Reiki Convention 2011

Alles zu Forum, Galerie und Chat: Vorstellung neuer User, Anleitungen, Hinweise, Diskussionen, Fragen, Kommentare und Treffen im realen Leben.

Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum

Benutzeravatar
Michaela
RVD
Beiträge: 448
Registriert: 19.01.2002, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki und RVD
Reiki-System: Usui-Reiki
Wohnort: 72514 Inzigkofen-Vilsingen
Kontaktdaten:

Re: Reiki Convention 2011

Beitrag von Michaela »

Hi Lupinchen,
die Fotos kommen :D ! Mein Urlaub ist leider vorbei, deshalb fehlte mich bislang die Zeit. Ich werde sie aber am Wochenende einstellen.
Viele liebe Grüße (Hat mich sehr gefreut, dass wir uns persönlich kennen gelernt haben :D )
Michaela
Benutzeravatar
Janina
Reiki-Sonne
Beiträge: 2654
Registriert: 17.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki e.V.
Reiki-System: freie Reikilehrerin
Wohnort: 50676 Köln (Praxisadresse)
Kontaktdaten:

Re: Reiki Convention 2011

Beitrag von Janina »

Die ein oder anderen Fotos kursieren schon durch Facebook :) Fürs die Reiki-Land Galerie muss ich sie erstmal verkleinern, das dauert etwas. :)
vom Reiki kanalisieren - zum Reiki Sein
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
Benutzeravatar
Michaela
RVD
Beiträge: 448
Registriert: 19.01.2002, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki und RVD
Reiki-System: Usui-Reiki
Wohnort: 72514 Inzigkofen-Vilsingen
Kontaktdaten:

Re: Reiki Convention 2011

Beitrag von Michaela »

Die letzten 4,5 Stunden haben mich wieder gelehrt, wie wertvoll die 1. Reiki-Lebensregel ist :-? !!! So lange hat es nämlich gedauert, bis ich die 116 Fotos in der Reiki-Galerie hochgeladen und mit Dateinamen versehen hatte. Die lange Zeit, die ich gestern zum Verkleinern und Sortieren gebraucht haben, vergesse ich gleich mal wieder... :wink:
Meine Funkantenne hat heute Morgen unheimlich langsam gearbeitet, dann, nachdem alle Dateien übertragen waren, kam die Fehlermeldung.... Super!
Also nochmals alles von vorn. Diesmal ging es schneller... Dann vergab ich 116 Dateinamen, was ein bisschen Zeit in Anspruch nimmt. Nachdem ich glücklich den letzten Namen vergeben hatte, wollte ich speichern... und vielleicht könnt ihr es euch schon denken... wieder eine Fehlermeldung (Habe heute am Sonntag, bei super Wetter, ja nichts besseres vor! Grummel, grummel..!)! Schließlich stellte ich fest, dass von der ersten Dateiübertragung auch noch sämtliche Fotos da waren und mir alle vergebenen Dateinamen wieder fehlten.
Nach vielen Versuchen, Löschungen von doppelten Dateien und erneuten Namensvergebungen, habe ich es jetzt endlich geschafft... Puh!!!
Sobald Frank die Fotos freigegeben hat (Vielleicht gehen nicht alle durch die Zesur :wink: ), könnt ihr sie bewundern.
So, jetzt gehe ich in die Sonne :D ...
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Re: Reiki Convention 2011

Beitrag von Frank »

Liebe Michaela, danke für deine Mühe. Kleiner Tipp: ich setz Fotos immer in kleineren Paketen rein für den Fall, dass was passiert. Dann ist nicht sooo viel Arbeit vergebens. Und bei dir mit einer eher schmalen Leitung ist es natürlich besonders schade.

