Energiefluss sehen

Fragen zu Behandlungen, Set und Setting oder zur Anwendung von Reiki.

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
schatz
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 1
Registriert: 12.12.2010, 21:41

Energiefluss sehen

Beitrag von schatz »

Wollte die Gelegenheit nutzen und erst mal Allen Hallo sagen, da ich mich am 13.12.10 hier
neu angemeldet habe!
Seit letzten Monat habe ich den 1. Grad Usui und bin total froh darüber:-))
Hier noch eine Frage (hoffe, dass sie an dieser Stelle richtig ist):
während ich Reiki gebe, sehe ich (wenn ich die Augen geschlossen habe) die Energie in Form
von Farben fliessen.
Leider ist es die letzten Tage so, dass ich manchmal gar nichts mehr sehe bzw. viel weniger-
was mich jetzt doch beunruhigt. Fliesst jetzt weniger Energie? Können sich die Energiekanäle evtl. doch wieder verschliessen?
Es wäre schön, wenn Ihr mir Eure Meinungen schreiben könntet, da ich schon viel versucht habe hierüber zu lesen aber nichts dazu finden konnte

Liebe Grüsse
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Re: Energiefluss sehen

Beitrag von Lehrling »

hallo Schatz,
nein, es fließt genauso viel Energie, wie gebraucht wird, aber du gewöhnst dich an die Stärke.
Was allerdings für dich hinderlich sein kann - wenn du erwartest, daß es jedesmal gleich ist.
Jedes Mal ist anders, das ist normal.

liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Zauberfrau
Reiki-Sonne
Beiträge: 2689
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Wohnort: Oberfranken

Re: Energiefluss sehen

Beitrag von Zauberfrau »

Ein wahres Wort !!!! gut ausgedrückt
Ich bin verbunden mit Erde und All, ich hab den esoterischen Knall.
Antworten