Magische Angriffe mit Reiki und Schwarze Magie

Fragen zu Behandlungen, Set und Setting oder zur Anwendung von Reiki.

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Nirwana
Reiki-Kerze
Beiträge: 64
Registriert: 13.11.2010, 18:59
Wohnort: Fränkische Schweiz

Re: Magische Angriffe mit Reiki und Schwarze Magie

Beitrag von Nirwana »

Ich verneige mich vor allen, die in der Wahrheit sind. :bussi:
Die Wahrheit hinter allem ist: Liebe :knuddel:
Erleuchtung wird oft mit Verblendung verwechselt.
Benutzeravatar
sandreikia
Reiki-Fackel
Beiträge: 335
Registriert: 29.11.2010, 12:42

Re: Magische Angriffe mit Reiki und Schwarze Magie

Beitrag von sandreikia »

und ich bete für den weltfrieden :roll:
Nirwana
Reiki-Kerze
Beiträge: 64
Registriert: 13.11.2010, 18:59
Wohnort: Fränkische Schweiz

Re: Magische Angriffe mit Reiki und Schwarze Magie

Beitrag von Nirwana »

Schön Sandreikia. Friede düngt die Äcker. :knuddel:
Erleuchtung wird oft mit Verblendung verwechselt.
Benutzeravatar
Ravenwings
Reiki-Feuer
Beiträge: 863
Registriert: 25.03.2006, 13:16
Wohnort: Braunschweig

Re: Magische Angriffe mit Reiki und Schwarze Magie

Beitrag von Ravenwings »

... und mein Leben gerät in eine Schieflage ...

weil ich vor Lachen gleich von Stuhl falle :lol: :lol: :lol: :applaus:

Ich muss einfach mal einen guten Freund zitieren:

"Diskutiere niemals mit Dummschwätzern, denn sie ziehen dich nur auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit jahrelanger Erfahrung" - Phoenix/Icebird alias S.H. -
Einigen von Euch ist er bekannt.

Warum ich geschwiegen habe, wurde ich in den letzten Tagen öfter mal gefragt. Meine Antwort: Siehe Zitat ;)
"Suche und beschreite deinen eigenen Weg, denn ausgetretene Pfade mögen leichter zu begehen sein, doch wenn du einst zurückblickst, wirst du deine eigenen Schritte dort nicht mehr erkennen können." - Jahsira -

Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dumme ist. - Raven-
Benutzeravatar
nimue
AdminTeam
Beiträge: 3909
Registriert: 29.01.2003, 12:56
Wohnort: Berlin

Re: Magische Angriffe mit Reiki und Schwarze Magie

Beitrag von nimue »

sandreikia hat geschrieben:hallo frank,

der "chef"admin frank findet, dass diese beiträge hier "frischen wind" reinbringen, deswegen wird auch nichts unternommen. schade.
aber: auch das "vertrollteste" forum beruhigt sich irgend wann wieder, dann kann man sicher auch hier wieder über reiki lesen.

lg sandra
Hallo sandreikia,

Da muss ich dich leider enttäuschen. Wenn ich aus dem gesamten Administrations- und Moderationsteam jetzt nur mal über meine Meinung als "Chef"-Admine spreche, dann geht es nicht um Wind und auch nicht darum, ob "Chef-Admin" Frank das findet.
Es geht um Meinungsfreiheit und darum, dass wir keine inhaltliche Zensur ausüben. Wir gestehen unseren Usern zu, dass sie eigenverantwortlich für sich selbst entscheiden können, welche Beiträge und Meinungen ihnen zusagen oder eben nicht. Genauso wie jeder User eigenverantwortlich schreiben darf, darf er auch eigenverantwortlich lesen. Und zu dieser Meinung und der entsprechenden Handhabe stehe ich völlig.
Im übrigen gibt es bereits jetzt eine ganze Menge an Beiträgen über Reiki in diesem Forum, so dass du jederzeit hier über Reiki lesen kannst ;-)

Viele Grüße
Nicole
Benutzeravatar
sandreikia
Reiki-Fackel
Beiträge: 335
Registriert: 29.11.2010, 12:42

