barbara strehlau

Meister, Praktizierende, Partner, Austausch oder Infos über Reiki im Web, Zubehör für Reiki und andere Praktiken, Reisen, Wohnen und mehr. Keine Angebote von Neu-Anmeldungen!!!

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
aikido

barbara strehlau

Beitrag von aikido »

Guten Abend!

Ich bin ganz neu hier und mir brennt eine Frage die ganze Zeit im Herzen.

Kennt jemand von euch die Reikimeisterin Barbara Strehlau?
Für mich ist es sehr wichtig zu erfahren, von wem sie eingeweiht wurde um die Linie direkt verfolgen zu können.
Bin für eine Antwort sehr dankbar und froh?

lg
aikido
Benutzeravatar
Hamingja
Reiki-Laterne
Beiträge: 126
Registriert: 09.02.2010, 23:00
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Niedersachsen bei HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Hamingja »

Kannst du sie nicht persönlich fragen ?
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

Sie ist in Kiel laut Tante Google...und ich denke, Du solltest mal ein wenig telefonieren :wink:
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
aikido

Beitrag von aikido »

vielen dank!
ich probiers dann mal im geburtshaus in kiel!

persönlich fragen würde ich sie, wenn ich könnte.

bin nicht von ihr eingeweiht worden sondern von einer bekannten/freundin von ihr, welche von ihr eingeweiht wurde.

deswegen.

lg
aikido
Antworten