Heft zu den Lebensregeln spricht mich noch mehr an. Schöne Anregung, über jede einzelne Regel mal wieder in Ruhe zu sinnieren.
Vielen Dank!

Euch allen ein schönes Wochenende,
Sonka

Re: Gratis Downloads auf www.Reiki-Magazin.de

Verfasst: 22.12.2011, 14:34
von Glonk
Danke für den tollen Link