Mails sind seltsamerweise keine angekommen, danke deines Postings habe ich nachgeschaut und auch Fotos von Cleo (leider ohne Titel) entdeckt. Ich habe die meisten Fotos freigeschaltet, nur die vom Tanzen waren mir zu privat (kannst du mir aber gern per Mail senden, wenn du magst). Falls veröffentlichte Fotos gelöscht werden sollen: Bitte per Mail oder PN Bescheid geben.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Benutzeravatar
Heike
Reiki-Feuer
Beiträge: 504
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki
Reiki-System: Rainbow Reiki
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Reiki Convention 2011

Beitrag von Heike »

Hallo Frank

Seltsam ich habe angefangen zu beschriften...mußte zwischendrin aufhören und dann habe ich nix mehr gefunden dachte es hat ga nicht geklappt....
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom .....Albert Einstein
Benutzeravatar
Michaela
RVD
Beiträge: 448
Registriert: 19.01.2002, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki und RVD
Reiki-System: Usui-Reiki
Wohnort: 72514 Inzigkofen-Vilsingen
Kontaktdaten:

Re: Reiki Convention 2011

Beitrag von Michaela »

Alles klar, Frank, danke für die Info :D ! Ich maile dir die anderen Fotos in Originalgröße in den nächsten Tagen (habe sie auf einem anderen Rechner).
Viele Grüße
Michaela
Benutzeravatar
Sonka
ModerationsTeam
Beiträge: 995
Registriert: 14.08.2009, 18:49
Reiki-Verband: RVD
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho
Wohnort: Pulheim
Kontaktdaten:

Re: Reiki Convention 2011

Beitrag von Sonka »

So, mal sehen, ob ich jetzt endlich ein wenig in Worte fassen kann, was mich so erfreut hat.

Was für mich ganz groß über der Convention steht, ist die Selbstverständlichkeit, mit der alle Beteiligten die unterschiedlichen Richtungen und Stile der anderen annehmen und so-sein-lassen konnten. Mehr noch als im letzten Jahr war es fröhlich-freudiges Miteinander aller Richtungen.
Es sind sooo unterschiedliche Menschen dort gewesen, und jeder lebt Reiki auf seine Art stimmig und doch so anders als andere. Spannend und trotzdem ganz selbstverständlich!

Schön war auch die Fern-Reiki-Aktion für Japan. Allein das Wissen, mit 100 Ähnlich-Gesinnten in einem Raum zu sein, war wohltuend. Mit der Dauer wurde die Energie für mich immer deutlicher, immer zielgerichteter, eine große Freude und Dankbarkeit, in diesem schönen Raum Teil dieser Energie sein zu können, wurde immer präsenter.

Ein ganz besonderer Dank hier in die Runde: Ihr habt Linus (für die, die nicht dort waren, er ist mein 11jähriger Sohn und war als einziges Kind dort) ein so herzliches Willkommen gegeben, das hat ganz viel bei ihm ausgelöst. Er zehrt immer noch davon! Und freut sich ungemein aufs nächste Jahr.

Kurz: ein herzliches Dankeschön an alle Referenten, Teilnehmer und das Orga-Team. Und ganz besonders an Frank!!!

See you next year!!!

Sonka
Aus der Ruhe kommt die Kraft!

And those who were seen dancing were thought to be insane by those who could not hear the music. ― Friedrich Nietzsche
Merlin
Reiki Convention Team
Beiträge: 64
Registriert: 06.05.2003, 12:24
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Reiki Convention 2011

Beitrag von Merlin »

Hallo
so ich habe jetzt mal ein paar Fotos hochgeladen.......????
Ob das geklappt hat weiß ich noch nicht.Wenn ja dann habe ich noch weitere Fotos.

Liebe Grüße
Dirk
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Re: Reiki Convention 2011

Beitrag von Frank »

Hi Merlin,
sorry, konnte erst jetzt gucken. Fotos hab ich freigeschaltet, hatten nur leider fast alle keinen Titel, was jetzt für etwas Chaos in der Bildersortierung des Albums sorgt.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Antworten