laptop oder forum erhitzend?

Fragen zu Behandlungen, Set und Setting oder zur Anwendung von Reiki.

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Anka86
Reiki-Kerze
Beiträge: 41
Registriert: 13.05.2010, 20:50
Wohnort: Berlin

laptop oder forum erhitzend?

Beitrag von Anka86 »

also, spinn ich oder wie? jedenfalls spüre ich meine rechte hand inder mitte wie ein kreis deutlicher und meine kehle? was ist denn nun das? also wenn ich in diesem forum bin und noch eine zeit danach? bin ich jetzt voll verpeilt?

:-D

lg

anna[/url]
Guenter
Reiki-Fackel
Beiträge: 313
Registriert: 09.04.2002, 07:15
Wohnort: 249xx, Schleswig-Holstein

Re: laptop oder forum erhitzend?

Beitrag von Guenter »

Anka86 hat geschrieben: ... bin ich jetzt voll verpeilt? anna[/url]
Hallo Anna,

eine Frage: Bist Du bereits in Reiki eingeweiht? Verzeih, wenn ich frage, ich habe nur diesen Beitrag von Dir gelesen.

Gruß
Günter
Anka86
Reiki-Kerze
Beiträge: 41
Registriert: 13.05.2010, 20:50
Wohnort: Berlin

Beitrag von Anka86 »

hey guenter :-)



nein bin noch nicht eingeweihtt. aber im august wahrscheinlich wenn alles klappt :-)

wieso?
Antworten