Rainbow Reiki Ganzbehandlung Marayana Sayi?

Form, Stile, Philosophie und Grundsatz-Diskussionen zu Reiki und dem Usui-System.

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Benutzeravatar
Stefan
Reiki-Fackel
Beiträge: 457
Registriert: 19.04.2010, 18:06
Reiki-System: Shingon und Usui Reiki
Wohnort: Heidelberg

Re: Rainbow Reiki Ganzbehandlung Marayana Sayi?

Beitrag von Stefan »

Hallo Sandreikia

Kein Problem.Klick einfach auf einen der Partnerlinks,daraufhin öffnet sich dann die entsprechende Homepage des betreffenden Behandlers in einem neuen Fenster.
Dort kannst du dir dann die Angebote und Preise anschauen.Wenn du absolut nicht fündig
wirst würde ich Walter eine Mail schreiben und mir jemanden in deiner Nähe empfehlen lassen.

Liebe Grüße.STEFAN.
Wer das Leben nicht genießen kann,wird für andere bald ungenießbar.

Die angemessene Form für einen Menschen ist,zu leben - nicht zu existieren.
(Jack London)

Wenn auf Erden die Liebe herrschte,wären alle Gesetze entbehrlich.
(Aristoteles)
Benutzeravatar
sandreikia
Reiki-Fackel
Beiträge: 335
Registriert: 29.11.2010, 12:42

Re: Rainbow Reiki Ganzbehandlung Marayana Sayi?

Beitrag von sandreikia »

WalterL hat geschrieben: Der Kanne Brottrunk ist nicht nur sehr gesund. Er entschlackt auch gut und unterstützt die natürliche Darmfunktion. Der Darm gehört zum Metallelement und dieses wiederum hat mit der energetischen Wahrnmehmung zu tun. Meine Erfahrung ist, dass starke Verschlackung die Wahrnehmiungsfähigkeit für spirituelle Energhien vermindern kann. Kalt und mit etwas Bio-Apfelsaft verdünnt schmeckt er mir sehr gut.
Viel Erfolg und alles Liebe, Dein Walter Lübeck
hallo walter,

vielen dank für die empfehlung mit dem brottrunk. der ist ja super. macht wach und frisch, putzt mal so richtig durch. ich mache noch einen tl gerstengrassaftpulver rein. ist der perfekte fitmacher für mich.

liebe grüße sandra
RainbowRiku
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 6
Registriert: 18.10.2011, 17:04

Re: Rainbow Reiki Ganzbehandlung Marayana Sayi?

Beitrag von RainbowRiku »

Hallo,

ich wende auch die Marayana Sayi 2x täglich an mir an. Fühlen tu ich im Grunde absolut null, wirklichen Effekt danach auch nicht. Aber als ich über's WE weg war, hatte ich einige körperliche Beschwerden gehabt (seit langer Zeit mal wieder), rein zufällig hatte ich mich da 3 Tage lang nicht selbst behandelt.

Wie andere diese von mir empfinden weiß ich nicht, hatte bisher noch kein Opfer :badgrin:
Wie dem auch sei, ich hoffe, dass es nur an mir liegt. Mal jemand anderen damit behandeln und Reaktionen beobachten wäre jetzt eine Idee.
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Re: Rainbow Reiki Ganzbehandlung Marayana Sayi?

Beitrag von Lehrling »

als Übungs>opfer< empfehle ich Straßenbäume und Zimmerpflanzen.

liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Benutzeravatar
Janina
Reiki-Sonne
Beiträge: 2654
Registriert: 17.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki e.V.
Reiki-System: freie Reikilehrerin
Wohnort: 50676 Köln (Praxisadresse)
Kontaktdaten:

Re: Rainbow Reiki Ganzbehandlung Marayana Sayi?

Beitrag von Janina »

Lehrling,

die geben aber selten direkte Antwort - jedenfalls muss man das auch erstmal verstehen :) Ein menschliches Opfer besser mehrere :) können direktere Rückmeldung geben was ja gewünscht wurde :))

RainbowRiku,

wie ist es denn, wenn du normal Reiki anwendest also eine normale Ganzbehandlung bei dir machst - spürst du da etwas?

LG
Janina
vom Reiki kanalisieren - zum Reiki Sein
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
RainbowRiku
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 6
Registriert: 18.10.2011, 17:04

Re: Rainbow Reiki Ganzbehandlung Marayana Sayi?

Beitrag von RainbowRiku »

Hey Janina.
Das kann ich dir leider nicht sagen weil ich bisher bloß Chakrenausgleich- und Einzelbehandlung gemacht habe, also keine 'klassische' Ganzbehandlung. Zumindest aber spür ich beim Hände auflegen bei mir Entspannung, manchmal etwas mehr, oftmals aber nichts. Wenn ich jemand anderen komplett behandelt hab (meine Meisterin), spürte ich ziemlich viel. An bestimmten Chakren fast wie Sturmwellen, gering immens gering immens... Aber es geht wohl nur um einen selbst.
Also mein Problem ist, bei der Behandlung anderer spüre ich Blockaden etc in der Aura. Bei mir spüre ich garnichts. Bei anderen spüre ich deren Auraenergie. Auch hier wieder nichts.
RainbowRiku
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 6
Registriert: 18.10.2011, 17:04

Re: Rainbow Reiki Ganzbehandlung Marayana Sayi?