Re: Magische Angriffe mit Reiki und Schwarze Magie

Beitrag von sandreikia »

hallo nicole,
Es geht um Meinungsfreiheit und darum, dass wir keine inhaltliche Zensur ausüben. Wir gestehen unseren Usern zu, dass sie eigenverantwortlich für sich selbst entscheiden können, welche Beiträge und Meinungen ihnen zusagen oder eben nicht. Genauso wie jeder User eigenverantwortlich schreiben darf, darf er auch eigenverantwortlich lesen. Und zu dieser Meinung und der entsprechenden Handhabe stehe ich völlig.
ja klingt natürlich gut, senkt aber das niveau des forums, das ist doch logisch. ihr schreitet ja nicht mal bei beiträgen ein, die voll mit ausdrücken wie scheisse etc sind! sorry, aber da geht es ja wohl nicht um meinungsfreiheit. ihr solltet eure benutzer regeln mal überdenken.

ich sehe ein forum wie dieses auch als möglichen beitrag reiki aus der negativen "eso"ecke zu holen, denn es ist real und es wirkt! die hier monierten beiträge tragen eben ganz und gar nicht dazu bei. und zu dieser meinung stehe ich völlig.

gruß sandra
Nirwana
Reiki-Kerze
Beiträge: 64
Registriert: 13.11.2010, 18:59
Wohnort: Fränkische Schweiz

Re: Magische Angriffe mit Reiki und Schwarze Magie

Beitrag von Nirwana »

Ich bin ich hat geschrieben: PCR was du treibst ist krank und das attestiere ich dir als zugelassener Mediziner.
Welche Art von Mediziner wäre das wenn ich fragen darf?
Erleuchtung wird oft mit Verblendung verwechselt.
Mickie

Re: Magische Angriffe mit Reiki und Schwarze Magie

Beitrag von Mickie »

Hi Sandra,

jetzt schreibe ich was ich denke... Ja wir könnten jeden Beitrag editieren der mit Wörtern belegt ist den der ein oder andere doof findet. Klar könnten wir auch nur die hochwertigen Beiträge da lassen, damit jeder sieht wie toll Reiki ist.
Aber gerade die Zensur unterdrückt und die Meinungsfreiheit gibt die Möglichkeit jedem ein breites Spektrum an Ansichten zu sehen und zu erleben und damit auch die Chance für sich heraus zu finden was ist seriös und was einfach Geldmacherei.

Ich finde ein Forum wo sein darf was auch im Alltag sein ist, ist mir lieber als ständiges geheuchel.

Hi Nirwana,

bei allem Interesse, welche Art von Mediziner sich hinter jemand verbirgt, ist dies wirklich wichtig?

Jeder nimmt was anderes von PCR mit und geht anders mit ihm um, jeder hat seine Sicht über Ihn, doch am Ende zeigt auch PCR nur eine Seite von Reiki und deren Folgen wenn Reiki bekannter wird.

Ich glaube noch immer daran, dass jeder für sich schauen muss, was sich für einen richtig anfühlt.

In dem Sinne guten Rutsch ins Neue Jahr.

Gruss Mickie
Nirwana
Reiki-Kerze
Beiträge: 64
Registriert: 13.11.2010, 18:59
Wohnort: Fränkische Schweiz

Re: Magische Angriffe mit Reiki und Schwarze Magie

Beitrag von Nirwana »

Lieber Mickie

Die Frage war nicht an dich gerichtet. Wenn es wirklich unwichtig wäre, hätte ich sie nicht gestellt.

Tja was ist schon wichtig. Das ist die Frage. Wichtig ist eigentlich nur ein friedliches miteinander auskommen.

LG
Erleuchtung wird oft mit Verblendung verwechselt.
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Re: Magische Angriffe mit Reiki und Schwarze Magie

Beitrag von Lomarys »

Tja was ist schon wichtig. Das ist die Frage. Wichtig ist eigentlich nur ein friedliches miteinander auskommen.
Aber nicht um jeden Preis :knuddel:

Lieben Gruss rüberwerf
Lomarys
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Nirwana
Reiki-Kerze
Beiträge: 64
Registriert: 13.11.2010, 18:59
Wohnort: Fränkische Schweiz

Re: Magische Angriffe mit Reiki und Schwarze Magie

Beitrag von Nirwana »

Liebe Lomarys

Nein, natürlich nicht. Alles hat seinen Preis.

Es regnet wenn die Wolke schwer ist.


