Suche Reiki-Treffen Schwandorf und Umgebung

Meister, Praktizierende, Partner, Austausch oder Infos über Reiki im Web, Zubehör für Reiki und andere Praktiken, Reisen, Wohnen und mehr. Keine Angebote von Neu-Anmeldungen!!!

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
Seelenbalsam
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 2
Registriert: 11.04.2011, 09:06
Wohnort: Nittenau bei Schwandorf
Kontaktdaten:

Suche Reiki-Treffen Schwandorf und Umgebung

Beitrag von Seelenbalsam »

Hallöchen,
ich bin neu hier in Nittenau in der Oberpfalz und suchen nette Leutchen die ein Reikitreffen, oder spirituelle Treffs anbieten. Ich freue mich über eine Nachricht.

GLG Seelenbalsam
Benutzeravatar
Seelenbalsam
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 2
Registriert: 11.04.2011, 09:06
Wohnort: Nittenau bei Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Suche Reiki-Treffen in Augsburg und Umgebung

Beitrag von Seelenbalsam »

Seit lieb gegrüßt 🙏 einen lieben Gruß aus Augsburg. Ich bin seit letztem Jahr wieder in Augsburg, habe 10 Jahre in Regensburg gelebt und jetzt endlich wieder hier😊 suche ein nettes Reikitreffen. Kurz zu mir: bin Reiki Meisterin seit vielen Jahren und suche liebe Leute zum Austausch. Herzlichst Moni ☀️🙏
Antworten