Seite 1 von 1

Helft Lea sie ist 16 und hat einen Hirntumor im Stammhirn

Verfasst: 09.06.2010, 23:30
von kleineschlange
Hallo ihr Lieben :(

Mein Name ist Bianka, am 17.03.2010 erfuhr eine mir sehr nahe stehende Familie das ihre 16 jährige Tochter Lea einen inoperablen Hirntumor hat.

Ich habe eine Homepage für die Familie gemacht um ihnen zu helfen.

Bitte schaut auf ihre Homepage dort hab ich alle Artzberichte MRT Bilder Biopsie Ergebnise usw eingestellt.
Gerne dürft ihr diese auch weiter verlinken.
Vielleicht hat auch jemand von euch wertvolle Vorschläge und könnte Ratschläge zur Heilung geben.


http://helft-lea.jimdo.com/

Ich hoffe das es ok ist das ich Homepage hier verlinkt hab?

Verfasst: 09.06.2010, 23:33
von nimue
Liebe Bianka, du darfst Lea auch gerne in den Notruf setzen, wenn sie es möchte.
http://www.reiki-land.de/reiki-forum/bi ... t5825.html
Viele Grüße und alles Gute,
Nicole

Verfasst: 10.06.2010, 14:58
von Spiralfrau
Du hast eine PN !

Verfasst: 21.06.2010, 17:41
von Ich bin ich
Hallo es gibt erfolgversprechende Untersuchung bezüglich der Wirkung von hochdosiertem Weihrauch auf Hirmtumore.Natürlich nicht den aus der Kirche, sonder H15.Es wird in der alternativen Medizin bereits bei inoperablen Hirntumoren eigesetzt, ansonsten setze dich mal mit der Firma VITORGAN ,WELEDA oder an Regeneresen.Diese Firmen forschen in Sachen alternative Tumorbehandlungen und stellen auch Präparate her.Dort bekommst in der Regel kostenlose Informationen.

Verfasst: 22.06.2010, 00:43
von Stefan
Hallo liebe Bianka.Toll das du so engagiert für deine Freundin nach alternativen Möglichkeiten suchst.Ist für dich sicher auch nicht leicht derzeit,bei dem Gedanken die beste Freundin verlieren zu können.Ich wünsche dir dafür weiterhin viel Kraft.

Ich weiß zwar nicht ob die behandelnden Ärzte deiner Freundin,an diese Methode,die ich dir gleich nenne,gedacht haben als sie ihr sagten es gäbe keine Chance auf Heilung.Aber vielleicht wurde sie ja nicht berücksichtigt.
Ich spreche von der Cyber-Knife Technologie die die Behandlung von Tumoren selbst an schwierig zugänglichen Stellen im Hirn,der Wirbelsäule und neuerdings sogar an der Lunge möglich macht.Diese Technologie ist die derzeit innovativste auf diesem Gebiet.Ich kam darauf weil mein Reiki-Lehrer mal bei einem 1 Grad-Reiki Seminar davon sprach und deren Möglichkeiten.Ich habe mal für dich gegoogelt und exemplarisch zwei Links für dich hier.Ich hoffe und wünsche sehr das es dir und deiner Freundin weiterhilft.Alles Liebe und Gute euch beiden und den Segen der Schöpferkraft wünscht Stefan.Und hier die Links.Tschüß.

http://www.cyber-knife.net/

http://idw-online.de/pages/de/news220503

PS:Du darfst mir jederzeit eine Pn schreiben wenn du magst.

Weihrauch

Verfasst: 25.06.2010, 23:55
von kleineschlange
Hallo ich bin ich :)

Lea bekommt Weihrauch in Hochdosierter Form von Anfang an bzw seit dem man von dem Tumor weiß.
Lieben Dank für deinen Ratschlag.

lg Bianka

Verfasst: 26.06.2010, 22:19
von Lehrling
hallo Bianka,

wenn Lea damit einverstanden ist, setz sie doch unter Reiki-Hilfe in Bitten um Fernreiki rein, für die Liste.

liebe Grüße
Lehrling