Liebe Grüße zurück
Erleuchtung wird oft mit Verblendung verwechselt.
Benutzeravatar
sandreikia
Reiki-Fackel
Beiträge: 335
Registriert: 29.11.2010, 12:42

Re: Magische Angriffe mit Reiki und Schwarze Magie

Beitrag von sandreikia »

Mickie hat geschrieben: jetzt schreibe ich was ich denke... Ja wir könnten jeden Beitrag editieren der mit Wörtern belegt ist den der ein oder andere doof findet.
der ein oder andere??? hier geht es um sinnlose unflätigkeiten, mir scheint du hast die beiträge gar wirklich gelesen, gibst aber deinen senf dazu.

Klar könnten wir auch nur die hochwertigen Beiträge da lassen
es geht hier nicht um hoch- oder minderwertig, das hast du aber irgendwie nicht kapiert.
damit jeder sieht wie toll Reiki ist.
ja warum eigentlich nicht?
Aber gerade die Zensur unterdrückt und die Meinungsfreiheit gibt die Möglichkeit jedem ein breites Spektrum an Ansichten zu sehen und zu erleben und damit auch die Chance für sich heraus zu finden was ist seriös und was einfach Geldmacherei.
das ist, wie bei deinem vorgänger, phrasendrescherei.
Ich finde ein Forum wo sein darf was auch im Alltag sein ist, ist mir lieber als ständiges geheuchel.
ich glaubs nicht. du willst allen ernstes den umkehrschluss aufdrängen, dass beiträge ohne kraftausdrücke geheuchelt sind. ich geb auf...

eins noch: ich will auch ein forum in dem man reden kann wie einem der schnabel gewachsen ist, aber natürlich gehört ein umgänglicher grundton dazu, dass ich das überhaupt schreiben muss!

zum reiki-weg gehört vor allem sich selbst weiter zu entwickeln. dazu gehört es auch, möglichst keine negativen energiefelder mehr zu nähren, das könnt ihr ja auf eurem nächsten moderatoren meeting mal diskutieren.

gruß sandra
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Re: Magische Angriffe mit Reiki und Schwarze Magie

Beitrag von Lehrling »

liebe Sandra,

in wie vielen Foren hast du dich schon als Moderator betätigt? und wie lange?
das interessiert mich jetzt mal.

liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Re: Magische Angriffe mit Reiki und Schwarze Magie

Beitrag von Lomarys »

Ich muss Sandra in einem Punkt zustimmen....
PCR's Beiträge sind mit Kraftausdrücken voll...und auch leicht hämisch in diesem Bereich..mancher kann es als Beleidigung auffassen.Wenn ein User für sich Freundlichkeit und Aufmerksamkeit einfordert....aber selbst wie ein Berserker rumflucht, mach sich aber per se unglaubwürdig....wie PCR eben :wink:

Was das Inhaltliche anbelangt...da bin ich auch für Meinungsfreiheit..lächel...und grad in diesem Fall hat sich da doch jemand selbst ad absurdum geführt :zunge: :upside:
Und das ist allemal besser, als abzuwürgen und mancher fragt sich dann...warum?
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Algiz
Reiki-Kerze
Beiträge: 81
Registriert: 29.12.2009, 22:25

Re: Magische Angriffe mit Reiki und Schwarze Magie

Beitrag von Algiz »

Liebe Sandra
zum reiki-weg gehört vor allem sich selbst weiter zu entwickeln. dazu gehört es auch, möglichst keine negativen energiefelder mehr zu nähren, das könnt ihr ja auf eurem nächsten moderatoren meeting mal diskutieren.
Gerade weil du dich so sehr dagegen aussprichst, nährst du diese negativen Energiefelder sogar gewaltig.
Die meiste Energie gibt man in die Dinge, die man stärksten ablehnt.

Liebe Grüße
Gabi
Nirwana
Reiki-Kerze
Beiträge: 64
Registriert: 13.11.2010, 18:59
Wohnort: Fränkische Schweiz

Re: Magische Angriffe mit Reiki und Schwarze Magie

Beitrag von Nirwana »

Dem Reinen ist alles rein. :king:
Erleuchtung wird oft mit Verblendung verwechselt.
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Re: Magische Angriffe mit Reiki und Schwarze Magie

Beitrag von Lomarys »

Nirwana hat geschrieben:Dem Reinen ist alles rein. :king:
Du kloppst aber manchmal auch Sprüche raus :upside:
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Nirwana
Reiki-Kerze
Beiträge: 64
Registriert: 13.11.2010, 18:59
Wohnort: Fränkische Schweiz

Re: Magische Angriffe mit Reiki und Schwarze Magie

Beitrag von Nirwana »

Liebe Lomarys

Lass es mich so sagen:

So manche kränkt es dass die Sonne ins Wasser scheint.

