Reiki-Kinderkurs

Meister, Praktizierende, Partner, Austausch oder Infos über Reiki im Web, Zubehör für Reiki und andere Praktiken, Reisen, Wohnen und mehr. Keine Angebote von Neu-Anmeldungen!!!

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
Michaela
RVD
Beiträge: 448
Registriert: 19.01.2002, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki und RVD
Reiki-System: Usui-Reiki
Wohnort: 72514 Inzigkofen-Vilsingen
Kontaktdaten:

Reiki-Kinderkurs

Beitrag von Michaela »

Die 8-jährige Johanna möchte sehr gerne am 16. oder 17. Oktober 2010 einen Reiki-Kinderkurs bei mir machen. Damit der Kurs ein bisschen spannender wird, wäre es schön, wenn sich noch ein weiteres Kind finden würde, welches auch gerne Reiki lernen möchte.
Ich freue mich auf eure Meldungen :D !
Benutzeravatar
Sonka
ModerationsTeam
Beiträge: 994
Registriert: 14.08.2009, 18:49
Reiki-Verband: RVD
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho
Wohnort: Pulheim
Kontaktdaten:

Re: Reiki-Kinderkurs

Beitrag von Sonka »

Hallo Michaela,

ich bin zwar genau an dem Wochenende in Süddeutschland und mein 10jähriger möchte nachwievor in Reiki eingeweiht werden, aber da ich auch noch meinen Kleinen dabei habe und der die 2stündige Autofahrt nicht gut schaffen würde, wird es wohl leider nichts mit dieser schönen Idee.

Ich hoffe für Euch, dass sich noch ein oder zwei Kinder finden, zu mehreren macht es ja doch mehr Spaß,

LG Sonka
Aus der Ruhe kommt die Kraft!

And those who were seen dancing were thought to be insane by those who could not hear the music. ― Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
Michaela
RVD
Beiträge: 448
Registriert: 19.01.2002, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki und RVD
Reiki-System: Usui-Reiki
Wohnort: 72514 Inzigkofen-Vilsingen
Kontaktdaten:

Re: Reiki-Kinderkurs

Beitrag von Michaela »

Liebe Sonka,
ja, an dich hatte ich auch schon gedacht :D !
Bin selbst schon gespannt, ob sich noch jemand meldet. Manchmal geht es ja ganz schnell...
Johanna muss mit ihrer Mama über 4 Stunden zu mir fahren. Da die beiden mit dem Zug kommen wollen, wäre es schon schön, den Termin sobald wie möglich festzulegen. Falls sich kein zweites Kind findet, werden wir den Kurs evtl. erst in den Weihnachtsferien machen...
Herzliche Grüße
Michaela
Benutzeravatar
Sonka
ModerationsTeam
Beiträge: 994
Registriert: 14.08.2009, 18:49
Reiki-Verband: RVD
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho
Wohnort: Pulheim
Kontaktdaten:

Re: Reiki-Kinderkurs

Beitrag von Sonka »

Ja, ich weiß, 2 Stunden klingt nicht so viel, sind es ja auch - verglichen mit einer "normalen" Anreise zu Dir - nicht.
Aber wir fahren Do 6 Stunden, sind Fr 2 Stunden unterwegs, und Di wieder 6 Stunden, und das mit einem Dreijährigen, der sich im Auto bodenlos langweilt, wenn er nicht über der Spuckschüssel hängt (auch auf der Autobahn, sogar aus dem Schlaf heraus). Der arme Kerl ist schon so trainiert, dass ich noch nicht mal mehr anhalten muss :( !! Noch mehr Auto mag ich an den paar Tagen nicht.

Ich drücke Euch die Daumen!

LG Sonka
Aus der Ruhe kommt die Kraft!

And those who were seen dancing were thought to be insane by those who could not hear the music. ― Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
Michaela
RVD
Beiträge: 448
Registriert: 19.01.2002, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki und RVD
Reiki-System: Usui-Reiki
Wohnort: 72514 Inzigkofen-Vilsingen
Kontaktdaten:

Re: Reiki-Kinderkurs

Beitrag von Michaela »

Oh je, der arme Kleine! Ich wünsche euch dennoch eine schöne, angenehme Reise :D!
Liebe Grüße Michaela
Benutzeravatar
Michaela
RVD
Beiträge: 448
Registriert: 19.01.2002, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki und RVD
Reiki-System: Usui-Reiki
Wohnort: 72514 Inzigkofen-Vilsingen
Kontaktdaten:

Re: Reiki-Kinderkurs

Beitrag von Michaela »

Der 7-jährige Jonas Gabriel möchte gerne Reiki lernen. Seine Mama kommt mit ihm am 24. und 25. Mai 2014 zu mir nach Inzigkofen-Vilsingen. Für diesen Reiki-Kinderkurs haben sie extra ein paar Tage Urlaub in unserem schönen Donautal eingeplant.
Nun sucht Jonas Gabriel noch ein weiteres Kind zwischen 6 und 8 Jahren, das im Mai mit ihm Reiki erlernen möchte.
Falls ihr ein interessiertes Kind kennt, freue ich mich auf eure Rückmeldung.

Liebe Grüße :-)
Michaela
Benutzeravatar
Michaela
RVD
Beiträge: 448
Registriert: 19.01.2002, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki und RVD
Reiki-System: Usui-Reiki
Wohnort: 72514 Inzigkofen-Vilsingen
Kontaktdaten:

Re: Reiki-Kinderkurs

Beitrag von Michaela »

Der Reiki-Kinderkurs wird um einen Monat verschoben, da Jonas Gabriels Mama kurzfistig arbeiten muss.
Nun findet das Kinderseminar am Freitag, 20. Juni 2014 von 15.00 Uhr bis ca. 18.00 Uhr und am Samstag, 21. Juni von 10.00 Uhr bis ca. 13.00 Uhr statt.

Vielleicht finden sich ja noch ein oder zwei weitere Kinder, die gerne Reiki lernen möchten :-).

Herzliche Grüße
Michaela
Antworten