Hochwertige Profi Massageliege

Meister, Praktizierende, Partner, Austausch oder Infos über Reiki im Web, Zubehör für Reiki und andere Praktiken, Reisen, Wohnen und mehr. Keine Angebote von Neu-Anmeldungen!!!

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
Harmonie
Reiki-Sonne
Beiträge: 2162
Registriert: 06.06.2002, 08:48
Reiki-Verband: ungebunden
Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Wohnort: Nähe Hameln
Kontaktdaten:

Hochwertige Profi Massageliege

Beitrag von Harmonie »

Ich habe eine hochwertige Profi-Massageliege abzugeben. Sehr viele Massageprogramme, individuell einstellbar, 15 Min. oder 30 Min. Programme, mit Infrarotkissen (individuell positionierbar) und Infrarot im Waden-/Fußbereich und Keilkissen für die Beine. Auch kann man damit gezielte Massagen an bestimmten Rückenbereichen durchführen.
Die Liege ist kaum genutzt worden und ca. 2 Jahre alt. Ich habe davon 2 und eine genügt mir.
Neupreis € 2.300,--. Ich gebe Sie für € 700,-- ab.
Wenn ihr im Interent Voramed eingebt, findet ihr die entsprechenden Bilder und weitere INFO's.
Die Liege kann abgeholt werden oder aber ich verschicke Sie, dann kommen allerdings die Portokosten......ca € 40,-- bis ca. € 45,-- ...... dazu.

Wer Interesse hat, bitte eine PN schicken.
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------
Benutzeravatar
Harmonie
Reiki-Sonne
Beiträge: 2162
Registriert: 06.06.2002, 08:48
Reiki-Verband: ungebunden
Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Wohnort: Nähe Hameln
Kontaktdaten:

Re: Hochwertige Profi Massageliege

Beitrag von Harmonie »

Die Liege ist nun vergeben.
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------
Antworten