D.h. es findet sich immer etwas worüber man sich aufregen will.

Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr meine Gute. :bussi:
Erleuchtung wird oft mit Verblendung verwechselt.
Benutzeravatar
sandreikia
Reiki-Fackel
Beiträge: 335
Registriert: 29.11.2010, 12:42

Re: Magische Angriffe mit Reiki und Schwarze Magie

Beitrag von sandreikia »

[/quote]
Gerade weil du dich so sehr dagegen aussprichst, nährst du diese negativen Energiefelder sogar gewaltig.
Die meiste Energie gibt man in die Dinge, die man stärksten ablehnt.[/quote]
das ist falsch. ich nähre nicht, ich mache lediglich darauf aufmerksam. ich denke aber auch, dass nun alle argumente in der sache ausgestauscht sind. man muss sich ja nicht im kreis drehen.
sandra
Nirwana
Reiki-Kerze
Beiträge: 64
Registriert: 13.11.2010, 18:59
Wohnort: Fränkische Schweiz

Re: Magische Angriffe mit Reiki und Schwarze Magie

Beitrag von Nirwana »

Es ist falsch, wenn man sich zu Herzen nimmt,
was man in den Wind schlagen sollte. :wink:
Erleuchtung wird oft mit Verblendung verwechselt.
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Re: Magische Angriffe mit Reiki und Schwarze Magie

Beitrag von Lomarys »

Nirwana hat geschrieben:Liebe Lomarys

Lass es mich so sagen:

So manche kränkt es dass die Sonne ins Wasser scheint.

D.h. es findet sich immer etwas worüber man sich aufregen will.

Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr meine Gute. :bussi:

Damit hast Du recht....

Dir auch ein wunderbares 2011 mit viel Freude :bussi:
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
WalterL
Reiki-Teelicht
Beiträge: 13
Registriert: 28.01.2011, 00:51

Re: Magische Angriffe mit Reiki und Schwarze Magie

Beitrag von WalterL »

Reiki begleitet mich seit 1987. An Tausende von Menschen habe ich Reiki als Behandlung oder als Einweihung und Ausbildung weitergeben dürfen. Ich schütze mich dabei nie energetisch und ich habe niemals einen Hinweis darauf gefunden, dass sich mit Reiki irgendeine schwarzmagische Handlung ausführen liesse. Meiner Erfahrung nach fördert Reiki lebendige Prozesse im Sinne der Göttlichen Ordnung. Damt lassen sich auch Ängste aller Art heilen... Alles Liebe aus einem regnerischen Edinburgh, Walter
Sally
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 1
Registriert: 28.04.2011, 19:45

Re: Magische Angriffe mit Reiki und Schwarze Magie

Beitrag von Sally »

Auch wenn das Thema schon älter ist, und sich keiner mehr meldet schreibe ich meine Erfahrungen hinein.
Solche Berichte wie PCR sind meist unerwünscht, aber es gibt den einen oder anderen Zeitgenossen, dem diese Zeilen gut tun.

Meine Skepsis war groß, gerade weil ich merkte, dass eine Vermischung von Energien stattfindet. Gerade weil ich merkte, dass das Leben vieler Energiemenschen nicht ausgeglichen ist.