Beitrag von RainbowRiku »

So, nu mal Doppelpost um zu pushen ;c
Hab mich mal, als es mir nicht ganz so gut ging, jede einzelne stelle an armen und beinen als sonderpositionen einbezogen. Ich meine, diesmal was gefühlt zu haben, vielleicht auch nur eine Art Placebo Effekt, aber gefühlt habe ich was. Schon beim 7-8ten mal sprechen des Mantras. Beim 9ten ging's dann los.
Könnt ihr ja mal probieren, vor allem an Stellen, an denen ihr feinfühlig für Energie seid.

Lg
Benutzeravatar
reiki-kanji
Reiki-Feuer
Beiträge: 595
Registriert: 31.05.2012, 19:05
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho

Re: Rainbow Reiki Ganzbehandlung Marayana Sayi?

Beitrag von reiki-kanji »

WalterL hat geschrieben:
sandreikia hat geschrieben:hallo walter,

vielen dank für deine antwort. leider hab ich es immer noch nicht ganz verstanden. erst sind von 4 min für eine ganzköperbehandlung die rede und du sprichst von 20min. für jede position incl der zusatzpositionen...?

vielleicht wäre es am klügsten wenn ich mir mal eine solche behandlung geben lassen würde. kann ich mich irgendwo schlau machen, ob das in meiner nähe geht? bin schon gespannt, wieviel eine 4 min. behandlung kostet 8)

ich bin in usui reiki der takata linie in den ersten und zweiten grad eingeweiht. wenn ich jetzt zu dir komme und mich wieder in I einweihen lasse, vermischt sich das dann?

danke für deine geduld
lg sandra
Hallo liebe Sandra, kein Problem.
Die Marayana Sayi funktioniert folgendermassen: Du hältst eine Position der Ganzbehandlöung, wendest das Behandlungsmantra an, gehst zur nächsten Position und machst das gleiche, bis Du alle reguzlären Positionen der Ganzbehandlung durch hast. Dann kommen eventuelle Sonderpositionen. Hast Du auch Du mittels des Behandlungsmantras mit Energietoren ersehen, werden letztere durch das Initialisierungsmantra gleichzeitig alle geöffnet. Der Aufbau der Positionen dauert, je nachdem, wie viele Sonderpositionen dazu kommen etwa drei bis fünf Minuten. Bei jeder Position können auch Heilsteine und Symbole des 2. Grades verwendet werden. Dann folgt die Marayana Sayi Heilunszeit, die dauert genau 20 Minuten (für alle Positionen gleichzeitig). Während der Heilungszeit braucht der Behandler nicht mehr anwesend zu sein oder die Hände aufzulegen - aber natürlich kann er das machen. Es können mehrere Personen auf diese Weise fast gleichzeitig behandelt werden, da das Aktivierungsmantra der Marayana Sayi, das die Energietore öffnet, bis zu 15 Minuten nach dem Aufbau der Tore durch das Behandlungsmantra verwendet werden kann. Oh, ein hätte ich fast vergessen: Die Mentalheilung des 2. Grades lässt sich auch in die Marayaa Sayi einbauen. Inklusive Affirmation, so gewünscht. Also noch mal in Kurzform: 3 - 5 Minuten Aufbau der Marayana Sayi und Aktivierung der Behandlung. Danach läuft die Behandlung 20 Minuten. Während dieser Zeit bekommen alle zuvor mit dem Mantra versehenen Positionen gleichzeitig Reiki.
Du kannst auf meiner Website in das Rainbow Reiki Portal sehen. Da sind viele Behandler aufgeführt. Wie viel das kostet, wird wohl individuell sein. Ich bin im DGH, da ist der maximale Stundensatz für Geistheilung festgesetzt. Daran halte ich mich.
Rainbow Reiki baut auf Usui Reiki auf. Insofern fliesst vor und nach einer Rainbow Reiki 1 Einweihung Reiki - sofern jemand schon zuvor in Usui Reiki eingeweiht war. Bei Rainbow Reiki kommt dann noch Einiges dazu, wodurch die eine Viezahl von effektiven Behandlungen möglich werden, die mit Usui Reiki so nicht oder nicht so einfach ausgeführt werden können. Jedenfalls soweit meiner Kenntnisse dieser Methode reichen. Also keine Sorge - es wird nichts durch eine Rainbow Reiki Einweihung "in Unordnung gebracht".
Ich hoffe, die Erklärung hilft Dir weiter. Falls noch Fragen offen sind, bitte einfach hier melden. Alles Liebe, Walter
Hab ich gerade beim Stöbern mal gefunden. Interessant im Zusammenhang mit der ganzen Lizensierungs-Diskussion mal die eigene Version von WL aus 2011 zu lesen.
Antworten