Bei mir hatte es Nebenwirkungen. Auch ich war bei einem Psychologen, war alles okay, aber für das was ich sah und empfand absolut nicht. Vor allem, ich kam nicht dagegen an. Keine Chance. Ich kam mir vor, als hätte ich mich selbst verraten. Ich bestand auf einer Psychose, aber da ich arbeiten ging, so halbwegs meinen Haushalt auf die Reihe bekam, wurde ich nicht so ganz ernst genommen. Mir fehlte sehr viel Kraft, und ich bin seit ca. 2 Jahren am "aufräumen". Habe alles eingestellt, und versuche jeglichem aus dem Weg zu gehen. Meine schon immer dagewesene Empfänglichkeit wollte ich damit etwas schulen, leider ging der Schuss nach hinten los.
Als ich eingeweiht wurde, hat der Reikilehrer ein Messgerät an meine Akupunkturpunkte gehalten, und festgestellt, dass ich schon sehr hoch schwingen würde, und eigentlich keine Einweihung brauchen würde.
Vielleicht musste ich diesen Weg gehen, aber es hätte mich beinahe das Leben gekostet, denn dort wo vorher keine Türen waren, und wenigstens Gardinen waren mit einem Mal keine Wände mehr !!!
Ein paar Dinge bei PCR sind für mich nicht schlüssig, aber eine Menge entsprechen meinen Beobachtungen.
Jedesmal zu fühlen wenn du angezapfst wirst, einem die Energie von einem Moment auf den anderen runtergeht, das Denken nicht mehr funktioniert, sich ungeerdet fühlen. Das war eine schrecklich dunkle Zeit für mich.
Für meinen Teil habe ich meine Schlussfolgerungen gezogen und halte mich fern davon.

Vielleicht gehöre ich zu den Menschen mit einer psychotische Neigung, mag sein, denen spricht man ja nach, dass sie Wahrnehmungsgenies sind, aber es reicht dann vollkommen aus dieses zu verkraften und das mehr stellt sich von alleine ein. Wenn die Zeit reif ist.

Wenn ich im privaten mit Menschen zu tun habe, kann ich anhand meines Energiepegels schon merken, dass sie Energiearbeit betreiben. Mit einem Mann kann ich gar nicht umgehen, sein Reiki zieht mich einfach runter. Tatsächlich sendet er ohne es zu merken. Eine andere Frau, die ich kenne, tut das nicht.

Da in diesem Forum keine Nachrichten geschrieben werden können, sage ich auf diesem Wege PCR danke, und auch einigen anderen, die nicht gleich die Keule herausholten.

Sally
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Re: Magische Angriffe mit Reiki und Schwarze Magie

Beitrag von Lehrling »

und halte mich fern davon.
wovon bitte?
Da in diesem Forum keine Nachrichten geschrieben werden können,
wieso nicht???


liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Algiz
Reiki-Kerze
Beiträge: 81
Registriert: 29.12.2009, 22:25

Re: Magische Angriffe mit Reiki und Schwarze Magie

Beitrag von Algiz »

Hallo Sally,

ich kann mir zumindest ein bißchen vorstellen wie es dir ergangen sein muß. Bei meiner psychischen Krise habe ich mir gedacht: Bin ich jetzt schizophren, habe ich eine Psychose oder bin ich "bloß" depressiv (oder alles zusammen)?

Zweimal täglich hab ich mir Schutz aufgebaut, Schutzamulette getragen, geräuchert und, und und....
Allerdings hab ich Reiki nicht die Schuld daran gegeben. Ich glaube, wenn man energetisch "arbeitet" (also seinen eigenen Fokus voll und ganz auf Energien richtet) spürt man manchmal mehr als einem lieb ist.
Am schlimmsten aber waren (und sind ab und zu immer noch) die eigenen Blockaden (Glaubensmuster, Traumata usw.), die ich als "negative Energien" in meiner Nähe fühlte. Auch sogenannte "Energiesauger" entpuppten sich als mein Problem, für alles verantwortlich zu sein (um daher "freiwillig" Energie abzugeben).

Seit einiger Zeit brauche ich keinen Schutz mehr. Die meisten magischen Angriffe kommen sowieso aus dem eigenen Inneren. Wenn ich unbewusst mal wieder Energie abgebe, merke ich es an einem dumpfen, "nebligen" Gefühl im Kopf .Wenn ich dann überprüfe, wen ich da wieder "füttere" hört die Energieabgabe wieder auf.

Am Anfang hab ich auch geglaubt, dass es sich um eine Vermischung von Energien handelt. Inzwischen glaube aber, dass man mit seinen eigenen dunklen Flecken (oder Schatten) in Berührung kommt.

Die Gefahr bei "Energiearbeit" ist halt, dass bei sehr sensitiven Menschen zuviel auf einmal hochkommt (das muss nicht einmal etwas vom eigenen Leben sein) und das kann durchaus psychotische Schübe auslösen. Da bin ich mir sehr sicher.

LG
Algiz
Antworten